Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 113. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es auch immer wieder spannend, wie mein Profil (auf einer anderen Plattform), das wirklich fast keine Informationen enthält, Anschriften wie "Interessantes Profil!" hervorruft. Nee, eigentlich nicht.

  • Dildo selbst machen

    B'Elanna - - Bastelecke

    Beitrag

    Hartholz ist logisch, aber warum stark gemasert? Allein wegen der Optik (Kirsche finde ich auch toll!) oder wegen bestimmter Eigenschaften?

  • Zitat von Mirarce: „Wenn die Devotion oder Unterwerfung an etwas geknüpft wird, ist es dann nich Unterwerfung? Ist man da nicht schon auf einer Augenhöhe, auf der man etwas "aushandelt"? “ Ja und? Wie soll es denn sonst laufen? confused.png Die Entscheidung, mich zu unterwerfen, treffe ich doch grundsätzlich aus einer Position der Augenhöhe heraus, ich stehe doch nicht a priori unter jemand anderem, bloß weil der sich als Top bezeichnet. Vielleicht fehlt mir da auch das extreme D/s-Gen, aber für…

  • Sehe ich ähnlich. Wobei "Verdienen" immer so einen Beigeschmack hat ... Ich würde die Formulierung glaube ich in keine der beiden Richtungen verwenden, weil mich der Leistungsgedanke dahinter abstößt. Dass man sich Vertrauen verdienen muss, okay, da gehe ich bis zu einem gewissen Grad mit, auch wenn ich selber jemandem, der mir sympathisch ist, einen Vertrauensvorschuss gebe. Wenn man das "Verdienen" darauf bezieht, könnte es auch erklären, warum man es häufiger in der einen Richtung liest als i…

  • Zitat von HiddenLuna: „ Ich glaube nicht dass ich dann darüber reden könnte. Meine alte Mail beinhaltete auch einen deutlichen Hinweis darauf dass ich erstmal nicht darauf angesprochen werden möchte. Es ist halt genauso wie @Majasdom sagt. Ich hab ein Problem damit Klartext zu reden. Und mir ist auch bewusst dass das ein Problem ist weil bdsm natürlich Kommunikation voraussetzt. “ Ich bin an dieser Passage ziemlich hängengeblieben, da ich versuche, mir vorzustellen, was das bei mir auslösen würd…

  • Fragen zur Psychologie der FemDom

    B'Elanna - - DS

    Beitrag

    Bist du sicher, dass es für Erkenntnisse über die Psyche dominanter Frauen zielführend ist, Aussagen submissiver Frauen zu analysieren und daraus Schlüsse über Frauen im Allgemeinen abzuleiten (und diese dann auch noch auf die Biologie zurückzuführen, aber das ist noch mal ein anderes Thema)? Die Logik dahinter erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

  • Tut mir leid, aber ich halte das für Wunschdenken und illusorisch. Zum Einen: Natürlich wollen wir alle gern an das Bild der starken Sub glauben, das du da entwirfst, aber es entspricht leider oft nicht der Realität. Klar gibt es starke Subs, genauso wie es im Stinobereich starke Frauen oder überhaupt starke Menschen gibt, aber woher nimmst du die Überzeugung, dass "so viele" Subs überdurchschnittlich stark seien? Dafür gibt es mMn wenig Anhaltspunkte, und wenn man hier im Forum ein wenig mitlie…

  • @Artepus, die Autoszene hat, so wie ich das verstanden habe, nicht stattgefunden, sondern er hat lediglich das Szenario entworfen, Viola hat erst zugestimmt und es sich dann anders überlegt, bevor irgendwas davon in die Tat umgesetzt wurde. (Was ich sehr stark von dir finde, @ViolaK, es ist wirklich gut, dass du da auf dein Bauchgefühl gehört hast!) Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Jadzia, D7 etc.; ich glaube nicht, dass das lediglich unter "dumm gelaufen" und "unterschiedliche Vorstellungen" …

  • Oh, cool. Wo kann man denn nachgucken, welche Serien in Zukunft kostenlos sind?

  • Zitat von Stiene: „Andere Frage, spricht irgendwas gegen das Aufhängen? “ Nö, es ist nur umständlicher bzw. erfordert eine aufwendigere Taschenkonstruktion. Und nötig ist es halt nicht, da die Seile sich ansonsten ja auch nicht verheddern können, wenn man sie ordentlich aufrollt.

  • Ich finde, es ist auch nicht notwendig, hier verbal auf die Freundin des TEs einzuschlagen, da wir (wie meistens) ja nur eine Perspektive kennen. Und ganz ehrlich, wenn reiserfs selbst schreibt, mehr als die "3 Knöpfe" und schnödes Rein-Raus würde ihm sexuell nicht einfallen, dann ist das Hauptproblem wohl kaum, dass sie ihre Vorlieben nicht detailliert genug darlegen würde. Das klingt einfach nicht nach einem sinnlichen, erfüllendem Umgang mit Sexualität. Es gab ja schon einige gute Tipps, wie …

  • Ich bin da sehr pragmatisch und keine große Hilfe, fürchte ich: Zuhause habe ich meine Sets in je einem Baumwollbeutel, und wenn ich sie irgendwohin mitnehmen will, packe ich den Beutel einfach in meinen normalen Rucksack. Einen speziellen Rucksack nur für die Seile fände ich für mich auch nicht sinnvoll, da die Rahmenbedingungen ja unterschiedlich sind - mal nehme ich vielleicht ganz minimalistisch nicht mal ein komplettes Set mit, damit es in eine relativ kleine Tasche passt, mal zusätzlich ei…

  • Wo läuft die zweite Staffel denn? Bei Tele5 konnte ich sie nicht finden.

  • Schulterproblem

    B'Elanna - - Bondage

    Beitrag

    Ja, ich war mit dem Verdacht auf Rotatorenmanschette bei meiner Orthopädin und sie hat es im Grunde bestätigt. Ein MRT hat eine Verengung gezeigt, durch die wohl die Schmerzen kommen. Leider konnte ich wegen anderer gesundheitlicher Probleme noch nicht wirklich etwas dagegen unternehmen (und so richtig viel kann man da wohl eh nicht tun). Die Übungen von Sin hatte ich eine Zeitlang gemacht, bevor die anderen Probleme dazwischenkamen. Was ich mich jetzt frage, ist, wo mein letzter Beitrag in dies…

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    B'Elanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt, ob und was ich zu diesem Thema schreiben will. Teilweise nimmt der Thread jedoch eine Richtung, die ich besorgniserregend finde, daher möchte ich gern Stellung beziehen. Auch wenn ich es auf jeden Fall wichtig finde, im Nachhinein zu überlegen, welchen Anteil man an dem Geschehen hatte, was man vielleicht hätte tun können, um es zu vermeiden, und vor allem, wie man zukünftig vorbeugen kann, bleibt ein Punkt meiner Ansicht nach zentral: Es gab hier ein Op…

  • Zitat von Poetin: „solange Begriffe wie „St*ck Sch**ss*“ von Gerichten als Teil der freien Meinungsäußerung gesehen werden, “ OT: Zumindest dieses Urteil hat das Landgericht Berlin inzwischen geändert, immerhin. On topic: Mir ist meine Privatsphäre ebenfalls sehr wichtig und ich würde mich im Fall einer Klarnamenpflicht zurückziehen.

  • Zitat von reiserfs: „Ich glaube, dass ist genau mein Problem damit. Ich selber rede mir ein es wäre was total perverses, weil es nichts ist was der "Norm" entspricht oder "gesellschaftlich anerkannt" ist. [...] Die meisten Barrieren dazu sind halt einfach in meinem Kopf. “ Das entspricht ungefähr dem, was ich gedacht habe, als ich deine Posts gelesen habe. Das erkannt zu haben, ist doch auf jeden Fall schon mal der erste Schritt. Ansonsten bin ich am ehesten bei @Gentledom, denn auch wenn du sch…

  • Das sehe ich sehr ähnlich. Es nervt mich auch, wenn der Begriff als Synonym für unverbindliche Fickbeziehungen verwendet wird, denn die Basis einer Freundschaft+ ist nun mal, wie die Bezeichnung schon sagt, eine Freundschaft. Ich finde es auch fragwürdig, jemanden direkt mit der Absicht einer Freundschaft+ kennenlernen zu wollen, denn zu dem Zeitpunkt weiß man doch noch gar nicht, wie sich die Beziehung entwickelt und wo ihr Schwerpunkt liegen wird. Der Hauptunterschied zu einer "richtigen" Bezi…

  • Ich würde mir auch grundsätzlich die Frage stellen, ob ich mit jemandem eine Beziehung führen will, der auf diese Art mit Konflikten umgeht. Die Aussicht, nach jeder Meinungsverschiedenheit oder jedem falschen Wort so einen Eiertanz aus Beleidigtsein, Entschuldigungen, Blockieren, Nachlaufen etc. aufzuführen, wäre mir zu anstrengend. Du hast es jetzt nicht weiter ausgeführt, aber geschrieben, dass der Inhalt deiner Nachricht sich genau auf die Thematik bezog, dass du mit der Kommunikation unzufr…

  • Subs - Was kommt von euch?

    B'Elanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Generell Ideen, Wünsche und Vorschläge sind eine Sache, da weiß ich, dass die gern gesehen sind, aber ich knabbere gerade an einem Problem herum: Es fällt mir wahnsinnig schwer, innerhalb einer Session zu kommunizieren, wenn ich etwas möchte bzw. vor allem, dass ich etwas *anders* möchte oder bräuchte, als er es gerade tut. Wir spielen noch nicht so lange miteinander und ich weiß eigentlich, dass er mein Feedback braucht, aber da ist eine Blockade bei mir. Zum Teil liegt das daran, dass ich in d…