Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 113. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde das in dieser Phase des Kennenlernens eigentlich vollkommen normal, dass man mit mehreren Leuten gleichzeitig Kontakt hat - in der Theorie zumindest, in der Praxis würde ich mir wahrscheinlich dieselben Gedanken machen wie du. Da ich bisher nur offline Kontakte geknüpft habe, kenne ich es nicht aus eigener Erfahrung, aber nach allem, was ich von Bekannten aus dem Vanillabereich über Tinder und Co. weiß, sollte man grundsätzlich nie davon ausgehen, dass das Schreib-Gegenüber exklusiv nu…

  • Chastity Spiele

    B'Elanna - - DS

    Beitrag

    Ich kenne ansonsten noch den "No Nut November", aber das hat nichts mit BDSM zu tun, sondern es geht ganz generell darum, einen Monat lang nicht zu masturbieren.

  • Schmerzen im Alltag

    B'Elanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich empfinde es eher so, dass der Schmerz in einer Session von anderen (chronischen) Schmerzen ablenkt. Als generell schmerzempfindlicher würde ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen, wobei ich mir schon vorstellen kann, mich auf Schmerz nicht so gut einlassen zu können, wenn der andere Schmerz gerade akut schlimm ist oder gewissemaßen in die Quere kommt, weil er verstärkt wird, z.B. meine Schulterschmerzen in Kombination mit Bondage.

  • Die Threaderstellerin hat aber überhaupt nichts dazu geschrieben, ob und wenn ja, in welchem Umfang sie eine D/s-Beziehung führt. Das einfach vorauszusetzen finde ich etwas seltsam. Und nein, Google kann mir nicht sagen, wie oft Duschen *für mich* notwendig ist. Wie viel man schwitzt, wie schnell man Körpergeruch entwickelt und ob Waschlappenwäsche dagegen hilft, ist nämlich höchst individuell.

  • Oh, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Die ist echt schön!

  • Alles nur eine Spiel?

    B'Elanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Ich denke, schlimm ist es immer, wenn einer von beiden mehr Gefühle investiert als der andere. “ Da stimme ich dir absolut zu, denke aber, dass das für quasi jede Form der Beziehung gilt - das kann ja selbst bei ganz normalen Freundschaften schmerzhaft sein, wenn man merkt, man investiert mehr als die andere Person, und bei Liebesbeziehungen erst recht. Zitat von Isegrim_w_devot: „Ist der Begriff "Spielbeziehung" eigentlich vergleichbar mit One Night Stands im Vanilla…

  • Na ja, wenn "sollte" eigentlich "muss" bedeutet, dann bestimmt er ja nicht mehr das Tempo. Irgendwie wirkt es auf mich gerade, als wolltest du es unbedingt so formulieren, dass Dom bestimmt, auch wenn es inhaltlich auch bei dir im Grunde darauf hinausläuft, dass eben doch, wie ich ursprünglich geschrieben habe, in jedem Fall die langsamere Person das Tempo vorgibt. Entweder bewegt sich Dom innerhalb der von der langsameren Sub gesteckten Tempogrenzen oder nicht. Und letzteres schließt du selber …

  • Dann vermeide ich mal die Termini "unsinnig" oder "sinnvoll" und sage: Für mich klingt es ungesund. Nach deiner Beschreibung der Situation teile ich dein Bauchgefühl, dass es so wirkt, als suche er nach einer Möglichkeit, sie irgendwie nicht wirklich loszulassen. Wir kennen natürlich nur deine Darstellung, aber die zumindest klingt nicht so, als könnte er sich wirklich auf die Beziehung zu dir einlassen, solange er sich an ihr festklammert, er ist geistig nicht frei dafür. Ich persönlich würde m…

  • Ich kann mich Shayleigh und Promise anschließen, ich liebe Playfights und Rough Body Play, und ja, da geht die Initiative üblicherweise von mir aus, weil ich dafür in der richtigen Stimmung sein muss. Ob mein Spielpartner in dem Moment ebenfalls in der entsprechenden Stimmung ist, zeigt sich dann sehr schnell, und wenn nicht, kann er sich problemlos durchsetzen und mich immobilisieren. Ich kenne aber auch die Situation, dass mir gar nicht danach ist, mich zur Wehr zu setzen, weil ich in dem Mome…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von B'Elanna: „Nicht der Dom bestimmt das Tempo, sondern derjenige Partner, der mehr Zeit braucht! “ Hmmm.... sagen wir mal so (ich hatte es tatsächlich mißverständlich ausgedrückt, danke Dir für den Hinweis, ) : Im Grunde bestimmt mMn schon Dom, aber er sollte sich dabei an demjenigen orientieren, der mehr Zeit braucht, sei er es oder Sub. “ Da es nicht das eigentliche Thema des Threads ist, habe ich eine Weile überlegt, ob ich es einfach auf sich beruhen lassen sol…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Jon636: „2. sie hat mich als neuling gleich in die 24/7 Geschichte mit reingezogen. Ich war vollends überfordert damit. Wie kann ich das am besten vollziehen? “ Lass Dir damit bloß Zeit, wenn Du so schon damit überfordert bist. Du bist der Dom und damit bestimmst DU das Tempo. “ Dem möchte ich ganz entschieden widersprechen: Nicht der Dom bestimmt das Tempo, sondern derjenige Partner, der mehr Zeit braucht! Wäre die Situation umgekehrt und Dom würde direkt 24/7 f…

  • Ich fände es bei den Antworten auch einen wichtigen Faktor, wie alt die Antwortenden jeweils sind. Denn ja, in deinem Alter, @Miss_Devotion, hätten mich ziemlich sicher auch eher ältere Doms angesprochen. Heute, wo ich doppelt so alt bin, finde ich durchaus auch jüngere reizvoll, und ungefähr die Hälfte meiner bisherigen Spielpartner war/ist jünger als ich (wenn auch keiner mehr als 9 Jahre), und von den anderen war keiner mehr als 5 Jahre älter. Spätestens in meinem Alter hängt geistige Reife m…

  • @Majasdom , @Frl. Irrlicht: Ich denke, wie bei so vielem macht die Dosis das Gift. Natürlich ist Zugehörigkeitsempfinden an sich etwas sehr Schönes, und dass es eine Beziehung überdauert und mit ihrem Ende nicht einfach verpufft, ist auch normal. Aber bei Elisabeth's devotion scheint es ja mehr als das zu sein. Und gerade der Aspekt, dass dieses Gefühl bei ihr so lange anhält, bis sie sich dem nächsten Mann anschließt, klingt für mich danach, als hätte es weniger mit tiefen Gefühlen für eine bes…

  • Zitat von SkinoDom: „Schwierig würde es wohl erst, wenn dieses Beharrungsvermögen dich hindert einer neuen Beziehung eine Chance zu geben. Das scheint aber eher nicht so zu sein, wie ich deinem Text entnehme. “ Das sehe ich anders. Das Problem beginnt ja nicht erst dann, wenn das Abhängigkeitsgefühl einer neuen Beziehung im Weg steht, sondern viel früher, nämlich wenn es die TE daran hindert, außerhalb einer Beziehung (ob der alten oder einer neuen) glücklich zu sein. Für mich klingt durch deine…

  • Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist meiner Erfahrung nach nicht unbedingt der Fall (kann natürlich je nach Stammtisch tendenziell so sein, aber ich habe es bisher eher nicht so erlebt). Tut mir leid, dass ich ansonsten nicht viel Hilfreiches sagen kann, aber wenn er dermaßen abblockt, weiß ich auch nicht so recht weiter. Kannst du ihn vielleicht während des Sex (wo er ja anscheinend keine Hemmungen hat, seine dominante Seite auszuleben) durch Feedback und Bestätigung, dass dir gef…

  • Ich habe leider mehr Erfahrung mit Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, als ich irgendwem wünschen würde, wodurch ich auf manches wahrscheinlich einen kritischeren Blick habe als andere ohne diesen Hintergrund. Mir begegnen zumindest narzisstische Verhaltensweisen und Persönlichkeitszüge in der Szene relativ häufig, und auch erschreckend oft Doms, denen diese Persönlichkeitsstörung (in unterschiedlicher Ausprägung) ärztlich diagnostiziert wurde. Da muss ja kein kausaler Zusammenha…

  • Ich muss auch sagen, dass man Größe und Kraft nicht gleichsetzen sollte. Ich bin ebenfalls 1,64 m und hatte zwei Partner, die nicht signifikant größer waren (also unter 1,75 m), aber deutlich stärker; beide hatten keine Schwierigkeiten, mich zu überwältigen, wenn sie es darauf anlegten. Ein bisschen Kampfsporterfahrung schadet da natürlich nicht.

  • Interessante Idee, und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es meinem Spielpartner gefallen würde, er hat da keine Berührungsängste. Allerdings frage ich mich: Findet ihr, das ist etwas, was man vorher absprechen müsste? Einerseits nehme ich wie gesagt schon an, dass er es mögen würde, andererseits kommt es mir schon relativ heftig vor, das ohne Ankündigung zu machen. Wobei ich an sich den Überraschungseffekt reizvoll fände ... Wie seht ihr das? (Noch als Hintergrundinfo, falls das relevant ist…

  • Nippelklammern

    B'Elanna - - SM

    Beitrag

    Es gibt doch viele Modelle aus schwarzem Silikon, findest du die alle seltsam bzw. blöd aussehend?

  • Nippelklammern

    B'Elanna - - SM

    Beitrag

    Ansonsten versuch vielleicht mal Nippelsauger. Funktionieren sowohl zur Vergrößerung der Brustwarze als auch als eigenständige Alternative zu Klammern, wenn die zu schmerzhaft sein sollten.