Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 247. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tribut für Dom

    BlackWings - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm.... , eigentümlich auf den ersten Blick schon. Aber für mich durchaus ein Gedankenspiel wert , auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... Was ist denn, wenn dieser Satz evtl nur ein Teil war, also in der Wiedergabe ein wenig herausgelöst evtl von der ganzen Aussage? Zitat von Chloe: „Weil er ihr ja seine Zeit zur Verfügung stellt , in einer 24/7 Beziehung “ Was, wenn Dom sich evtl ein wenig deppisch ausgedrückt hat? Was wenn die Freundin/ Bekannte, eben deine Gesprächspartnerin…

  • Ein wunderschöner Thread @Sin und gleichermaßen eine wunderschöne Liebeserklärung von Dir und von allen an Eure Liebsten. Ich würde gerne anwtorten, doch fällt mir auf, wie schwer es mir fiele, das in Worte zu fassen... denn ich liebe 2 x, 2 Menschen, ganz unterschiedlich (aber auch das nanntest Du ja). Ich müsste also gleichzeitig irgendwie den Unterschied damit in Worte fassen, bzw würde er sichtbar werden, ich müsste ihn formulieren können - das wird mir gerade bewusst. Für den Moment, kann i…

  • ...ne Bestellung eingeht, auf den Namen "Von Spankeren" und Du Dir das Grinsen nicht verkneifen kannst und in Deiner Welt keinen Zweifel hast, wie das ausgesprochen werden MUSS

  • Bei uns im Haus, da hämmt mich das sehr. Geht gar nicht irgendwie, wenn die Kinder da sind. Da halt ich einfach komplett die Klappe und alles, was in Richtung Schläge geht, geht halt nicht, weil ich das Geräusch nicht will. Die Akkustik ist da auch unberechenbar bei uns. Steht man in einem bestimmten Bereich, hört man das oben, als stünde man neben einem. 5 Meter weiter, ist es wieder anders. So genau kann man das gar nicht austesten bei uns. Sind wir bei meinem Schwarzflügel, ist dort nur sein …

  • Oberflächlich

    BlackWings - - Gedichte

    Beitrag

    Hallo @Sesame Zunächst Danke und schön, dass es Dir gefällt Und aber: Oh nein, keine aktuelle Situation, alles gut Tatsächlich sind diese Zeilen sehr alt (so gut 20 Jahre alt) und stammen aus einer Zeit, wo ich als Barpersonal mehrere Situationen mit diesen Sätzen überspitzt und leicht ironisch mal in einem nachdenklichen Moment zusammenfasste zu meiner persönlichen Schlussfolgerung, dass eigentlich nichts einen Wert hat, wenn man darüber hinaus das Herz vergisst oder wer man selbst ist. Da nutz…

  • Oberflächlich

    BlackWings - - Gedichte

    Beitrag

    Schicki Micki Champagnerfest, wo jeder jedem mal an's Popöchen fässt. Küsschen hier und Küsschen da, auch wenn man gestern spinnefeind noch war. Arroganz durchzieht den Raum, Wahrheit in Sätzen findet sich kaum... Mehr Schein als Sein heißt dieses Spiel, die Maske bedeutet hier endlos viel. Es wird gefeiert bis morgens um acht, gemogelt, gelogen, bis dass es kracht. "Ist Ihr Kleid Versace oder Joop?" "Hat auch ihr Mann ein neues Boot?" Das Boot ist in Wahrheit eine Luftmatratze und Dr. Schulz tr…

  • Ängste und BDSM

    BlackWings - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Dragrace Es freut mich zu lesen, dass Ihr gestärkt hervorgegangen seid aus der von Dir genannten Krise... Darf ich fragen, bezüglich Deiner Ängst, ihm nicht zu genügen: Wie ist es mit Dir selbst? Genügst DU DIR? Magst Du Dich, wie Du bist? Manchmal lohnt es, da auch ganz tief in sich selbst zu blicken und dann kann man solche Ängste lösen. Solange nicht ER Dir diese Ängst mit irgendetwas gibt, also Dir einen Grund gibt, hast Du evtl allein den Schlüssel dazu in der Hand. Und eines Tages, …

  • Ängste und BDSM

    BlackWings - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Weißt Du, liebe @Frl. Unsicher Ich kenne kaum einen Menschen, der frei von Angst ist, und manchmal, da haben die, mit der größten Klappe, manchmal auch die größten Ängste. Sie haben nur eine andere "Taktik", dies zu überspielen. Manchmal wende auch ich diese an, bin da nicht frei von. Ich will sagen: Es ist okay. Du bist damit weder alleine noch irgendwie anders, im Gegenteil, Du bist ganz großartig, dass Du das so einfach sagst, es aussprichst: Ich habe Angt! Das macht Dich so groß und bereits …

  • Liebes @FraeuleinDS, warum Dislikes? Du siehst ja, das Gegenteil ist der Fall Ich habe eine interessierte Nachfrage: Sag, meinst Du, wenn Du heute in der Situation wärst, - hättest Du zur Not auch gegen die Liebe entschieden (das ist ja nicht unbedingt beeinflussbar, wo die hinfällt oder uns erwischt) oder eher - dass Du tatsächlich nur noch auch im BDSM Umfeld "gesucht" hättest (bzw NIcht BDSMler gar nicht erst soweit an Dich herangelassen hättest)? Ich kann Deine Aussage total verstehen- führe…

  • Austausch der Sub

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    Danke @Viva Wieder was dazugelernt

  • Austausch der Sub

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    Zitat von Conker: „ob es jemand gefallen könnte sich vorzustellen seine Sub (welche man behütet, schützt und für sie kreativ ist) einmal abzugeben “ Okay. Dann bin ich da ganz bei @Viva und @Silencer Guckt Euch das doch am Besten gemeinsam mal an. Ich habe solche "Neigung" zB tendentiell als Frau (ich glaube, da gibt es keinen Namen für? Oder doch?) Allerdings ist das bisher nur "Kopfkino" und ob das realtauglich ist, weiß ich selbst noch nicht wirklich. Evtl äußere ich mich da später nochmal zu…

  • Austausch der Sub

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    Also nur, damit ich mir VOR einer Antwort auch nochmal Gedanken machen kann unter der Voraussetzung des besten Verständnisses: Zitat von Conker: „der Gedankengang ging eher z.B. bei dem Besuch eines Konzertes oder ähnlichen “ Es geht aber also letztlich schon darum, Fremde anzusprechen? Also spielt das "fremd" eine Rolle als Teil des Kicks? Oder geht es nur um "jemand anders"?

  • in Freundschaft und in Liebe...

    BlackWings - - Gedichte

    Beitrag

    Nicht BDSM typisch, aber evtl mögt Ihr es trotzdem. Es ist ca zwei Jahre alt und fiel mir gerade wieder in die Hände beim Auräumen meiner Ordner. Unsere Freundschaft & Liebe zeigt sich nicht in raeumlicher Naehe, nicht in der Anzahl der Anrufe und in durchfeierten Naechten, nicht in Momenten, wo der Himmel voller Geigen haengt und das Leben freudig plaetschernd in glaenzendem Sonnenlicht ungestoert umher fliesst. Nicht in den Kirschen auf der Sahnehaube... Sie zeigt sich in Momenten, wo der Himm…

  • ...möglicherweise die "eigene Schere im Kopf"? Also VS Liebe und Wertschätzung SOLANGE die "eigene Schere im Kopf" besteht? Einfach mal ein Gedankenspiel. Normalerweise bin ja oft ich diejenige, die viele Worte macht und weeeeeit, viel zu weit ausholt Hier versuche ich es mal (für meine Verhältnisse ) kurz, mit dem, was mir dazu in den Sinn kommt: Mein Dom sagte kürzlich zu mir, als es um etwas ging, was ich mir vorstellen könnte oder wünschen würde, dass das auch Bestandteil seines Kopfkinos wä…

  • Danke @Nom_de_guerre Zitat von Nom_de_guerre: „Wenn ich ehrlich bin, dann verwende ich keinen der Begriffe "Fliegen" bzw. "Subspace". “ Das ist es ja... ich "eigentlich" auch nicht. Also ich kannte sie ja bis zum Tag xy nicht. Und meines Wissens nach stehen sie auch nicht im Duden (oder doch ?!) Jedenfalls konnte ich mir auch, oder oft, keinen Reim auf diese Formulierungen machen, wenn ich sie von anderen las, bis ich mich selbst in so "Zuständen" wieder fand, die mir bislang unbekannt waren und…

  • Lieber @hellboy nur vorsichtshalber "mit dem Sprachkurs Sender/ Empfänger etc" meinte ich, dass ich diesen Thread hier und unser "Lesen und Interpretieren" so verstehe, was natürlich auch nen Stück witzig gemeint war (und ich auch sinnvoll finde) - nicht Dich- Hilfeeeeeeeee Ich hoffe, das kam nicht anders rüber. Zitat von hellboy: „... ich finde, dass sich durch meine Bekenntnis zum BDSM erstmals ein großer und fast schon allumfassenden Kreis in mir geschlossen hat. Diese Offenheit hat es mir au…

  • Entschuldigen

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    Okay, liebe @Dark-Eve Danke Dir Aber das hier >> Wir besprochen was ich mag und was ich nicht mag. Was ich mir gar nicht vorstellen kann. Und dann vereinbart das er mich führt. << Von Dir befähigt mich noch immer nicht, Dir zu antworten, ob Du Dich in meinen Augen entschudligen solltest oder nicht. Denn wenn Du quasi etwas missachtet/ gebrochen hast , was vorher klar besprochen wurde, ohne das hinreichend als Widerruf des betreffend vereinbarten Punktes zu erklären , dann vermutlich = Fehler auf…

  • Ohhhh, das hier soll also die Tücken oder möglichen Missverständlichkeiten und Schwierigkeiten - in der Deutung/ Erkennung der Situation anderer - der eigenen Art der Schilderung - und der eigenen Art des Lesens aufdecken/ verdeutlichen?! DAS finde ich sinnvoll und mache wie @WaterLily mal genauso mit Denn ICH habe das ja ganz anders gelesen und würde mal meine Interpretation des Gelesenen zur Verfügung stellen Zitat von hellboy: „meine Ehefrau selbst aber leider keine Veranlagung zum BDSM besit…

  • Entschuldigen

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    Liebe @Dark-Eve Niemand von uns hier wird Dir vermutlich die von Dir erhoffte Antwort geben können, ob Du Dich entschuldigen solltest oder nicht. Allenfalls können wir Dir sagen, OB WIR es an Deiner Stelle täten oder nicht auf Basis der von Dir zur Verfügung gestellten Informationen. Aber selbst dann wäre das nicht maßgeblich, sondern Du musst auf Basis DEINER Realität dann Deine ganz eigene Entscheidung treffen. Und ich persönlich zB KANN Dir aber noch nicht einmal eine Antwort geben, ob ich mi…

  • Das habe ich schon verstanden @hellboy und war da auch mit @WaterLily sozusagen auf einer Fährte. Daher die Smileys und der Hinweis darauf, dass es etwas Anderes wäre, wenn SIE schreiben würde und selbst dann,würde ich das hier eben vermutlich unterschreiben, bis auf ganz wenige Ausnahmen, wenn es sie denn gibt. Zitat von hellboy: „da hier von einem Außenstehenden niemals eine echte Unterscheidung oder eine Abgrenzung getroffen werden kann. “ Ich würde daher immer (also auch wenn Sie schreiben w…