Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 121. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von DerBaer: „Das was Seriphine geschrieben hat, finde ich sehr interessant. Dass man eben doch D/S "lernen" kann und das war ja das, was eigentlich gefragt war. “ Naja so ganz stimmt das aus meiner Sicht nicht. Hätte er nicht selbst solche Gedanken schon gehabt und dies nicht probieren WOLLEN, dann wäre aus dem ganzen "wachsen und lernen" nichts geworden. Ich sehe es wie @Hera; wenn man diese Neigung nicht in sich hat, dann wird es auch nicht in diese Richtung gehen, wenn beide glücklich …

  • Dann plaudere ich mal ein bisschen aus meinem momentanen Leben. Ich habe meinen Daddy über T*nder kennengelernt. Sein Blick hat mich ganz und gar in den Bann gezogen. Als ich ihn gefragt hab, ob er denn ein Dom ist oder schon mal mit BDSM in Berührung gekommen ist, verneinte er dies. Wir haben uns weiter unterhalten und gewisse Sätze und Handlungen haben mich neugierig gemacht. Ich habe ihn gefragt, ob er solche Gedanken auch mal hätte. Wir haben viel geredet. Und kamen darauf, dass er es gerne …

  • ... wenn du auf der Burg von einem "Toy Museum" liest und definitiv dabei nicht an Kinderspielzeug denkst

  • Linksammlung / Materialsammlung

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    Wenn das we we we. ausgeschrieben wird, darf man den Link auch teilen, oder habe ich das falsch verstanden? Also wewewe.gentledom.de dann kann man auch genau das Produkt beziehen. Oder den genauen Produktnamen auf der Produktseite in der Suchleiste eingeben. Dann Maße o. ä. im Post angeben und dann kann es auch nachgebaut werden.

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…cb3bee1f3245e70e8c0356012

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Seriphine - - DS

    Beitrag

    Ich muss sagen, dass das "Rezept" in gewisser Weise funktionieren kann. Selbst habe ich damals immer wieder von meinem ehemaligen Herrn Aufgaben bekommen, 3x tgl. mit einem Timer, zu kommen. Da ich mich zu der Zeit im Home Office befand, war das auch umsetzbar. Ich sehe es auch so, dass man für den Dom auch mal "5 Minuten" eher aufstehen kann, wenn man es doch weiß. Wenn es sich hierbei um ein Zeitfenster handelt ist das alles machbar (ich, alleinerziehende Mama von 2 Schulkindern). Diese Aufgab…

  • Ich habe ein Armband bekommen, welches verschlossen ist. Den Schlüssel trägt er um den Hals. forum.gentledom.de/index.php/A…cb3bee1f3245e70e8c0356012

  • Ich habe es still verfolgt und auch gehofft, zu lesen, dass es sich um eine Verknüpfung technischer Probleme handelte. Als du schriebst, dass er nicht zur Arbeit kam, war es ein hoffen, dass es ihm den Umständen entsprechend geht. Deine Zeilen, dass er verstorben ist, tun mir sehr leid! Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft. Ich wünsche dir, dass du in Ruhe Abschied nehmen kannst und dir auch die Zeit gibst, dein Herz und deine Seele heilen zu lassen. Rede so oft du das Bedürfnis…

  • Büchersuche

    Seriphine - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Hallo meine Lieben, habe keinen ähnlichen Thread gefunden. Wenn es den schon gibt. Bitte verschieben Ich wurde tatsächlich neugierig gemacht auf das Buch „Pflaumenlila“ und dabei ergab sich ja das Hindernis, dass es nicht mehr zu kaufen ist. Da kam mir nun die Frage auf, ob es hier nicht Mitglieder gibt, die gerne Bücher weiterziehen lassen, tauschen oder verleihen wollen? Somit meine erste Suche gibt es jemanden, der so lieb wäre mir das Buch zu geben/leihen, damit ich das Buch zu Ende lesen ka…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Seriphine - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zitat von Picara: „Danke dir für die Info. Ich dachte, wenn ich für Pflaumenlila etwas bezahlen muss und es in den Warenkorb legen kann, dann ist es keine Leseprobe...wieder etwas gelernt “ Im Warenkorb liegt es bei mir auch, leider kann ich es nicht bezahlen

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Seriphine - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zitat von Picara: „...eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht pocketbook “ Gibt es zwar die Leseprobe, aber leider nicht das ganze Buch. Danke für den Tipp

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…cb3bee1f3245e70e8c0356012

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…cb3bee1f3245e70e8c0356012

  • Urin spült Bakterien und „Dreck“ raus. Wenn sie nicht viel trinkt muss sie nicht oft aufs Klo - ergo werden die Bakterien nicht rausgespült. Wenn in der Harnröhre zu lange der Urin ist, kann das eine Blasenentzündung hervorrufen, wenn zu viele Bakterien drin sind. Deswegen soll man auch sofort auf Toilette gehen, wenn man verspürt, dass man muss, und nicht lange hinauszögern. ICH glaube nicht, dass dies etwas mit Fürsorgepflicht zu tun hat.

  • Leckt ein Dom?

    Seriphine - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anita: „Ich finde, Domsein und Lecken schließen sich in keinster Art und Weise aus... Er kann sie dabei ja so fixieren, dass sie dem nicht entfliehen kann. Also quasi das Gegenteil von Keuschhaltung “ Ich glaube so kann man auch gut Edging betreiben oder T&D. Und das hat dann sehr wohl was mit Dominanz zu tun

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Seriphine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Normalerweise nackt, außer ich bin krank, ich auswärts schlafe oder es mir nicht gut geht. Dafür muss aber immer eine Decke da sein. Im Winter sind es dann gerne auch mal 3 Decken

  • Gummischlangen von Ha*ibo Ja… mit Essen spielt man nicht, aber die tun RICHTIG weh. Da find ich den Rohrstock leicht dagegen

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…cb3bee1f3245e70e8c0356012forum.gentledom.de/index.php/A…cb3bee1f3245e70e8c0356012forum.gentledom.de/index.php/A…cb3bee1f3245e70e8c0356012

  • Zitat von Wingardium: „Zitat von Dorion: „oder ob die kleine Brat wieder durch scheint. “ Interessanter Aspekt. An die Subs, die sich so äußern. Seid ihr eher die Brat? Ich bin das definitiv nicht. Ich bin die folgsame und brave und möchte meinem Herrn jeden Wunsch von den Augen ablesen. Hängt das evtl. zusammen. Ich versuche seid gestern, mir jede mögliche Situation vorzustellen in der ich solche Äußerungen mal fallen lassen könnte. Aber da kommt kein gutes Gefühl bei auf. “ Um deine Frage zu b…