Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zerstörung als Strafe?

    Lady C - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde mich PERSÖNLICH als Mensch angegriffen fühlen. Etwas Zerstören - da liegt schon im Wort, dass es unwiderruflich / unwiederbringlich ist, nicht zu reparieren. Selbst wenn dem Dom der Schal nicht gefällt und selbst wenn er dies schon öfter und mit Nachdruck kund getan hat, er hätte ihn auch abmachen und einbehalten können auf unbestimmte Zeit. Aber verbrennen? Die Geste ist es, die mich hier sehr stark mitnimmt. Nach einer solchen Aktion würden über meine Lippen definitiv DOMinante Worte…

  • die Sache mit der Scham

    Lady C - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob meine Antwort sehr hilfreich wird, denn ich versuche dieses Thema gerade für mich zu klären. Ich mag es, wenn mein Körper auf verschiedene Reize hin sofort reagiert, sehr sogar !!! ABER gerade in einer Kennenlern-Phase ist meist mein Kopf noch nicht so weit, ich möchte einfach meinem Gegenüber noch nicht so viel Macht über mich geben und dann empfinde ich meinen Körper als kleinen "Verräter". Und weil ich dann unbewusst versuche Reaktionen zu dämmen, ist das "Unwohlsein" - so …

  • Wart ihr am Anfang auch so verwirrt?

    Lady C - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich kann mich nur @Feuerpferd anschließen. Ich bin mit großer Neugier dabei und teste viel aus und mich damit langsam voran. Nimm Dir einfach Zeit, das ist das einzige, was Du brauchst, alles andere findet sich. Mir persönlich hilft meine "Prioritätenliste" / Phantasie-Wunsch-Liste, sobald mein Kopfkino mir eine Idee eingibt, wird diese dort notiert, um später umgesetzt oder aber wieder von der Liste gestrichen zu werden . Höre einfach auf Deine Gefühle / Lust und habe Spaß.

  • Mainstream

    Lady C - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Lillyfee WAS ist BDSM Mainstream? Für den einen ist es wie @Alecto schrieb: "das, was man in den meisten einschlägigen Ratgebern (z.B. auch gentles Hauptseite) erklärt bekommt und was man auch häufig auf entsprechenden Veranstaltungen praktiziert sieht" für andere mehr oder auch weniger. Ich denke, die vorangegangene Diskussion hat deutlich gezeigt, dass man hier kaum Pauschalisieren kann. Ich kann nur sagen, was FÜR MICH dazu gehört, aber das ist eben subjektiv.

  • Mainstream

    Lady C - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dana: „Im Grunde ist das hier auch schon wieder die Diskussion, wer echter BDSMler ist und wer nicht. Und im Grunde ist das hier schon wieder ein sich positionieren, als gäbe es falsche BDSMler Und im Grunde ist das wieder ein "wir sind besser/dominanter/devoter als die anderen". Und im Grunde ist das ein nicht anerkennen derer, von denen man als normal anerkannt werden will. Und im Grunde habe ich einfach nur das Gefühl, ihr habt alle Angst, dass euch jemand die Butter vom Brot nimmt.…

  • Mainstream

    Lady C - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @M.J. Craw-Corteaz Du hast mein Like (eigentlich mehrfach, aber das geht ja nicht ). Ich habe nur noch eines Hinzuzufügen: Ich denke, dass diese "noch nicht einmal Trittbrettfahrer" ziemlich schnell selbst bemerken werden, dass dies doch nicht so ganz "ihre Welt" ist und dann einfach auf härteren Vanillasex zurückgreifen werden und ihren Ausflug ins BDSM rückwirkend als Abenteuer sehen. Denke / Hoffe ich.

  • Dirty Talk

    Lady C - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich höre dirty talk in "gewissen Situationen" gern, es regt mein Kopfkino nur noch mehr an. Allerdings habe auch ich das gleiche Problem wie @Mary, wenn ICH dirty talk verwenden soll. Ich kann es einfach nicht. Versuche gab es genügend - erfolglose! Meine Stimme wird immer leiser, kaum mehr ein Flüstern und zum Schluss: Schweigen. Für mich ist es demnach eine Strafe, wenn ich dirty talk benutzen MUSS, eine sehr harte und eindringliche.

  • Thema Beißen

    Lady C - - SM

    Beitrag

    Kratzen ist auch bei mir unabsichtlich, weil Frau eben ab und an doch nicht "Herr" der Lage ist über sich selbst . Beissen ist manchmal unabsichtlich, oft jedoch nicht, aber in diesen Fällen drückt es eben genau das aus, was Orion schrieb Zitat von Orion: „whistling.png Zuneigungsausdrücke rolleyes.png 'meins' (gleichzeitig KörperDuft einsaug) love.png Bestätigung dessen, was er tut und 'leider' auch pinch.png Aktionen in Ekstase, die ich nicht mitbekomme. “ oder er lässt mir noch zu viel Freira…

  • Ich kann mich allen Postern über mir nur anschliessen. Habe aber noch eine andere Idee einzubringen, die mir hilft. Ich schreibe meine Gedanken ebenfalls auf und da im Alltag immer wenig Zeit bleibt, lese ich sie als Audio-Version ein, so dass der Spiel-/ Partner diese beim Joggen, auf dem Weg zur Arbeit, im Zug, in der Pause in der UNI... hören kann. Das macht es mir leichter mich auszudrücken (ohne Druck ) und er nutzt die für ihn passende Zeit zum Hören. Gesprochen wird dann gemeinsam später …

  • Sklavenname?

    Lady C - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wurde mit meinem Namen auch schon gefragt, ob ich dominant sei, da dieser wohl darauf hindeuten würde. Ist mir egal! Ich kenne meine Neigungen und es ist nur ein Name. In einer Spiel-/ Beziehung möchte ich bei meinem richtigen Namen genannt werden. Ich sehe es genauso wie Zitat von La Juli: „Dafür bin ich zu verkopft, ich kann das nicht aufspalten “ Ja, Namen können Macht haben - MÜSSEN sie aber nicht. Ich leben meine Neigungen aus auch ohne Sklavennamen!

  • Hallo Pia, ich glaube, Dein Unterbewusstsein hat Dir die Frage schon beantwortet, bevor Du sie hier gestellt hast. Wenn Du nicht 100%ig vom Spiel mit Deinem Freund überzeugt bist, wird dies sich über kurz oder lang auf diese Spielbeziehung auswirken, denn Du wirst DICH selbst auch nicht zu 100% einbringen. Es wird immmer etwas in Deinem Kopf / Herz verbleiben, was Dich fragt: Ist das richtig? Wir alle spielen gern, sehr gern! Es soll "Spaß" machen! 100%! Entscheiden kannst Du nur selbst, wie all…

  • BDSM und der eigene Körper

    Lady C - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mich vielen nur anschließen. Perfekt? Wäre verdammt langweilig, wenn wir alle perfekt und eben nicht EINZIGARTIG wären. ICH BIN NICHT PERFEKT, aber ich kann mit dieser Erkenntnis sehr gut leben. Ich trage definitv zu viele Kilos mit mir herum und ich kann nicht behaupten, dass mich das nicht stört. Aber das bin eben ich, wie mein Humor, meine Augen, mein Hang zur Rebellion... Wirkt sich das auf meine Spiele aus. Ja. Aber dann bekommt der Partner eben genau dieses ICH, das ich ihm gerade…

  • Hallo, ich möchte dies mal aus meiner lezten Erfahrung heraus beantworten: 1. Schließt ihr dann Gefühle komplett aus? Ich habe dies versucht - erfolglos. 2. Was ist, wenn doch welche dazu kommen? Wie sind eure Erfahrungen? Kontakt abbrechen oder es genießen? Schnell habe ich bemerkt, dass ich zu viel empfunden habe, kann so etwas aber auch nicht steuern, bin ja menschlich. Habe mich mit Freunden beraten und entschieden, es der Spielbeziehung mitzuteilen. Ich wollte nicht in einer Beziehung sein,…

  • Zitat von Gentledom: „Verifizierungshaken “ Ich wusste, an der Sache gibt es mindestens 1 Haken - ABER diesen möchte ich auch