Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Holzpaddle, was ich dann nach einem Selbsttest auf dem Oberschenkel bereut hatte

  • Ich lebe mit meinem Ex als Eltern WG zusammen und mit meinem Hübschen führe ich eine reine Spielbeziehung.

  • Da ich sowieso Probleme habe mit dem Orgasmus, muss ich auch nicht um Erlaubnis fragen. Da ich mich aber selber unter Druck setze und dann sowieso garnichts funktioniert, werde ich meinen Hübschen bitten ein Verbot auszusprechen und wenn es doch Mal passieren sollte, dann zu fragen. Also einfach umgekehrte Psychologie.

  • Übung macht den Meister?

    Die Unbekannte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Leia: „ Ich persönlich gehöre auch zu den Subs, die Knien üben sollen. Mit verschobenen Kniescheiben (durch Überlastung beim Umzug vor 7 Jahren ) keine wirklich schöne Sache Aber auf einem dicken Kissen und nur kurz, geht es “ Darf ich kurz fragen, warum du es dann üben sollst, wenn es Gesundheitlich bei dir nur schwer, bis garnicht geht?

  • Übung macht den Meister?

    Die Unbekannte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Zitat von Die Unbekannte: „ja auch ich habe einige Sachen selber an mir ausgetestet, “ Magst du uns noch erzählen, was genau, aus welchem Grund und mit welchem Ergebnis? “ Klar Ich habe auch, wie meine Vorredner zum Teil, mit Wäscheklammern experimentiert und auch mit Ingwer ein wenig probiert, einfach weil ich neugierig auf den Schmerz und die Reaktion war. Wobei die Wäscheklammern irgendwie zig mal schlimmer sind als Ingwer, den ich garnicht spürte. Der Vorteil an d…

  • Übung macht den Meister?

    Die Unbekannte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von S.Franky: „ Ich finde es schöner statt das Buch der Bücher nachzuspielen eigenes gemeinsames zu entwickeln. “ Jedem seine Meinung und jedem seine Einstellung. Jeder soll, ohne dafür verurteilt zu werden, sein Ding machen. Außerdem gehört das nicht wirklich in diese Diskussion. Um zum Thema zurück zu kommen, ja auch ich habe einige Sachen selber an mir ausgetestet, muss aber sagen, das es eine ganz andere Wirkung auf mich hat, wenn er die gleichen Sachen macht.

  • Ich nackt vorm Bett stehend, die Augen verbunden, Hände auf dem Rücken gefesselt, seine Hand im Nacken, die meinen Oberkörper nach unten auf das Bett manövriert und dann das Warten auf den ersten Schlag.

  • Also ich bin durchaus mehr devot, habe aber auch dominante Phantasien. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man die Möglichkeit hat, sich voll auf den anderen zu konzentrieren. Da ich aber noch selber dabei bin, meine Sub in mir kennen zu lernen, konzentriere ich mich erstmal darauf und genieße die Momente, in denen mein Hübscher sich, als Belohnung, mir ausliefert und ich ein bisschen spielen darf. Er beschreibt mich dann als liebevoll dominant mit leicht sadistischen Zügen.

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Die Unbekannte - - DS

    Beitrag

    Ich denke, dass das traditionelle Rollenbild in den Köpfen festgeschrieben ist, sprich Frau Zuhause am Herd und der Mann geht zur Arbeit. D/S kann in Form dieses Rollenbildes natürlich ausgelebt werden, aber wie D/S und in welcher Intensität, dieses geschieht, bestimmt jedes Paar für sich. Daher ist für mich das traditionelle Rollenbild nicht gleich zu setzen mit D/S.

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Die Unbekannte - - DS

    Beitrag

    @newblackshaddow Mir geht es wie dir. Ich habe mich, als ich schwanger war, auch dazu entschieden Hausfrau zu sein und mich voll und ganz den Kindern zu widmen. Mein Mann hatte genug verdient und wir haben nie über unsere Verhältnisse gelebt. Aber auch ich wurde häufig schief angeschaut und es wurde nachgefragt, warum ich nicht arbeite. Das ich aber hart gearbeitet habe und meinem Mann den Rücken frei gehalten habe, haben die meisten nicht gesehen. Warum sollte man sich in der heutigen Zeit für …

  • Auf welche Körperteile schlagen?

    Die Unbekannte - - SM

    Beitrag

    Das Geräusch und die Vorfreude ist beides sehr reizvoll

  • Auf welche Körperteile schlagen?

    Die Unbekannte - - SM

    Beitrag

    Ich bin ja noch ganz frisch dabei, aber ich mag es sehr Schläge auf den Po und die Oberschenkel zu bekommen. Am liebsten mit Gürtel, seiner Hand oder einem Holzpaddle. Er liebt es meine Busen und meinen Schamhügel mit Schlägen zu bearbeiten, am liebsten mit einem doppelt gelegten breiten Lederriemen. Da stehe ich garnicht drauf und bin da auch definitiv schmerzempfindlicher. Trotzdem ertrage ich es für ihn. Ansonsten bekomme ich auch Schläge auf den Rücken und Bauch, dazu benutzt werden Peitsche…

  • @Blue-Monstera es gibt bestimmt Frauen, die das so nicht ignorieren können oder wollen. Die haben aber dann immer die Möglichkeit diesen zu melden usw. Mir ist schon klar, das nicht jeder damit gut umgehen kann. Ich persönlich mache mir da nicht so viel Gedanken, ist halt einfach ein Idiot mehr.

  • Ich denke ehrlich gesagt, das er im realen Leben, null Selbstbewusstsein hat und er sich im anonymen www traut seine Phantasien rauszulassen. In meinen Augen ein armes kleines Würstchen. Aber ganz ehrlich auf der Seite, wo das vorgekommen ist, kam es häufiger vor und würde ich mir über jedes respektlose Anschreiben einen Kopf machen, dann hätte ich ziemlich viel zu denken.

  • Zitat von Blue-Monstera: „Pfui, pfui, pfui. Absolut widerlich und menschenverachtend. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen. Ach doch... Was soll dieses "Bin außerdem Kurde", hoffentlich wird er so schnell wie möglich gesperrt oder sonst ausgeschlossen. “ Mir hat er, auf Nachfrage, erklärt, das in seinen Augen gerade wir Deutschen Frauen nur dazu da sind um benutzt zu werden. Deswegen hat er es extra betont

  • Zitat von igel: „Erstes Anschreiben (andere Plattform): Hi, Du könntest meine Sklavin werden. “ Hey Igel, mit dem Herrn habe auch Bekanntschaft gemacht Auf ein nein danke hat er bei mir reagiert mit, da ich als Frau nicht wüsste, was ich will und es allen Frauen ein Grundbedürfnis sei zu dienen, habe ich da nichts zu bestimmen und sollte ihm jetzt ein Bild in eindeutiger offener Pose schicken. Das war der Auftakt einer amüsanten Diskussion, die er irgendwann freiwillig beendet hat.

  • Wenn du beim Physiotherapeuten auf der Liege liegst, er deinen Arm auf dem Rücken hält um die Schulter zu bearbeiten, einen wunden Punkt trifft und auf mein Kommentar "Physiotherapeuten sind alles Sadisten" mit "stimmt" antwortet und du denkst, okay, mach weiter, bei dir bin ich richtig

  • Sieht sehr hübsch aus.

  • BDSM immer so "hart"???

    Die Unbekannte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Feuerfee, ich habe gerade Mal alle Beiträge dazu gelesen. Ja, sowas wie du erlebt hast, habe ich auch zu genüge in einem anderen Dating Portal und auch hier bei GD erlebt. Ich denke solch ein Verhalten zeugt eigentlich eher von Respektlosigkeit und oder auch Unsicherheit dem weiblichen Geschlecht gegenüber. Sobald devot im Profil steht denken tatsächlich einige, dass man immer mit sich machen lassen muss, wie der andere möchte. Auch bin ich der Meinung, das solche Anfragen bestimmt mindest…

  • Ich habe es auch erst falsch gelesen @safine ...wenn der Sohn überall im Wald Stöcker sammelt und man bei einer Weidenrute denkt, das könnte man ja doch Mal ausprobieren