Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 420. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich liebe diesen Blick, wenn du siehst das das Hirn aus ist! Spielen ? Spielen? Mehr mehr mehr Ist mir völlig schnuppe, wie ich währenddessen oder danach aussehe...ok danach vielleicht nicht mehr ...Je nach dem wo man gerade Spaß hatte. Aber währenddessen? Sorry da bin ich beschäftigt. .. und zu dem Rasurthema. .. Diese Verantwortung hab ich ausgegliedert...Wenn Mann Haarlos möchte... Darf er gerne ans Messer und die störenden Haare entfernen....Ist viel bequemer und ordentlicher...

  • Pervers

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also alles sexuelle und gewalttätige...⬆

  • Pervers

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Pervers ist für mich alles mit Tieren, Kindern und Hilfsbedürftigen. Jeder Mensch sollte Dinge im Einverständnis tun. Ein gewisses Grundverständnis sollte vorhanden sein. Und die Risiken einigermaßen einschätzen kann... (Mir ist klar das jeder getäuscht werden kann..

  • Bei mir ist es ein wenig gespalten, Ich liebte es freche Leute an den Baum oder an den Zaun zu ketten (binden) allerdings mochte ich von Anfang an auch das Grobe....Nur sanft schien mir langweilig ich tobte prügelte mich auch durchaus im Bett.. Mein erster sex der mich geistig in jenseits beförderte war mit einen Gürtel, als Fixierung für mich. Es hat lange gedauert bis ich eineb Gefährten fand, der mich verstand.

  • Ich habe gerne Orgasmen, allerdings tu ich nichts dafür oder dagegen ...Die bäumen sich in mir auf..Ich nehme die Situation so wie sie kommt, ich habe auch gerne einfach nur Sex als stressabbau Am besten komm ich wenn man vorher mein Hirn in die richtige Stimmung gebracht hat. Passiert das nicht komm ich eher (weniger) was ich aber auch nicht schlimm finde... Aber wie heisst es so schön ,,an manchen Tagen" wenn ich einfach Lust habe am liebsten Den ganzen Tag zu spielen...kann ich ihn ganz gut ,…

  • Ich liebe diese Geste. ..Es hat sowas von du bist mein und ich lass es zu. .. Allerdings nur und ausschließlich bei meinem Partner Versucht das nur ein anderer....hat er oder sie danach Probleme

  • alerdings geht's auch andersrum , wenn ich fertig bin .... hab ich irgendwann auch keine Lust mehr noch einen zu haben....Bitte Herr kannst du fertig machen, möchte noch ne Runde schlafen....... Mein Ziel ist es Spaß zu haben was kommt das kommt ... Allerdings auf die Spitze treiben und dann nicht zum Punkt bringen...weil man ein bissi ärgern will ...Ist Folter! Wurde da tatsächlich schonmal ungehalten deswegen

  • Ich mag es wenn mein Mann mich zu seinen Zwecken benutzt. ..da muss ich nicht zwangsläufig einen Orgasmus haben. Allerdings ist es besser für ihn und den Haussegen, wenn er später auch an mich denkt Untervö.....kann man mit mir schlecht Kirschen essen

  • Mein Mann du machst mich kaputt! Ich wieso? Mir tut die Leiste weh... Ich, , Ist das mein Problem wenn du zustößt wie ein Stier? Und es dann nicht verträgst? Kann mir ja einen stosser suchen , damit du diesbezüglich nicht gefordert wirst! ( Gesicht wurde hämisch) du bist unersättlich! ! Immer willst du mehr! Frühstück, Mittag und Abendessen... Ich,, soll ich für dich prüde sein"? Dachte das hattest du vor mir genug? Dann rannte ich lieber (Was kann ich dafür, das er so anziehend ist, da bin ich …

  • Wir waren so am reden mit ein paar Bekannten, es ging um Kinder , Laute und Lungenvolumem.....Es wurde ein wenig gegigglet und ich so irgendwann ich kann gut blasen! Mein Mann, aber nur wenn ich dich lasse Die Schweigeminute war hart

  • Ich finde das jeder Mensch seinen Verstand schärfen sollte, es gibt naive Personen denen es vielleicht tatsächlich hilft nochmal zu lesen,... Wenn er so und so gleich abgeht hat er meiner Meinung nach eine Meise. Wenn es nur einer sub hilft, zu erkennen das sie an einen Depp geraten ist. Ist das gut. Ich finde die Charmeure viel gefährlicher und reitzvoller die auf allen Tanzflächen tanzen können.Der wirklich dumme wird in der Regel schnell entlarvt, der gefährliche kennt das Spiel, hält sich bi…

  • da fehlen ein paar Buchstaben ⬆⬆⬆isst und ihn zum Beispiel

  • Ich habe mir die Frage nochmal durchgelesen, und habe festgestellt das ich sie gar nicht beantwortet habe.. Emotionen Pelz Töten für Wärme (Pelz) haben wir in unseren Industrie Ländern nicht mehr nötig. Viele Menschen lieben Schnitzel können aber nicht sehen wie es geschlachtet wird. Ich finde ein bisschen back to the roots gut. Jeder sollte von klein auf lernen das , das Tier was da auf der Wiese steht ein Teil unserer Nahrungskette ist und gerne vollständig verwertet werden sollte. Wir haben h…

  • Nachdenklich. ... Also ich muss zu meiner Schande gestehen, bis jetzt habe ich nicht darauf geachtet aus welchen Leder die Sachen sind die ich trage...(Halsband und gedöns) mir waren so Sachen wichtig, wie fühlt es sich an , wie sieht es aus. Mein Fleisch welches ich verzehre , kaufe ich nur bei unserem Metzger. Da weiß ich wo die Rinder stehen, woher er die Schweine bezieht oder auch das Geflügel. Ich hatte schon einen Pelz (meine Oma schenkte mir meinen ersten Mantel) und ich war Happy damit. …

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich trage meinen Mannwenn mir kalt ist missbrauche ich ihn als Decke. Aber dann macht er seine Schraubzwingarme zu, und das wars dann mit Freiheit. Bekomme dann maximal ein Bein oder ein Arm raus..Sonst hab ich auch noch vier Decken ...Eine für.den Kopf eine zum Seitenschläfer Kissen gerollt und eine Zudecke und eine Kuschelkolter....!!!Ohne die geht nix Kleidung im Bett trage ich nur kurz zum entkleiden

  • Dominanz und Intelligenz

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Hallo Ich persönlich möchte schon gerne das mein Partner sich ausdrücken kann, und mit Worten spielen. Animalische Schönheit kann auch hinreissen, genauso kann zuviel blabla alles kaputt machen. Empathie sollte mein Partner besitzen. Schweigen ist Silber, Reden ist Gold und zu wissen wann, was gesagt werden muss, ist unbezahlbar! Den Spruch blöd F ...Gut , kann ich nicht unterschreiben, ich möchte ein facettenreiches Leben. Es gibt Menschen die nicht ein gewisses Maß an in Wissen mitbringen, oft…

  • Hallo, wie wärs mit privat in einem gebuchten Raum? Da man ja als Neuling (ich bin auch einer) nicht das ganze Equipement hat, überlegen mein Mann und ich mal ein We in einem Appartement zu buchen. ...Wo man einfach mal .,,schnuppern "kann? Mit dem Partner seiner Wahl... LG Sonnenkind

  • Hallo, Ein interessanter Gedankengang, das mal vorab. Ich denke es kommt darauf an was beide suchen.Möchten sie einfach verschiedene Praktiken erfahren, die sie eben noch nicht kennen/ oder kennen aber momentan nicht praktizieren können ( also eine reine Besarfsbeziehung) dafür muss zwar auch eine gewisse Chemie da sein, aber ich denke das ist nochmal was anderes als wenn man ,,den"Partner sucht. Generell denke ich das beide sich finden müssen, und wie alles im Leben liegt es in unserer Hand wie…

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    mir stellt sich da gerade eine ganz andere Frage.. Darf ein dominanter Part nicht in Teilbereichen weich sein? Gibt es nur schwarz und weis? Oder sind wir nicht alle ein wenig bluna? Ich denke solange man in verschiedenen Lebensbereichen unterschiedlich tickt und das sich nicht ambivalent verhält (in einem Bereich ).Ist das voll ok. Ich Empfände es schlimm wenn mein Mann und Dom , sich nicht auch mal in meine Arme legen würde...Das tut seiner Männlichkeit nichts ab. Ein schlichter schöner Vertau…

  • Also ich hatte sie mir mal vor drei Jahren an xmas auf ohne AnSatz abrasiert, aus Frust weil ich keinen Termin beim Frisör bekommen habe, es war der reine Horror. Als erstes war mein Mann/Dom entsetzt was ich nun wieder angestellt habe...Als zweites musste ich sie wieder züchten. ...Könnte immer noch über meine Kurzschluss Reaktion heueln. Was ein Glück das er sowas nicht haben will. Es stand mir zwar unerwartet gut. Diese Art von nackt sein möchte ich dennoch nie wieder erfahren.