Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Viva: „... zwei Pole darstellen, die definitiv so nicht gleichzeitig gefühlt werden können. “ Wenn es zwei gegensätzlich Pole wären, dann könntest du Recht haben. Aber sind es wirklich zwei gegensätzliche Pole? Und ein klitzeklein wenig anmaßend finde ich deine Schlussfolgerung dann schon. Für dich kann es ja durchaus ausgeschlossen sein, aber warum sollten andere dies nicht gleichzeitig so fühlen können?

  • Hallo liebe @Spätzle, da ich selbst nur sehr sporadisch hier im Forum mitlese, vertraue ich deiner Einschätzung, dass die Domizierung und Kleinteilung der Subs Themen sind, die aktuell verstärkt diskutiert werden. Ob dies wirklich (drängende) "Probleme" für Dom/FemDom sind, bezweifle ich einfach mal. Mein subjektiver Eindruck ist vielmehr, dass zum einen schnell etwas zum Problem erhoben wird, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt und zum anderen, das gerade Subs dann untereinander selbst …

  • Lieber Kummerkasten, da stehst du nun einsam in der Ecke und wartest darauf deiner vermeintlichen Berufung nachgehen zu dürfen. Grad wenig los, oder? Lass mich mal offen mit dir reden: Eine gewisse Empathie ist sicherlich eine der immanenten Grundvoraussetzungen die man von dir erwartet. Aber ich würde mir von dir auch die nötige Unvoreingenommenheit wünschen. Wenn ich Sätze wie "schwere Zeiten für die Herrschaft" oder "Dom/FemDom müssen sich mit immer dominanter werdenden Subs und anderen Subar…

  • Vermischen der Welten

    HeulDoch - - Offener Blog

    Beitrag

    Als ich den "Eigentums"-Satz im Originalthread gelesen hatte, fand ich die dort dann von mir auch zitierte Aussauge grenzwertig. Aber mir war schon klar, dass es immer auch darum geht was der andere mit dem Begriff Eigentum verbindet. Die dort folgende Erklärung von Kara haben meine Bedenken im konkreten Fall verschwinden lassen. Das hatte ich ihr dann auch privat geschrieben, um dort nicht weiter OT zu werden. Dennoch bin ich mir sicher, auch in Zukunft bei solchen Aussagen nicht ganz unkritisc…

  • Lese ich das womöglich einfach nur verkehrt … Zitat von kara: „… Außerdem trage ich als sein Eigentum sein zukünftiges Eigentum in mir “ … oder bin ich hier jetzt an meine eigene Toleranzgrenze gestoßen? Das gemeinsame Kind als Eigentum des Partners zu bezeichnen, finde ich bedenklich.

  • Ob die Konstellation "Dom mit mehreren Subs" wirklich öfter vorkommt als die Konstellation "Sub mit mehreren Doms", kann ich dir wirklich nicht sagen. Möglich wäre es aber. Sicherlich kann da aber auch die Art der "Beobachtung" eine gewisse Rolle spielen. Was für den einen "praktisch" ist, kann der andere womöglich als eine zu starke Einschränkung seiner Verfügungsgewalt oder "ich genüge ihr jetzt schon nicht" empfinden. Und dann gibt’s ja auch noch die für manche Dom immanente Maxime "Ich teile…

  • Napfkompatibles Essen

    HeulDoch - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Was sich wirklich sehr gut eignet sind kleine gefüllte Teigtaschen. Es gibt praktisch fast unendliche Variationen diese zu füllen, je nach eigener Vorliebe bzw. die des Herrn. Und man kann darin auch ansonsten eher schwer aus dem Napf zu essende Lebensmittel verpacken, so z.B. den von dir angesprochenen Reis. Mit etwas Kreativität und Übung kann man eine vollständige und ausgeglichene Mahlzeit in den Teig packen. Abhängig von der Konsistenz des Inhalts, kann man normal große Teigtaschen zubereit…

  • Erstmal möchte ich jetzt mein voyeristisches Gen befriedigen: Sind von dir gestern dann noch alle "geforderten" Sachen im Haushalt erledigt worden? Und wie ging’s womöglich weiter … Aber noch kurz zu deiner eigentlichen Frage: Indirekt hat dein Mann dich ja geradezu aufgefordert die Sachen liegen zu lassen, so gesehen könnte es ja auch nie ein TfB sein, wenn du die Sachen nicht erledigst. Grundsätzlich sehe ich TfB ohnehin sehr gelassen. TfB ist für mich nur eine von vielen möglichen Interaktion…

  • Kriminelle Krawallmacher, die das linke Umfeld nutzen um Straftaten zu begehen, gibt es schon eine lange Zeit. Nach meinem persönlichen Empfinden wurden diese Straftäter in den letzten Jahren viel zu oft mit Samthandschuhen angefasst und entsprechend niedrig fiel dann oft auch das zu verbüßende Strafmaß aus. Neben sicherlich noch anderen Faktoren, förderte dies diesen "Gewalttourismus" (ähnliche Phänomene zeigen sich teilweise auch in den Fußballstadien) den wir zurzeit erleben müssen. Unser Sta…

  • Unabhängig von der Option die @EinKerl bereits genannt hat, sehe ich 3 weitere Möglichkeiten für dich: - Wenn du ihr Wunscherfüller sein willst und es dir so wichtig ist, ihr ein ganz besonderes Wochenende im Hotel zu bieten, dann such dir einen erfahrenen Dom, der mit dir gemeinsam etwas plant und durchführt. Vorteil: Sie wird womöglich beglückt und du kannst unter Umständen deine ersten Erfahrungen sammeln. - Wenn du selbst etwas lernen möchtest, dann nutze die folgenden Wochenenden bis Novemb…

  • Ängste und BDSM

    HeulDoch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als ich diesen Thread eben entdeckte, dachte ich: "Ich habe keine Ängste in Bezug auf BDSM" und wollte den Thread für mich schon abhaken. Aber neugierig wie ich manchmal bin, überflog ich die Beiträge dann doch etwas. Und dabei durfte ich dann lesen dass: @Sannisa Bedenken hätte wenn ein Dom völlig angstfrei erscheinen würde. Die Frage, die ich mir daraufhin nicht stellte war: "Was stimmt mit mir nicht?" ... sondern reden wir hier von abstrakten Ängsten und der konkreten Angst in einer bestimmte…

  • High-Heels für die Wohnung? (lautlos)

    HeulDoch - - Empfehlungen

    Beitrag

    Für mich gehört zu High-Heels auch der richtige Sound. Ganz ohne Klackern wär‘s ja nur der halbe Vergnügen. Aber wenn die Nachbarn nicht zu sehr genervt werden sollen, dann könnte sie (oder er) daheim ja welche mit einer weichen Gummisohle tragen. Der Schuster deines Vertrauens hilft dir da gerne weiter. Aber wie die anderen ja auch schon geschrieben haben, hat der Laufstil (incl. Geschwindigkeit) einen entscheidenden Einfluss auf die Geräuschentwicklung. Und den kann man üben lassen. Ich habe d…

  • Definitionen hin oder her und auch mal ganz abgesehen von einer möglichen Überschreitung der eingeräumten Rechte oder der Missachtung eines Savewords: MEIN BDSM ist nicht gewaltfrei! Das ist mein eigenes Empfinden und deswegen auch der einzige Maßstab den ich hier zur Beantwortung der gestellten Frage anwenden will. Wenn ich meine Partnerin mit meiner körperlichen Kraft auf die Knie zwinge, sie an ihren Haaren hinter mir her zerre, ihr die Luft abschnüre, sie züchtige, … immer wieder spielt für …

  • @kara danke, das east Hotel kannte ich bisher überhaupt noch nicht. Also hab ich mal schnell einen Blick darauf geworfen und … Wow, dieser durchdesignte Prunk hast schon was. Ich möchte jetzt aber nicht den Preis für die XXL-Suite wissen. Aber in diesem Hotel würde ich die Fetischmesse vermutlich ausfallen lassen und die Passion lieber in der Suite zelebrieren.

  • Ich denke mal die Passion ist in der Messehalle in Schnelsen. In der Nähe liegt das Ökohotel (Holsteiner Chaussee). Das Hotel ist von der Messehalle zu Fuß in ca. 12 min (sollte jemand auf allen Vieren kriechen müssen, dann könnte es natürlich entsprechend länger dauern) zu erreichen. Ich war letztes Jahr dort mal Gast und sehr zufrieden. Der Preis fürs Doppelzimer und Frühstück für zwei lag bei 110€. Wenn ihr harte Matratzen und ein vielfältiges Frühstücksbuffet liebt, dann ist das genau das ri…

  • Ich finde es interessant, welche "großen" Fragen du dir als Sub am Anfang einer Beziehung so stellst. Aber welchen Wert hätten deine vermeintlichen Antworten wirklich für dich? Vergiss die Fragen und wähle die Kommunikationsintensität die deinem Naturell entspricht und die dir wichtig ist. Und sollte dein Partner damit nicht zurechtkommen, wird er es dir schon sagen. Ich selbst sehe mich mal mehr, aber auch mal wieder weniger kommunikativ. Und ja, ich kann auch weniger kommunikativ zu meiner Par…

  • Ich muss gerade feststellen, dass ich zum Begriff "Topping from the botton (Tftb)" irgendwie so gar kein Verhältnis habe. Auf die Frage was ich selbst davon halte, würde ich aber intuitiv die ******milch-Werbung bemühen: "Wenn‘s schee macht". Tftb ist für mich nur eine von vielen möglichen Interaktionsmustern zwischen Menschen. Die Beziehung zwischen meiner Partnerin und mir ist ein ständiges Interagieren. So lernen wir uns und unsere Bedürfnisse kennen. Und wenn ich feststelle, etwas gefällt mi…

  • Phantasien mitteilen

    HeulDoch - - DS

    Beitrag

    Manch eine meiner Phantasien (z.B. die Erringung der Weltherrschaft) behalte ich dann doch lieber für mich. Ansonsten sehe ich es als ganz natürlich, dass man sich gegenseitig seine Phantasien mitteilt. Wobei ich doch überrascht bin, aus welch scheinbar unerschöpflichen Brunnen meine Partnerin immer wieder neue Phantasien hochholt ... sollte mir das jetzt zu denken geben? Nein, ich würde mir im Gegenteil dann Gedanken machen, wenn ein offener Austausch zwischen uns (und dazu gehören für mich auc…

  • Du willst eine Erklärung? Die kannst du haben! Eigentlich war ich nur auf der Suche nach etwas Selbstbestätigung ( …ach wie ich es liebe als erfahrener, verständnisvoller und aufmerksamer DOM angehimmelt zu werden... ) und einer Möglichkeit gelegentlich der Tristesse meines Alltags entfliehen zu können. Aus Gründen, die ich dir nicht nennen muss und auch nicht nennen werde, war von meiner Seite ja grundsätzlich nie ein Treffen zum Kennenlernen geplant. Nicht umsonst hatte ich gerade dich, die am…

  • Woher kommt dieses Vertrauen

    HeulDoch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie schafft ihr Vertrauen? Ich selbst tue direkt eigentlich absolut nichts dafür. Den entweder fallen meine offen kommunizierten Wertevorstellungen (Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortungsbewusstsein …) und mein wahrnehmbares Handeln auf den passenden fruchtbaren Boden, oder eben nicht! @MisterM hat es ganz treffend formuliert: es passiert oder es passiert nicht. Was bremst euch, wenn es keine Liebe ist? Wenn es eigentlich egal ist, wie verbeult Sub hinterher ist? So ganz verstehe ich die Frage jet…