Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-133 von insgesamt 133. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, nachdem was ich bei Wikipedia über den Fall gelesen habe: de.wikipedia.org/wiki/Gina-Lisa_Lohfink ging es hier um die skrupellose PR-Maßnahme eines C-Promis die zurecht um ihren verblassenden Ruhm gefürchtet hat und die Chance auf eine Rückkehr ins Rampenlicht suchte. Mit kurzzeitigem Erfolg. Wegen der Kalkuliertheit sind 80 Tagessätze sehr großzügig ihr gegenüber. Im Allgemeinen finde ich schon, dass ein existenzvernichtender Angriff von Gerichten als solcher gewertet werden sollte. Wer …

  • Zitat von MoMo: „Naja da gabs ne Szene wo Sheldons Freundin Amy, sich freut von Sheldon den Hintern versohlt zu bekommen. Ich glaub das wars aber auch schon. “ Ja, das stimmt. Mit BDSM hat es mittelbar zu tun, weil die Serie unauffällig um Toleranz für ungewöhnliche Leute wirbt. Horst

  • Hallo, ich bin Sadist und daher passend für angewandte Misanthropie. Dexter Banshee Game of thrones Hannibal The Originals Dazu House of cards Better call Saul Tyrant The big bang theory als einzige Comedyserie, die ich wirklich lustig finde. Derzeit noch einmal die erste Staffel von Heroes. Teen Wolf war auch besser als vermutet. Außerdem finde ich das Babylon 5 vor StarTrek knapp die Nase vorn hat Horst

  • Zitat von Viva: „Ich habe kein Problem damit ,wenn in meiner Umgebung geraucht wird... Mein Zuhause ist eigentlich rauchfrei, aber ich sehe es als meine Gastgeberpflicht an Rauchern das Rauchen drinnen zu erlauben, für mich gehört das komischerweise zum guten Ton. “ Sehe ich genau so. In gewisser Weise fühle ich mich von den fundamentalistischen Nichtrauchern sogar abgestoßen. Ich habe vor beinahe 30 Jahren aufgehört. Ein wesentlicher Grund war, dass ich etwas schaffen wollte an dem so viele Leu…

  • Hallo, die Balance zwischen Mitleid und Sadismus. Horst

  • Hallo, also ein Tabu ist schon etwas stärkeres als eine Abneigung. So sehr sich Einschätzungen und Situationen ändern können, ein Dom, der die Sub mit sanftem Druck und stetigem Neuverhandeln zu einer Aufgabe ihrer Tabus bewegen will wird wohl am ehesten das Vertrauen in seine Zusagen verspielen. Solche Versuche sind meist nicht so clever wie diejenigen, die es versuchen glauben möchten. Wahrscheinlicher stelle ich mir vor, dass eine Sub in einem solchen Fall damit rechnet sich jederzeit verteid…

  • Zitat von Chloe: „Und bin erstaunt das nicht das eigentliche Thema angegangen wird . - woher kommt die Emotiinalität - ? Ist es nicht in erster Linie so emotional weil wir uns mit unseren Gefühlen und ethischen Einstellungen verantwortlich fühlen - gesteuert durch Informationen die wir als politisch korrekt einstufen ? “ Hallo, also, die Frage war woher die fehlgeleitete Emotionalität kommt. Die Klammer übergehe ich dabei weil ich denke dass sie eine pro forma Höflichkeit ist. Es ist schwer die …

  • Hallo, ich bin eher für das gärtnern. Ich habe schon verschiedentlich in Foren erlebt wie das robuste Unkraut die empfindsameren aber interessanteren Pflanzen verdrängt haben. Ihr Fehlen war mittelbar als Verarmung spürbar. Sie sind nicht laut sondern leise verschwunden, aber irgendwann waren sie eben weg. Horst

  • Hallo, mir ist die Kontrolle wichtig. Deshalb schlage ich hauptsächlich aus dem Handgelenk. Das dauert länger und wird bei abgehärteten Subs schwierig. Allerdings lasse ich mir auch gerne Zeit. Lange bei kleiner Flamme ist eben auch gut durch. Horst

  • Zitat von Gentledom: „Was denkt ihr, warum reagieren so viele Menschen so emotional bei dem Thema Pelz? “ Hallo, die Ächtung von Pelzen als Bekleidung halte ich im Prinzip für richtig. animal-kingdom-fur_coat-pelts-fashionable-fur_trade-fox-36534050_low.jpg Das das nicht in jedem Fall gerecht ist, scheint mir ein vernachlässigbarer Kollateralschaden zu sein. Das ist in meinen Augen hauptsächlich dem Umstand geschuldet das die Pelzindustrie versucht durch Ausreden den Druck abzumildern, ähnlich w…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Horst - - SM

    Beitrag

    Hallo, also ich nutze den Gürtel selten. Ich verbinde kaum etwas mit ihm, er ist relativ laut und außerdem schwerer zu kontrollieren als andere Instrumente wie z.B. ein Stock. Horst

  • Hallo, Textilverkäufer, 2. Bildungsweg - Abitur Studium VWL Freiberuflich tätig als IT-Trainer, Supporter, Sachbearbeiter Horst

  • Der Kopf will mehr, aber der Körper nicht...

    Horst - - SM

    Beitrag

    Hallo, als Aktiver sehe ich die Verpflichtung zur Fürsorge für die Frau die mit mir spielt. Da ist es mir im Lauf der Jahre immer mal wieder passiert, dass der Wille der Frau stärker war als ihr Körper. Man kann meiner Erfahrung nach versuchen durch Geschick und passendes Spielzeug gegenzusteuern, also statt einem Stock einen Loopy Johnny nehmen, mit Creme großzügig sein, Pausen machen. Trotzdem setzt der Körper wohl gelegentlich Grenzen, die nicht überschritten werden können. Bei Anfängern kann…