Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir geht es auch so. Was ich aber absolut nicht in meiner Rolle begründet sehe (mehr Masochist als Sub), sondern in meiner generellen Kommunikationsstruktur. Ich schreibe grundsätzlich lieber (ist ja sogar Teil meines Berufs), als ich spreche. Ich telefoniere zum Beispiel auch sehr ungern. Egal mit wem. Insofern ist für mich iMessage, WhatsApp oder Email schon ein ganz guter Weg, bestimmte Dinge oder Bedürfnisse dezidiert mitzuteilen. Ich kann mich schriftlich viel besser mit genau der Konnotati…

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von TommieTiger: „@DarkDesire das genau ist mein Problem damit. Natürlich fühl man sich nicht bedroht - es ist schließlich erbärmlich. Trotzdem ist es wichtig sich selbst im Klaren zu sein, dass so ein Verhalten nicht in Ordnug ist und das dann auch klarzustellen. Denn wenn sowas in Ordnung ist, warum sollte es dann plötzlich nicht mehr ok sein aus dem vorhandenen Gedanken Taten werden zu lassen? “ In der Regel stelle ich das klar. Ansonsten: Man kann ja auch hypothetisch darüber nachdenke…

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von TommieTiger: „ Ich persönlich empfinde auch Hinterherpfeifen als Respektlos. Warum? Weil ich finde dass auch Menschen mit XY Chromosom im Normalfall fähig sind, sich vernünftig zu artikulieren und das sollen sie gefälligst auch in der Gegenwart einer Frau tun. Alles andere degradiert die vorbeilaufende Person zu einem interessanten Objekt und nun stellt euch die Frage ob ihr wirklich mit einem Auto gleichgestellt sein wollt. Kein Mensch pfeift jemandem hinterher weil er sich denkt, was…

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Félin: „Was mich hier gerade ein bisschen entsetzt: man soll sich Frauen nicht nähern, weil sie mit Kerl oder Dom unterwegs sind? Ich erwarte bitte, dass das auch nicht passiert, wenn ich solo bin. Das hängt doch nicht davon ab, ob es jemanden an meiner Seite gibt! “ Da gebe ich dir absolut Recht. Die Frage war nur, ob es eventuell - leider - aus Respekt vor Kerl oder Dom seltener passiert. Für "Kerl" kann ich das verneinen. Ich gehe viel mit meinem Mann aus. Das hält einige nicht ab -…

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Muss aber dazu hinzufügen, dass ich da scheinbar eine völlig andere (falsche?) Wahrnehmung habe, sprich: Ich empfinde vieles als harmlos, das andere wohl aufschreien ließe, . Dadurch bekomme ich vieles wohl nicht mit. “ Ich leide nach so einem Vorfall auch nicht wochenlang unter Alpträumen Trotzdem macht es mich wütend und ich setze mich auch entsprechend zur Wehr. Grundsätzlich sehe ich aber diese Selbstverständlichkeit, mit der viele Männer meinen über fremde Frauenkörpe…

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von M.Pandora: „Und es kommt darauf an was für einen selbst ein metoo ist. Jeder ist da anders gestrickt. Für den/die eine/n ist ein hinterher pfeifen nichts. Für den anderen ist das schon eine Belästigung. “ Ein Hinterherpfeifen ist mir ziemlich egal. Bzw. fällt für mich in den Bereich der freien Meinungsäußerung Aber wenn mir ein unbekannter Mann auf der Tanzfläche zwischen die Beine greift oder mich auf dem Weg zu den Toiletten an die Wand drückt und versucht zu küssen, dann sind das fü…

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Viva: „naja die Frage ist, wieviel Zeit Deines Lebens/Alltags verbringst Du in der BDSM Szene und wieviel in der sog. Vanilla.Szene ;-). Ich bewege mich zu 99,9% meiner Zeit im Vanilla Kontext (abgesehen von meinem Partner natürlich) und da sind die Chancen von sexuellen Übergriffen einfach mal per se weniger im BDSM Kontext möglich. “ Das ist richtig. Aber alleine wenn ich Partys/Clubs vergleiche. Ich glaube ich habe noch kaum einen Abend in einem normalen Club/Disco erlebt, an dem ic…

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sicher haben ja alle in den letzten Tagen die #MeToo Kampagne mitbekommen. Mich würde interessieren, wie in dieser Hinsicht eure Erfahrungen im BDSM Bereich sind? Ich muss dazu sagen, meine sind sehr positiv. Leider musste auch ich in meinem Leben meine MeToo-Erfahrungen machen - aber alle davon in der Vanilla-Welt. Wird "consensual" also tatsächlich so weitreichend eingehalten, dass man innerhalb der Szene von solchen Erlebnissen erfreulicher Weise mehrheitlich verschont bleibt? Wie sind eure E…

  • Zitat von Unholy: „Einzig der Umstand, dass ich sie so spät in meinem Leben getroffen habe, macht mich traurig. Sonst wäre die Beziehung zueinander eine viel tiefere, da bin ich mir sicher. “ Naja, laut deinem Profil stehst Du ja noch nicht direkt kurz vorm Seniorenalter Insofern habt ihr ja noch viel Zeit, eure Beziehung zu entwickeln. Ich habe meinen Mann mit Mitte 20 über gemeinsame Freunde kennengelernt. Das hatte nichts mit BDSM zu tun. Das wir die passenden Neigungen hatten, war Zufall. Od…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    Zitat von Viva: „ja wobei es natürlich einfach ist zu sagen alles fein ,wenn es im einvernehmlichen Bereich abläuft. Wenn man aber den psychopathischen Aspekt mit reinnimmt ist dann auch die Frage ,was hilft Dir die da die Einvernehmlichkeit? Aber das ist ein schwieriges Thema zu diskutieren oder zu druchdenken. “ Und die Frage ist auch, ob im BDSM Kontext gesehen die Wahrscheinlichkeit größer ist, auf einen Psychopathen zu treffen, als nachts im Stadtpark. Schließich birgt die Opfersuche und Ko…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Das es im Zweifel verniedlichend ist, dem stimme ich Dir zu ,weil es genauso gefährlich sein kann und wenn ich mir anschaue welche Phantasien ich noch habe dann sind die schon sehr krass und ja die Grenze oder besser das wichtige ist das Einvernehmen. Vielleicht ist es auch eher die Frage, ob der Sadist psychopathische Züge hat oder nicht ?! “ Ich glaube damit liegst du genau richtig @Viva und gleichzeitig führt das ja auch wieder auf den Punkt mit dem Einvernehmen. Was den Psyc…

  • Zu dem Thema fällt mir übrigens noch ein Text von Anäis Nin ein. Die Frau ist immerhin 1903 geboren. Daraus würde ich ableiten, dass es weder speziell aktuelle noch vom modernen Feminismus geprägte Gedankengänge sind: “I do not want to be the leader. I refuse to be the leader. I want to live darkly and richly in my femaleness. I want a man lying over me, always over me. His will, his pleasure, his desire, his life, his work, his sexuality the touchstone, the command, my pivot. I don’t mind worki…

  • Für mich käme es auf die Situation und ggf. von mir gezeigtes Interesse an. Ein junger (bzw. egal wie alt er ist) Kollege, im Arbeitsumfeld, an dem ich Null interessiert bin - da wäre so ein Verhalten ein absolutes No-go. Das würde ich ihn auch sehr direkt wissen lassen. Ein Mann, der mir gefällt, dem ich auch schon entsprechende Signale gesendet habe, in der passenden Umgebung - könnte attraktiv sein. Obwohl ich "in den Nacken pusten" nun nicht wirklich sexy finde Aber ein gewisses, dominantes …

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    Zitat von Cliffhanger: „ Wenn Dom seine Lust rein aus Zufügen von Lustschmerz zieht, heißt bei Sub Lust und nicht Leiden sehen will: ist er dann ein Sadist? Oder ist das vielmehr D/s? Ich selber bin jemand der in dieser Richtung veranlagt ist. Bisher habe ich mich immer als Wenig-Sadist bezeichnet. Könnte ja auch sein, dass ich gar kein Sadist bin. “ Naja, ich denke, es kommt darauf an was Du selbst dabei empfindest. Du wirst ja vermutlich nicht aus reiner Selbstlosigkeit handeln nur um Sub maxi…

  • Was ist eigentlich Lustschmerz?

    DarkDesire - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Lustschmerz ist für mich ein Schmerz, der - mir von meinem Sexualpartner im passenden Setting zugefügt - meine sexuelle Erregung intensiv steigert. Dabei kann auch schon die verbale Ankündigung des Schmerzes bzw. dessen Erwartung (das wiederum auch außerhalb des Settings) für eine starke Erregung sorgen.

  • Jahrestag, Geschenk

    DarkDesire - - DS

    Beitrag

    Ich würde das nicht ohne Absprache machen. Meinem Mann habe ich mal ein Intimpiercing geschenkt. Ob er darauf überhaupt so ganz allgemein steht, habe ich vorher dezent abgefragt. Geschenkt habe ich ihm trotzdem nur einen Gutschein. Denn hätte ich es alleine machen lassen, hätte ich ihm ja den größten Kick daran genommen, nämlich dabei zu sein und mich leiden zu sehen

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    Zitat von Neugierde: „Mir stellt sich dabei nun die Frage, ob es einem Sadisten dann überhaupt Lust bereitet mit einer Masochistin zu spielen. Die Masochistin zieht ja ihre Lust aus dem Schmerz. Das heißt sie genießt was ihr angetan wird. Woraus zieht dann der Sadist seine Lust, wenn es doch der Masochistin ebenfalls Lust und kein Leid im eigentlichen Sinne bereitet? “ Beziehen Sadisten ihre Lust nicht auch aus dem Gefühl der Macht, also der kompletten Kontrolle und Verfügung über den Gegenpart,…

  • Napfkompatibles Essen

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mir würden noch alle Formen von Aufläufen einfallen. Nudelauflauf, Kartoffelauflauf, Brokkoli... usw. Vielleicht auch Quiche. Weich und schon optimal vorgemixt. Auch geschmacklich. Was die Temperatur betrifft - die sollte man dann sicher ein bisschen abkühlen lassen

  • Was ist der Ampelcode beim BDSM?

    DarkDesire - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Grün: Erwähne ich eigentlich nie. Wozu auch? Gelb: Achtung. Ich bin nahe am Safeword. Rot: Wird bei uns eigentlich nicht eingesetzt. Denn entweder er findet bei Gelb einen neuen Ansatz oder es fällt statt Rot das Safeword (was in 16 Jahren genau 2 Mal passiert ist...)

  • Zitat von Freudenschwalbe: „Zitat von DarkDesire: „Zitat von Theo Fabi: „Ich muss meiner Freundin das zeigen was in meinem Kopf abgeht. Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht. Da mir eine Rape Session nicht mehr aus dem Kopf geht werde ich es so umsetzten. Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten. “ WTF? "Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht." "Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten." Ja, wo kommt denn die Sicherheit her? …