Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... Einen Ort an dem ich ungestört Schrein kann

  • Der Kuss auf die Stirn.... Seine Nähe und Achtsamkeit

  • Analplug - welches Material

    Rosyel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich hab mit einem aus Silikon angefangen, weil sich für mich das weiche Material schöner angefühlt hat, den kann ich mittlerweile sehr sehr lange tragen. Der aus Metall ist für mich immernoch eine Herausforderung weil er sehr spitz ist, beim Sex ist er für mich leider ungeeignet weil er bereits 2 mal komplett rein ist. Mein einer aus Glas ist mein liebster, vorallem frisch aus dem Gefrierfach, der ist allerdings nichts fürs Ausgehen weil er hinten einen längeren Knubbel hat. Mit so einem Set lie…

  • ... Wenn du deine Oma besuchst und nicht widerstehen kannst an dem Haselnuss Strauch ein neues Schlaginstrument mit zu nehmen

  • Knebel mal mein Versuch

    Rosyel - - Spielzeug

    Beitrag

    Mal mein Ergebnis. Bin schon gespannt auf den Testlauf Weil ich gerade dabei war hab ich eine dazu passende Augenbinde mit genäht und ein Tasche für meine neue Spreitzstange

  • Eine einfache Abnehmhilfe :)

    Rosyel - - Mobiliar

    Beitrag

    Find ich eine sehr tolle Idee und wirklich hübsch gemacht.

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: Ich bin nicht das typische zierliche kleine Fräulein. Mit 1.75m, für eine Frau ziemlichen breiten Schultern und sicherlich auch durch den Handwerklichen Beruf einiges mehr an Kraft als die meistens Frauen. Bin ich wohl einem Großenteil der Männerwelt körperlich überlegen. Es gibt Männer die finden schon alleine meine Größe als Sub unpassend oder kommen einfach nicht damit klar wenn Sub größer ist. Wobei die Kraft eines Mannes ja nicht mit unbedingt mit sei…

  • Meine Brüste hängen schon seit ich denken kann, das ist wahrscheinlich ihrem Gewicht und meinem Schlechten Bindegewebe geschuldet. Trotzdem würde ich sie nie oprerien lassen. Zudem hab ich festgestellt dass es sogar Männer gibt die gerade darauf stehen. Das einzige was ich evtl. Machen lassen würde wäre eine Hautstraffung. Aber da muss man sehen wie der Bauch nach der 40kg Abnahme so aussieht. Edit: ich denke aber nicht das eine Hautstraffung Einfluss auf mein Bdsm nehmen würde. Außer vielleicht…

  • Wenn du die starken kleinen Magneten die @DominusBremen meint schon im Nacht Kästchen hast

  • .. Wenn du wegen des Blauenfleck am Oberarm vom Umzug lächeln musst...

  • ... Wenn du fröhlich vor dich hin summst während du den Knebel nähst den ER dir bald in den Mund stecken wird...

  • Bin ich ZU VIEL ?

    Rosyel - - Offener Blog

    Beitrag

    Sehr interessantes Thema. Danke für den Beitrag. Im Moment fühle ich mich so als wäre ich zu viel. Zu viele Probleme, zu viel Arbeit. Ich verlange zu viel, erwarte zu viel. Denke zu viel. Fühle zu viel. Bin zu viel.... Das tut weh. Aber so bin ich, ich kann nicht anders. so ganz genau begreif ich es auch nicht.....

  • Zitat von Soultouch: „Allerdings mit dem Rasieröl, den man neulich kaufen kann, klappte es auch mit dem Rasieren: Die Haare werden weicher, keine Pickeln, aber leider für mich wieder zu oft zu wiederholen. “ Guten Morgen, Darf ich fragen was das für ein Rasieröl war und wo du das her hattest? Danke schon mal

  • Nein ich brauche nicht zwingend einen Orgasmus. Meistens reicht das Zusammenspiel ansich für mich als befriedigung und natürlich sein Orgasmus. Die Befriedigung des Herrn ist mir weit wichtiger.

  • Unsere BDSM Hochzeit

    Rosyel - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Herzliche Glückwünsche Euch Beiden Vielen Dank das Ihr uns daran teilhaben lasst. Es liest sich wirklich wundervoll und das Bild ist der Hammer.

  • Muss Sub sich anpassen?

    Rosyel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So jetzt muss ich doch meinen Senf dazu geben. Nein ich muss nicht mehr auf meinen Dom zu gehen als er, ich möchte es. Ich möchte seinen Wünschen entsprechen. Es bereitet mir große Freude und erfüllt mich stolz wenn der Herr mit seinem Werk, in diesem Falle mir, zufrieden ist. Natürlich gehört zu eine Partnerschaft eine gewisse Gegenseitigkeit, wie das achten der Tabus. Ich vertraue darauf dass der Herr dies weiß und auch danach handelt, das er weiß was das beste für mich /uns ist. Natürlich geb…

  • Wenn der Kopf der Feind ist...

    Rosyel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tut mir leid @Krat Aber ich kann das total nachvollziehen. Habs auch mit einer Spielbeziehung versucht und bin kläglich an meinen Gefühlen gescheitert... Ohne Gefühle geht es eben nicht. Wobei ja jeder seine Spielbeziehung anders definiert, soll ja auch welche mit Gefühlen geben Wünsche dir auf jeden Fall viel glück und beim nächsten mal geht der Kopf bestimmt aus (wenn du weißt wie das geht verrats mir bitte ) Liebe Grüße

  • Hand-Fuß Fessel aus Stahl

    Rosyel - - Spielzeug

    Beitrag

    Nimmst du Bestellungen an? Sehen echt super aus, schwer, stabil, kalt....

  • In meinem Kopf gefällt mir das Szenario sehr sehr gut. Allerdings würde ich es nicht real umsetzen, weil ja dann meine Tochter auf mich verzichten müsste.

  • Zitat von JoyOfSunfire: „@Rosyel Amazon auf jeden Fall, ansonsten in den meisten Online-Shops wie Baumwollseil oder McHurt etc. “ Super danke. Mein Knebel ist ja ein Ballknebel, etwas steif. Deswegen such ich ne weiche Alternative. Im nähen bin ich leider so total ungeschickt