Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 125. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zunächst mal Danke @Feuerpferd Das, was Du beschreibst, ist das Machtgefüge, dass ich mir/wir uns wünschen, aber nicht aufrecht erhalten. Irgendwie geht über das „Normale“, sprich Diskussionen, Kuscheln, nicht-Knien, das ganze Gefälle verloren. Das ist sehr suboptimal, kann man sich ja vorstellen, denn sobald mal Besuch oder so da war, klappt das nicht mehr danach.

  • Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, weil ihr vielleicht Rat wisst. Wie manche sicher mitbekommen haben, haben mein Herr und ich vor einigen Monaten beschlossen, dass wir 24/7 ausleben möchten. Nun, ich bezeichne das Ganze nach wie vor als Beschluss, denn so richtig klappt es bislang irgendwie nicht. Es kam immer was dazwischen, z.B. ein Umzug, und wir konnten das Machtgefälle nicht aufrecht erhalten. Ich falle regelmäßig aus meiner Rolle, er bestraft das anfangs noch, aber irgendwann ist dan…

  • Anfänge in der BDSM-Welt

    MissMoon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke auch, dass nur Reden hilft. Meine Anfänge in Bereich BDSM waren zwar wesentlich entspannter (mein Partner und ich wussten von unseren Neigungen von Anfang an), aber im Verlauf der Beziehung traten bei mir „neue“ Neigungen auf, sodass ich mich zunächst ähnlich fühlte wie du jetzt. Aber als ich es ihm dann sehe deutlich gesagt habe, also einfach ohne Drumrumzureden, hat er es erst richtig verstanden.

  • Handschuh gesucht

    MissMoon - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich suche momentan etwas bestimmtes, und zwar einen Dornenhandschuh für meinen Herrn. Er wünscht sich so was schon sehr lange. Könnt ihr da vielleicht etwas empfehlen? Habe bislang nur einen gesehen, der die Finger ausließ. So was gefällt ihm aber nicht. Für Antwort wäre ich sehr dankbar, liebe Grüße

  • Was ist "dienen"?

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Ich glaube nicht, dass ein Mensch ohne besondere Vorlaufzeit/ohne Hintergrund vollkommen selbstlos sein kann, weder dienend noch sonst irgendwie. Ich halte es für durchaus möglich, dass eine Selbstlosigkeit hinsichtlich BDSM im Rahmen von langer, intensiver Vorbereitung/Erziehung und tiefe Verbundenheit erreicht werden kann, weiß aber nicht, ob das gut ist. Ich bin natürlich irgendwo dienend, wenn ich meinem Herrn Wünsche erfülle, Befehle befolge usw., aber es gefällt mir ja, dementsprechend ist…

  • Topping from the bottem

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    @Saubi 63: „Glaubst du, dass eine sub in einer Spielbeziehung keine sub ist? Keine wertvollen subgefühle hat? Und Dom hat in einer Spielbeziehung auch nicht die Neigung zu dominieren? confused.pngconfused.pngconfused.png „ Nein, das glaube ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich glaube lediglich, dass es in einer auf Sessions beschränkten Beziehung viel tragischer ist, wenn nicht beide eine schöne Zeit haben. Und dann ist für mich das tftb eher Mittel zum Zweck, bzw. nichts schlimmes, wenn Sub mal akt…

  • Topping from the bottem

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, es kommt sehr stark auf die Art von Beziehung an, in der sich so verhalten wird. Wenn ich, in einem 24/7 Machtgefälle, meinen Herrn toppen würde, wäre das definitiv negativ für uns beide und er würde sich das nicht gefallen lassen. Andersrum stelle ich es mir in Spielbeziehungen, die auf beiderseitigem Spaß in dieser einen Session ausgelegt sind, weniger schlimm vor, wenn „Dom mal in eine Richtung gestust wird“, vorausgesetzt (!), diese Dinge sind für ihn im Bereich des Schönen. Es k…

  • Online VS Real

    MissMoon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, dass es ausschließlich online auf Dauer sehr schwer ist. Ich bezweifle nicht, dass man tiefe Gefühle entwickelt, das war bei mir und meinem Herrn nicht anders, und das ist auch weitestgehend schön. Aber diese Gefühle entwickeln sich mMn noch lange nicht Richtung „real auslebbares“ Machtgefälle. Dafür fehlen mir dann einfach Blicke, Tonarten in der Stimme, Gestik und Mimik im allgemeinen.

  • Hi! Mich treibt mal wieder aus reinem Interesse eine Frage um. Sie richtet sich vor allem an die Subs, aber auch die Forderungen von Doms würden mich dahingehend interessieren. Inwieweit seid ihr bereit, euren Körper für euren Herrn/eure Herrin zu verändern/von eurer/eurem Sub verändern zu lassen? Damit meine ich harmlose Dinge wie Training, oder aber bleibende wie Piercings, Tattoos, Brandings oder sogar Schönheitsoperationen. Liebe Grüße

  • Bei mir wissen es mein Herr und neu kennengelernte Freunde vom diesjährigen Meraluna, die selbst BDSMler sind. Hab meiner besten Freundin aus Kindheitstagen mal was dahingehend erzählt, sie „versteht“ das aber nicht so recht und es interessiert sie nicht.

  • Was unterstreicht Dominanz?

    MissMoon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich persönlich klingen die Punkte „Führungspostion“ und „finanzieller Wohlstand“ sehr stark nach dem Film übers die Grauschattierungen. Ich denke, würde man das per se mit Dominanz gleichsehzen, hätte man doch arg Probleme, in der Realität einen geeigneten Partner zu finden. Ich habe „Selbstbewusstes Auftreten“, „Bildung“, „älter“ und „Fähigkeit, hartes BDSM zu betreiben“ angekreuzt. Bildung ist für mich generell essentiell und wäre ich grundsätzlich weitaus gebildeter, als mein Dom, könnte…

  • Siezen

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Ich nenne meinen Herrn furchtbar gerne Herr und das ist auch gefordert, ein „Sie“ oder gar „Euch“ wäre mir unlieb. Ich würde das natürlich tun, aber mich dabei weder natürlich noch wohl fühlen. Ich glaube anbei sehr fest daran, dass man sich daran gewöhnt. Aber ich möchte mich per se an nichts, was mir derart widerstrebt, gewöhnen müssen, und denke auch, dass das nicht der Sinn einer Beziehung, in welcher Form auch immer, ist. Vielleicht ändert sich meine Meinung dazu irgendwann mal, ich bin ja …

  • Hilfe für verunsicherten Dom

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Ich gehöre meinem Herrn gerne, ausnahmslos ihm, und er kann tun, was er wil - aber mich wie eine „Bitch“ zu behandeln, zählt absolut nicht dazu. In meinen Augen muss ein dominanter Mann seine Dominanz nicht dadurch zeigen, dass er seine Freundin/Sklavin/Sub in irgendeiner Art und Weise runtermacht, er kann durchaus respektvoll mit ihr umgehen. Natürlich spricht nichts gegen Dirty Talk, und es gibt sicher auch Menschen, denen diese verbale und tätliche Erniedrigung in Ausmaße deiner Freundin gefä…

  • Lifestyle in Richtung Gor

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Also auch ich finde den Gor-Lifestyle sehr interessant und durchaus auch auf gewissen Ebenen reizvoll, halte es da aber ähnlich wie @Feuerpferd. Die minimalste Wahrscheinlichkeit, dass mein Herr mich nicht mehr „will“ und abgibt, würde es mir schier unmöglich machen, sorgenfrei zu dienen. Ich unterschätze dabei nicht meinen Selbstwert, sondern vieleher denke ich an den Reiz des „Neuen“, der mir im schlimmsten Falle zum Verhängnis würde, denn auch wenn mein Herr extrem verantwortungsbewusst ist, …

  • Ich würde dir auch dazu raten, das Ganze eher vorsichtig als „reale Möglichkeit“ zu betrachten. Du weißt nicht wirklich viel zu 100% wahres über Tim - wer weiß schon, ob er nicht doch seine Partnerin behalten will? Oder ob nicht doch andere Subs da waren, mit denen er nebenbei noch schrieb, telefonierte... Und selbst wenn nicht, wie würdest du mir 600km klar kommen? Ich weiß aber durchaus, wie intensiv und wie schwer das Alles sein kann. Ich habe in jüngsten Jahren sozusagen viel im Internet ges…

  • Tabu

    MissMoon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt für mich drei Dinge: Hard Limits, Soft Limits und Tabus. Letztere stehen und die werden von meinem Herrn ohne voriges ausdrückliches Einverständnis nicht angerührt. Hard Limits sind an der Grenze zum Tabu, aber mein Herr darf sich vorsichtig heran tasten, und sie eigenständig erweitern/auflösen. Es ist etwas, was ich nicht mag, aber für ihn durchaus ertragen können möchte. Soft Limits sind für mich ein Problem, das sind Dinge, die ich meinem Herrn bieten will, aber nicht kann. Das heißt,…

  • Durch den Littlespace zur Sklavin

    MissMoon - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Die letzte Session war ein wenig unglücklich gelaufen, was dazu führte, dass mein Vertrauen bröckelte. Weniger in meinen Herrn, nein, in mich. Das Safeword nicht sagen zu können, hat mir arg zu denken gegeben. So kam es dazu, dass alles danach für mich eher gezwungen initiiert wurde. Am Ende war es zweifelsohne schön, aber so richtig Lust hatte ich erstens nicht - was für meinem Herrn natürlich auch nicht sein muss -, und zweitens, Abschalten konnte ich kaum. Das zeigte sich auch in meiner Leist…

  • Meine ersten richtigen Littleerfahrungen mit meinem Herrn geteilt zu haben, der direkt dabei seine Vorliebe als Caregiver entdeckt hat Ich konnte mich komplett fallen lassen, und jetzt kennt er mich in all meinen Facetten

  • Aggressiver Führungsstil

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Hallo @Freudenschwalbe Zunächst einmal danke. Auch mir selbst liegt es fern, meinem Freund irgendeine Art Schuld zuzuweisen, er hat das natürlich nicht absichtlich getan, es war einfach eine unglückliche Situation. Er ist weder böse noch sonst etwas, manchmal wie ich auch nur etwas unbeholfen mit der ganzen neuen Situation Mein Herr hat sich an eine Regel nicht gehalten, was ihm im Nachhinein jetzt auch bewusst ist. Das Halsband anzulegen sollte immer in einer festgelegten Position geschehen. Al…

  • Aggressiver Führungsstil

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Ich weiß nicht. Ich bin mir immer so unsicher, ob ich mich anstelle oder nicht Ich möchte mich ja auch nicht zu Unrecht aufregen. Ich spreche einfach nachher nochmal mit meinem Herrn darüber. Nach Möglichkeit möchte ich ja, dass er sich ausleben kann, genau wie ich mich. Aber Kompromisse eingehen sollte eher ich als er, so sehe ich das zumindest.