Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 225. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich ist das eine Frage des Gefühl‘s. Ich lebe gerade in Trennung von meinem Mann und habe einen neuen Partner. Bei den meisten Sachen habe ich gemerkt, dass sie für mich eine emotionale Verbindung mit meinem Noch Mann haben. Daher sind sie nicht mit in die neue Beziehung gekommen. Es gibt ein paar ganz wenige Sachen, die ich als „meins“ erachte und gern habe. Die dürfen weiter benutzt werden. Alles andere kommt weg. Mein neuer Partner hat nichts „altes“ mitgebracht, da für ihn das Thema BDS…

  • Wie erziehe ich eine Brat

    Die Glückliche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willkommen im Forum @LordMaros Ich bin auch neu in einer Beziehung mit jemandem, für den BDSM Neuland ist und ich habe einen ausgeprägten bratty Anteil. Ich kann dir nur raten, redet viel miteinander. Frag sie alles, was du wissen möchtest. Ich handhabe es so, dass ich sehr viel von mir aus kommuniziere. Ich bestätige ganz oft, wenn mir sein Umgang bzw. seine Reaktion gefällt. Ich dränge ihn nicht, aber je mehr Bestätigung er von mir bekommt, umso mutiger wird er. Und natürlich lernt er nach und…

  • Selbstgemachter BDSM-Schmuck

    Die Glückliche - - Kleidung

    Beitrag

    Das Armband ist geknüpft, so wie sich die Mädchen Freunschaftsarmbänder knüpfen. Nur ist es doppelt so lang, dass es ums Handgelenk passt. Etwa in der Hälfte ist ein Knopf eingearbeitet und beide Enden haben eine Schlinge. Diese wird über den Knopf gezogen und verschließt das Ganze. Da beide Seiten zwar locker ums Handgelenk liegen, aber bei der Fessel Variante beide Hände sehr dicht beieinander sind, ist es unmöglich, die Fessel selbst zu öffnen.

  • Selbstgemachter BDSM-Schmuck

    Die Glückliche - - Kleidung

    Beitrag