Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von EmiHal: „Meine Frage an Männliche Leser: Wie würdest du reagieren, wenn dir so eine Liste in die Hand fallen würde. “ Ich würde meine Frau in aller Demut bitten, mir zu erklären, was ich am besten gemacht habe und woran wir noch arbeiten wollen. Meine Frau ist ein echter Listen-Junkie. Nur würde ich bei ihr erwarten, dass die Liste eher ihr eigenes Verhalten, oder unsere gemeinsame "Performance" beurteilt. Und sie würde mir die Liste vermutlich auch stolz präsentieren. Viel wichtiger, …

  • Welche Werkzeuge haben euch überrascht?

    bettulamettu - - SM

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „ Ein 6er-Träger Wasser mit 1,5 Liter-Flaschen wiegt 9 kg. “ Ich schrieb 10g (Gramm), nicht kg (Kilogramm)! Ja, eine Kiste Bier hätte sich wohl doch irgendwie bemerkbar gemacht... Ich weiß wie gesagt nicht, wie viel es wirklich war, aber nachdem eine erfahrene Domina dabei war, nehme ich an, dass es schon so einigermaßen Gewicht hatte.

  • Welche Werkzeuge haben euch überrascht?

    bettulamettu - - SM

    Beitrag

    Gewichte an den Hoden. Ich kann keine Details sagen, weil meine Augen verbunden waren und meine Herrin mir nichts Genaues sagen wollte, aber Tatsache ist, dass ich da nur leichtes Unwohlsein gespürt habe. Das hat mich sehr überrascht, es war doch wohl mehr als ein 10g-Gewicht...

  • Welche Werkzeuge haben euch überrascht?

    bettulamettu - - SM

    Beitrag

    Mich hat das Wartenberg-Rad überrascht, als es meine Frau an mir eingesetzt hat. Ich kannte das als eher harmloses Kitzel-Stichel-Ding, aber sie hat es auf eine Art benutzt, die richtig (geil) schmerzhaft war, vor allem rund um die Nippel.

  • Welche Werkzeuge haben euch überrascht?

    bettulamettu - - SM

    Beitrag

    Ich meine, bei welchem Werkzeug dachtet ihr erst, dass es viel harmloser wäre... oder umgekehrt... oder es war einfach ganz anders als erwartet?

  • ...du ein Wartenbergrad googelst, den Wikipedia-Artikel dazu anklickst und dich die Information, dass es sich um ein medizinisches Instrument für die neurologische Untersuchung der Schmerzwahrnehmung handelt, komplett von den Socken haut.

  • Zitat von Bosshi: „Zu der Sache mit der IP- kennt sich da jemand aus ob man ohne wirklichen Anlass (ich hab ja niemanden betrogen) darüber jemanden ausfindig machen kann, oder ist das such nur angstmache? “ Es müsste eine Anzeige geben, aufgrund derer ein Verfahren angestoßen wird. Dann würde das Gericht (oder schon die Polizei?) sich vom Provider die Daten holen. Das wird nie im Leben passieren. "Verdienstausfall von 2000€" ist doch absolut lächerlich. Wie viele Sessions will sie denn parallel …

  • Zitat von Bosshi: „ So nun zu frage- muss ich mir da jetzt ernsthaft gedanken machen das da was kommt? “ Nein. Du hast nie zugesichert, diesen Betrag für eine Leistung zu bezahlen, die erbracht wurde. Im Gegenteil: Es wurde eine versprochene Leistung nicht erbracht, und dann droht sie dir, um Geld zu lukrieren. Das ist Betrug und Nötigung (oder Erpressung? Drohung? Ich bin kein Jurist, ich denke die Drohung mit dem Rechtssystem ist technisch gesehen keine "Drohung"). Du könntest sie jederzeit an…

  • BDSM und Vaginismus

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zum Thema "Vorspiel verlängern" bzw Sex ohne PIV: Ihr könntet mal Tantra, Karezza und Konsorten recherchieren. Da geht es um Langsamkeit, Achtsamkeit, tiefes Atmen, Loslassen des "Ziels" und all das. Das halte ich generell für günstig, und im Bett ganz besonders. Ich denke, auch wenn man sich am Ende dagegen entscheidet, ist es eine gute Idee, das zumindest mal anzuschauen. (Das spirituelle Brimborium kann man, je nach Geschmack, evtl. ausblenden.)

  • ...wenn du bei CBT nicht zuerst an eine empirisch fundierte Methode der Psychotherapie denkst, sondern an eine libidinös motivierte Schmerztherapie der Körpermitte.

  • Zitat von Norbert: „Wenn ich mich dem Treffermoment genau einstelle, kann ich den Schmerz durch Atmung verringern oder auch ganz ausschalten. Es ist dann nur noch der Nachschmerz spürbar! “ Kannst du das auch beim Zahnarzt? Wenn ja, und wenn du es noch schaffst, das andern Leuten beizubringen, sehe ich eine Gelegenheit, dir ein goldenes Näschen zu verdienen!

  • Zitat von newbarbie: „ja.....ich sag es mal so....macht Frau in der Wehe auch ...und dann kommen die Endorphine “ Atem ist generell sooo mächtig. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass er ein bisschen überlebensnotwendig ist. Und es ist bei weitem nicht nur "tiief atmen". Das ist die Grundlage, aber danach kommt noch einiges mehr...

  • Danke für die interessanten Antworten. Was mir gerade einfällt: Wie ist das mit dem Atmen? Ich mache ja viele Atemübungen, und es gibt die Idee von "durch den Schmerz durchatmen". Andererseits kann man durch Atmen und Bewusstsein auf bestimmte Stellen "hinhören". Da müsste einiges möglich sein...

  • Ich bin gerade an meinem ersten ernsthaften Versuch - untenrum und Achseln. Seit zwei Wochen. Meiner Frau gefällt's. Bisher habe ich einmal mit Enthaarungscreme enthaart, und seither rasiere ich. Es ist... hinreichend. Schauen wir mal, wie ich weitertu.

  • Zitat von Katharina: „Mich würde allerdings auch mal interessieren, ob dieses Stiefellecken tatsächlich ein Klischee ist, oder ob da auch Subs wirklich drauf stehen. Sicherlich deutlich mehr männliche als andersrum. “ "Es gibt im BDSM nichts, was es nicht gibt", hat mal ein kluger Kerl zu mir gesagt. Ich selbst stehe zwar nicht drauf, es kommt mir eher seltsam und ein bisschen albern vor - aber ich habe es zweimal erlebt und es hat beide Male enorm gekickt - nicht der physische Akt, sondern das …

  • Zitat von Blue-Monstera: „BDSM und die Lust darauf, wird für mich nicht durch Äußerlichkeiten, durch ein Bild bestimmt, welches man für diese Szene, diesen einen Moment verkörpert, oder eine Kulisse, die man schafft und hübsch herrichtet. BDSM beginnt bei mir im Kopf und im Herzen und spielt sich für mich auch größtenteils dort ab. Das Drumherum, Kleidung, Räumlichkeiten etc... ist nur Beiwerk. Es klingt zwar vielleicht unfassbar kitschig, aber so empfinde ich es. Und ich denke, ich bin nicht di…

  • @Subbi86: 99% von BDSM ist Stimmung - Atmosphäre, Inszenzierung, gemeinsames Eintauchen in eine Phantasiewelt. Dunkle Räume, Kerzenlicht, wuchtige Metallinstrumente, sinnliche Musik, schwarzes Gewand - alles Klischees, die schon ihren Sinn haben, weil sie auf Archetypen zurückgehen. Das gilt generell für Sex. "Eigentlich" ist es nur Reinraus, ein biologischer Vorgang zur Fortpflanzung. Das ganze Tamtam, das wir Menschen draus machen, ist "eigentlich" unnötig - aber es ist eben das, was es schön …

  • Stimmt... und danach umso höher, zumindest in den direkt betroffenen Bereichen.

  • @Sid M sehr interessant, danke! Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

  • Zitat von Sid M: „Und ja man kann sich dahingehend trainieren mehr oder weniger sensibel zu werden. Was Zeit und Regelmäßigkeit braucht. “ Ich bin neugierig... wie trainiert man sich dazu, MEHR sensibel zu werden? Umgekehrt verstehe ich es - wiederholte Reize mindern Sensibilität. Aber man kann ja nicht quasi "Minus-Reize" setzen... oder? @Noctua stelle ich dieselbe Frage, ich finde das Thema so interessant: Zitat von Noctua: „je nach Persönlichkeitstruktur ist Schmerz und Leidensfähig durchaus …