Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 420. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Zitat von Malvina: „Mich haben immer Männer angezogen, die mit Ablehnung und Zurechtweisung souverän umgehen können und trotzdem da bleiben. Die ihre Meinung direkt äußern, ihre Bedürfnisse und Gefühle ohne Vorwurf und Forderung äußern. Ich war schon als Kind lieber mit "Außenseitern" befreundet, wei sie so anders waren und für vieles offen.... und ich mag es Dinge zu entwickeln. Deshalb fühle ich mich in einer untergeordneten Rolle einfach unwohl, eingegrenzt und tot. “ Das ist bei mir bis auf …

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Seufzt, geteiltes Leid ist halbes Leid Stimmt irgendwie auch nicht. Oberfläch betrachtet wirke ich stark, weiblich fröhlich und extrovertiert. Bin es wohl auch auch, aber genau das ist doch der Punkt ich will auch schwach sein dürfen. Will mich auch mal an jemanden lehen, aber der muss eben stark genug sein, mich zu halten . Klingt irgendwie blöd. Ich will eben nicht den Masterstab in der Hand haben. Ich möchte ihn langsam abgeben. Er soll mir nicht entrissen werden, sondern ich lege ihn in ande…

  • Mir gibt es Sicherheit , Geborgenheit und Bewusstsein für mich und meine ,,Taten" ich reflektiere anders und habe gelernt das diese Masken und Floskeln die man manchmal anerzogen bekommt , wohltuend weggelassen werden können. Es gibt mir vertrauen in mich und in meine Fehler und Macken und das ich dennoch oder gerade deswegen ein liebenswerter Mensch bin. Und es triggert mich einfach , wenn ich berichten muss (irgendwie weil er sich es ja wünscht) auf die spezielle Art und Weise....und ich ja se…

  • Ich versuch mich mal Hattet ihr solche Vereinbarungen? Wie soll ich sagen teils /teils damals ist es einfach so gewachsen. Wobei ihn die Personen von denen ich berichtete völlig wurscht waren, sondern er es einfach mochte jeden Schritt von mir zu kennen..Wo hin ich ging was Ich tat , warum ich es tat und und und . Er wusste mit wem ich Schicht habe was ich von Person x halte und wie es mir in der jeweiligen Situation geht. Daraus konnte er schon erahnen wie ich nach einer Schicht gelaunt war. (K…

  • Ich denke man das kann das durchaus Achtung jetzt im übertrieben Sinne mit einer Vergewaltigung vergleichen. Viele Frauen spüren während dem Akt Lust das ist eine rein mechanische Lust. Aber es treibt viele dazu es nicht richtig verarbeiten zu können. Wie kann mir was , was mir jemand antut was ich von ihm nicht will Lust bereiten. Ich glaube da steckt bei dir der Punkt. Dafür gibt es Menschen die das gelernt haben, um die verständlich zu machen was da vorging. Wenn man es versteht kann( ich )es…

  • Ich denke nicht das man über die Jahre Gefühlskalt wird. Mein innerstes will das nicht glauben. Ich meine das die Emotionen verschüttet, vergessen worden sind und oder neu kommuniziert werden müssen. Bzw. Vielleicht fühlt der andere sich überfordert? Mit dieser geballten Aufmerksamkeit. Mit der Situation jetzt auf einmal nur noch Paar zu sein. Viele Wege führen nach Rom ausprobieren und sehen ob es einen Mehrwert hat. Wie man sich damit fühlt. Eine Paartheraphie ist eine gute Idee, doch weiß ich…

  • Hallo Ich habe deinen Et jetzt dreimal durchgelesen, und habe so zwei drei Fragen die mir irgendwie unter den Nägeln brennen. Ich verstehe deine Angst nicht das du dich bei ein einer von dir Ausgewählten Frau, nicht fallen lassen kannst aufgrund der Situation. Ich Vergleich das jetzt mal etwas platt mit Hände schütteln. Dem einen Menschen hab ich die Hand gegeben und mich geekelt, könnte sie std. lang waschen und bei dem anderen möchte ich die Hand am liebsten nicht mehr loslassen. Meistens steh…

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Überlegt es dir, das schöne mit Töpfen und Deckeln ist, das mehere passen und andere nicht recht sitzen. Ansonsten kann Ich mich nur @Chardonnay anschließen.

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber er möchte dich in meinen Augen eingeritten bekommen, damit er weniger Stress hat. Aber wie soll er dich dann lesen können, wenn er das einreiten nicht übernommen hat? Wie kannst du vertrauen, dich einlassen wenn du ihn nicht erfahren hast? Überlege dir gut ob er dich verheizen darf, oder ob dir das gefällt. Wenn es dir gefällt und es auch in deinem Intresse ist dann viel Spaß, euch beiden. LG Sonne

  • Der Kuss war innig, mit seinen Zähnen zog er meine Unterlippe in die Länge und biss langsam zu, Stück für Stück gruben sich seine Zähne in mein Fleisch, bis ein metallender Geschmack in unseren Mündern lag.

  • hihi Shambhala, Die Bewerbung würde mich auch brennend interessieren.

  • Achso, solltest du Lust bekommen haben mir als Dom zu schreiben, muss du nur meinen Sklaven Fragen , der hat ja meine Adresse Ich freue mich über Post Ok das ist dreist Aber wahr

  • Zitat von HeulDoch: „ “ Zitat von HeulDoch: „@Sonnenkind Grrrrr … so schrecklich ist meine Schrift nun auch wieder nicht … ich sollte wohl bald mal eine böse Karte eines Doms hinterher schicken @Moderatoren Sonnenkind und alle anderen die noch posten wollen, haben meine Genehmigung die Karten hier im Thread zu veröffentlichen. “ Deine Schrift HD , ist Exelent . Soviel besser als meine , das glaubst du gar nicht . Allerdings wollte ich auch das Mr und Mrs. Blindfisch diesen wundervollen Brief les…

  • Für Alle die es nicht lesen können? Brille in geeigneter Stärker zur Hand nehmen. Nein wird nichts ?. Ok ich will mal nicht so sein. Werte Dame, Die mir von Ihnen eingeräumten 7 Tage sind eben vergangen, aber ganz offen gesagt, meine Verunsicherung noch nicht völlig. Dennoch hat mir diese Woche ganz deutlich gezeigt, wie sehr ich Sie und Ihr enges Korsett non ,,Zucht und Ordnung "brauche. Täglich stehe ich vorm Spiegel und betrachte die langsam abheilenden Bildern auf meiner Haut und wünsche mir…

  • Juhuuuuuu, Mein Sklave hat mir geschrieben und ich bin so aus dem Häuschen, das ich euch daran teilhaben lasse. Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Lieben Dank geht an @HeulDoch Du hast mir einen Tag unermesslich versüßt, und ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.

  • Das Blut rauscht in meinen Ohren, der Sinn für Raum und Zeit verblasst mit jeder Sekunde, jede Bewegung jedes Geräusch dringt in mich ein und erzeugt ein wohliges Gefühl der Gewissheit, er ist da.

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Vielleicht mag er dich einfach? Es kommt ja nicht unerheblich auf die gegenseitige Sympathie an. Was nutzt ein super erfahrener Dom? der meine Seele nicht berührt?

  • Mir geht's oft wie @schaetzchen nur auch schon mit wenig Schmerz oder manchmal mit gar keinem,... Aber danke @Mirage für die Erklärung. ..Ich zweifel ja gelegentlich an mit selbst...

  • Ja du konntest meine Fragen beantworten, danke dafür. Ich lese mit Freude was du berichtest ich denke dann , seit ihr auf einer schönen Reise. Genieße die feinen zarten Wurzeln, sie werden genährt von eurer Liebe. Ich bin vor Jahren davon abgegangen auf das zu hören was andere meinen, was richtig für mich sei. Seitdem geht es mir gut, ich bin ehrlich zu mir und ich finde das ist der wertvollste Schatz. Evtl. Hilfst du ihr indem du ihr auch sagst was das mit dir macht, ausser das sie es am Stand …

  • Guten morgen, Ich kann deine Sorgen und Ängste verstehen, deine/eure Situation ist auf verschiedenen Ebenen kompliziert. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du deine Frau dahin lenken möchtest, und sie die Richtung bemerkt. Meine Frage wäre hast du mit ihr schon klar gesprochen? Möchtest du das oder möchtest du sie da quasi reinwachsen lassen? Meine Sorge gilt ihr, ich kenne die Situation wo man mit einen führenden Mann zusammenkommt der einen nach und nach sein Leben überträgt. Ich konnte…