Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe sehr eindeutige Aufnahmen von mir an jemanden geschickt. Passiert ist nichts, was hoffentlich auch so bleibt. Da ich inständig hoffe, das diese gelöscht wurden. Die Unsicherheit kommt immer mal wieder hoch. Deshalb würde ich das auch nie wieder tun. K.

  • Liebe @Rikestern, du fragst gezielt nach Erfahrungen. Nun denn, dann von mir ein "hier, habe ich". Recht ähnlich wie bei dir fühlte ich diesen "Hunger". Angestachelt von feinster Fantasie, allerdings ruhig gestellt von den eigenen Moralvorstellungen und der Inaktivität meines Ehemannes. Doch irgendwann - am Punkt Grand Zero - meinem Mann eine offene Ehe ans Knie gequatscht und dann bin ich losgerannt. Regelrecht ausgehungert und gierig habe ich mich durchs "Angebot" probiert und gekostet. Als da…

  • Hm... Wie so oft... Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust... Wenn die Gegebenheiten ein 24/7 permanent Beziehung zulassen, ein komplettes Vertrauen der kompletten Abhängigkeit gleich gesetzt wird, dann bitte JA!! Der Dom hat entsprechend finanzielle Mittel, kurz und langfristig zur Verfügung zu stellen, um sich und seine Sub(s) abzusichern. Hinsichtlich dem Leben heute und in 20/30/40 Jahren - Rentenversicherung). Geht die Sub nicht arbeiten, weil es Dom nicht möchte, klassische Statuserteilun…

  • Subs mit anderem Wissen als Doms?

    K. Baptista - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist wohl die Crux: das man nicht mit seines Gleichen agiert sondern mit dem Gegenpart. Ganz simpel: als Sub/Bottom schaue ich von "unten", die Sicht kenne ich (mehr oder weniger ) und auch andere Subs. Doms schauen von "oben". Ein komplett anderer Blickwinkel, wie ich meine. Nichtsdestotrotz mag ich die Sichtweisen anderen Subs nicht abwerten - niemals! Vielmehr geht es mir ums Bereichern. An Denkansätzen der Gegenseite. Sozusagen ein Blick auf meine Welt vom Weltall aus. Herzlichst K. PS: d…

  • Wie fühlt sich Masochismus an?

    K. Baptista - - SM

    Beitrag

    Wie es sich anfühlt????? Hm... Bei mir ist es eine Art Hassliebe. Ich hasse Schmerzen! Abgrundtief! Es tut einfach nur weh, lenkt von Trieb ab und ist einfach von Kopf her nicht gewünscht. Immer und immer wieder überrascht mich dann aber mein Körper. Im absolut krassen Gegensatz reagiert er deutlichst. Über alle Maßen erregt kämpft dann dann eben Geist gegen Körper. Wobei bis jetzt immer der Geist gewonnen hat. Kurzfristig betrachtet: OK. Langfristig betrachtet: Schade. Sehr schade. Herzlichst K…

  • Stärkung der Persönlichkeit

    K. Baptista - - DS

    Beitrag

    Zitat von trust.me: „... insbesondere aber motiviert durch eigene Erfahrungen, stelle ich hier folgende These auf: Die Persönlichkeit einer sub wird durch die eine zielgerichtete Erziehung eines Herrn so gestärkt, dass sie durch die dadurch erfahrene positive Verschiebung von Grenzen im realen Leben mutiger und erfolgreicher wird. ... “ Dann scheinst du genau diesen Typ Frau anzusprechen. Und wenn dann deine Art von Beziehungsstil diese Auswirkung hat, schön. Pauschal diesen Stiefel allerdings J…

  • Liebe @Freudenschwalbe, ganz ähnlich wie du setze ich meine Stimme bewusst und gerne als Instrument ein. Zum einen empfinde ich meine eigene Stimme dann selbst in der etwas tieferen Tonlage als angenehmer. Und diese Stimmlage erfordert ganz bewusst viel Kraft und Konzentration sowie Kontrolle. Und diese habe ich ausgesprochen gern. Wenn mein Gesprächspartner dies nun bemerkt und mich durch eine Bemerkung, eine Geste oder gar einen Blick zum Konzentrationsverlust bringt, meine Stimme bricht oder …

  • „Loge“. ist ehrlicherweise das erste Synonym, welches ich mit Old School BDSM in Verbindung bringe. Wohlgemerkt ganz persönlich für mich. Es hat etwas Geheimnisvolles und Unnahbares,mystisch und faszinierendes, einfach, weil es da ist, aber auch wieder nicht. Weil es weder mit Worten noch in Schriften greifbar. Menschen gehören dazu, leben nach deren Maxime, schützen und verteidigen deren Kodex. Ohne das ein großes Brimborium darum betrieben werden muss. Ähnlich wie bei Logen verstehe ich Old Sc…