Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-532 von insgesamt 532. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Selbstfindungsschwierigkeiten

    Mars - - DS

    Beitrag

    Du allein kannst bestimmen, in welchen Bereichen du Fremdbestimmt, Begleitet oder Autonom sein willst. Diese grenzen sind fließend und obendrein von deinem Partner und von der Entwicklung eurer Beziehung abhängig. Was heute noch richtig oder falsch war wird sich in der Zukunft, ein paar Tagen oder gar Jahren wohlmöglich anders darstellen. Dann gilt es die einstmals getroffenen Regeln und Übereinkünfte anzupassen. Lass dich von alle dem nicht erschrecken. Das Leben ist halt eine Reise. Du hast in…

  • Dirty Talk

    Mars - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich habe keinen unmittelbaren Bezug zum dirty talk, wohl aber mittelbar, denn es kickt meine sub und damit wird es auch für mich spannend. Und ja, ich verwende es immer mit 'besitzergreifenden Personalpronomen' denn ich würde jedem den 'Hals umdrehen', der meine sub als 'Schlampe' oder ähnliches bezeichnen würde. Sie ist allein MEINE Schlampe!

  • Ich kann meine Vorschreiben nur bestätigen und hinzufügen, dass du IMHO nur dann deinen 'Wert' verlieren würdest, würdest deine Neigung in einem non-con Fall ausleben. Solange es Fiktion oder com ist, musst du dir wahrlich keine Vorwürfe machen. Wird der Leidensdruck es non-con zu brauchen zu groß, such dir unverzüglich professionelle Hilfe. Solange bist du 'safe' und alle anderen auch.

  • Wenn ich Subbie die Sicht nehme ist sie weitaus entspannter und geduldiger, als wenn ich sie einfach so platziere und sich schweigend beobachte. Sie beschreibt es so, dass es dann überall zu kribbeln und zu jucken beginnt und sie gegen den Wunsch sich zu kratzen ankämpfen muss. Das ist mitunter wohl recht ablenken. Aber das beobachtet werden an sich empfindet sie wohl als Objektifizierung und das erregt sie fraglos. Ich selbst beobachte sie wahnsinnig gern. Zum einen weil sie mir als Frau irre g…

  • Fantasie VS Realität

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Subbie ist auch immer für eine Grundsatzdiskussion oder offene Widerspenstigkeit gut. Da sie ihre Neigung relativ neu entdeckt und nur wenige Erfahrungen hatte sammeln können bevor wir uns kennenlernen, hatte das unser Zusammenspiel damals oftmals gestört und auch ich, der ich sie nicht überfordern wollte, war das oft unsicher, wo die Grenzen zwischen Durchsetzung im Spiel und Übergriff bei ihr verlief. In der Wolle gefärbte Nordfriesin die sie ist, spricht sie wenig und wenn nur recht kna…

  • "Zieh mich aus!" - wie ist das bei Euch?

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bislang habe ich es immer so gehandhabt, dass ich der Frau an meiner Seite aus der Jacke und ins/aus dem Auto geholfen habe, während die sub an meiner Seite (gleicher Mensch, andere Rolle) zu jedweder Dienstleistung herangezogen wurde, die mir gerade goutierte. Ein Ritual habe ich daraus bislang nie entwickelt. Die Idee jedoch, mir vom Arbeits- in den Privatmodus helfen zu lassen finde ich durchaus reizvoll. Ob und wie man das Gestaltet ist sicher individuell bei jedem anders, aber es ist defini…

  • Meine Subbie ist laut. Sie jammert, quiekt und schreit. Ich finde das durchaus unterhaltsam und anregend, doch unsere Nachbarn werden uns eines Tages die Polizei vorbei schicken. Hinzu kommt, dass ich gern einmal "erzwungene" Ruhe genießen würde, sprich Sub nur noch sehr stark gedämpft (wenn überhaupt) hören würde. Ballknebel u.a. sorgen zwar für unkontrolliertes Sabbern und eine stark "verwaschene" Artikulation, nicht aber für Ruhe. Spätestens wenn sie aus voller Lunge brüllt, fällt der Nachbar…

  • Sklavenname?

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir hatten ganz zu Anfang mit Spielnamen und Titeln experimentiert, es aber ganz schnell drangegeben. Es fühlte sich falsch an, zumal unsere Beziehung schon länger von D/s in Richtung DD wandert.

  • Ich sehe mich mit Einschränkungen der körperlichen Beweglichkeit meiner Sub frontiert, die uns beide ‎im Spiel hemmen und manches Mal auch schlicht frustrieren. Es verhält sich so, dass sie z.B. nicht länger als 2-3 Minuten stehen kann, ohne ohnmächtig zu werden oder zu erbrechen (hatten wir beides bereits mehrfach)‎, nicht knien kann und alle Zwangspositionen/Fesselungen, die die Arme hinter den Rücken bringen oder den Rücken hohl biegen, nicht oder nur unter massiven Schmerzen möglich wären. D…

  • Hausgemachtes

    Mars - - Spielzeug

    Beitrag

    respektable Kunsthandwerksobjekte

  • Tja, Spielpartnerin auf einer einschlägigen, aber unrenomierten gesucht und die große Liebe gefunden. Das war so ganz und gar anders von mir gedacht... der Rest ist Legion...

  • Zumindest weiß überhaupt irgendwer, dass man sich mit einem potentiellen Kandidaten trifft, wo das ganze stattfindet und usw. Bleibt z.B. der vereinbarte Anruf aus, oder kommt zur 'falschen' Zeit, ist man als Cover alarmiert. Ob das reicht muss jeder selber entscheiden. Ich zumindest bin schon mal ins Auto gesprungen und habe eigeninitiativ nach dem Rechten geschaut, da mir die ganze Geschichte suspekt war.