Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 110. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Position als Störfaktor beim Fallenlassen

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Hallo @Moon ich für uns habe die Erfahrung gemacht, daß ich meinen Schatz entweder mit Spreitzstange von der Decke hänge (kleiner Tip: Pumps oder High Heels an den Füßen sind sehr ungeeignet, auch wenn es megaklasse aussieht) hat auch den Vorteil für mich, daß ich 360° um sie rum gehen kann und so Zugriff auf ihren gesamten Körper habe oder aber Sie liegt auf dem Bett oder dem Tisch, auch die Lehne unseres Sofas wurde bei der Anschaffung sehr gut gewählt denn je entspannter mein Schatz in der Ha…

  • Der erste "Dom?"

    Wulebaer - - DS

    Beitrag

    Hallo @Mi2LeR also als bekennender Kuscheldom, was ich nun mal bin, läuft es mir bei deiner Schilderung eiskalt den Rücken runter. Schubladenklassifizierung des besagten Mannes (in meinen Augen kein Dom bzw. wenn, ein Dummdom) Er ist ein Idiot. Gegenmaßnahme zu so einer Person, rennen und zwar ganz weit weg und sofort den Kontakt unterbinden. Was deine Gefühle angeht kann ich Dir nur sagen, höre auf sie und verdränge sie nicht denn sonst fragst Du dich irgendwann was wäre gewesen wenn.... ....un…

  • Leckt ein Dom?

    Wulebaer - - DS

    Beitrag

    Kurz und knackig... ...natürlich lecke ich, egal in welcher Situation, aber dann wenn ich es möchte weil ich Lust darauf habe und nicht als Bestrafung oder Belohnung, denn wenn es meinem Schatz gut geht dann geht es mir im Nachgang auch immer gut. Dabei ist es mir egal ob ich vor meiner Süßen sitze, knie oder liege und sie würde deshalb aber nicht auf die Idee kommen mich als Weichei zu betrachten. Habe es ja schon das ein oder andere mal erwähnt, ich bin ein Kuscheldom der aber auch Krallen hat…

  • Hallo @Lillesol Also ich glaube, möglich sein kann alles, vor allem sollte man seinen Partner niemals unterschätzen, auch nicht nach 20 Jahren. Ich kann nur für uns sprechen, bei uns hat es funktioniert, auch erst nach 20 Jahren und die Reise ist noch lange nicht zu Ende, ich staune immer wieder was mein Schatz verträgt und aushält und sie ist immer wieder erstaunt was mir so alles im Kopf rumspukt und Ihr auch noch gefällt und gut tut. Wie das bei Euch beiden aussehen kann, nun da schließe ich …

  • Hallo @Moon, mich würde der Shop auch interressieren. Über eine PN wäre ich dankbar. Liebe Grüße aus dem Westerwald mit seinem einzigen Wulebaer

  • Oh ja, ich hatte das Vergnügen und die Ehre genau so eine Domina kennen zu lernen, das ist nun schon über 25 Jahre her. Im Beruf eine strenge Domina, im privaten das genaue Gegenteil. Sie war es auch die mir genau das vorhersagte was ich heute bin, liebe und lebe, dafür bin ich ihr heute noch dankbar. Sie lehrte mich die Achtung, den Respekt und die Sorgfaltspflicht gegenüber seiner Sub/Partnerin, so daß alles was geschieht zu einem harmonisch- erfüllendem ganzen wird.

  • Also nicht hinzuschauen wäre bei uns absolut sträflicher Leichtsinn denn schließlich bin ich der Frisör der die Frisur bestimmt. Und alles was danach folgt schreiben wir jetzt mal nicht nieder, denn sonst gibts ärcher mit den Admins

  • Warum ist BDSM so "schwer"

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin zusammen, wie sag ich´s meinem Kinde. Also vielleicht rede ich jetzt hier wie der Bulle vom Milch geben, der hat nämlich davon keine Ahnung und auch wenn ich eventuell gleich gesteinigt werden, nun dann muss ich auch damit leben, aber ich gehe einfach mal von uns aus. Ich denke daß hier auch vieles von der älteren Generation als negativ bewertet wird ( also so ab meinem Baujahr ) denn wenn ich mir meine Erziehung ansehe und sehe welchen Informationsfluß ich in meiner Jugend hatte (nämlich T…

  • Anschreiben

    Wulebaer - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Da will man doch als Mann am liebsten im Erdboden versinken.

  • Tja was bin ich, das ist eine Frage die ich mir schon sehr lange stelle und eigentlich, so vermute ich mal, nie die richtige Antwort finde. Klar in meinem Profil steht Dom, was von meiner Gefühlswelt und meiner Neigung auch zutreffend ist, aber ich kann mich mit dem Wort nicht so recht identifizieren, werde ich auch glaube ich nie. Und wenn, wie schon des Öfteren im Forum erwähnt, bin ich wohl eher der Weichgespülte Kuscheldom. Aber was ich auf jeden Fall bin, ein Mann mit einer dominanten Ader …

  • Hochheimer Markt

    Wulebaer - - Empfehlungen

    Beitrag

    Dienstag ist der beste Tag zum Besuch da ist es nicht mehr ganz so voll, obwohl warm. War ein ganz entspanntes bummeln. Bin immer nur Dienstags da. Allerdings gibts dann den Viehmarkt nicht, ich brauch ja auch Platz zum parken

  • Sind Sadisten Memmen?

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Also ich glaube das hat nix mit Sadist oder nicht Sadist zu tun ob man Memme oder Mann/ Frau ist sondern mit der Art des Schmerzes bzw. welche Nerven angesprochen werden. Bei mir ist es ganz einfach, wenn ich mir selber einen Schmerz zufüge, daß ich entweder fürchterlich Fluche oder aber, mir wird schwarz vor den Augen und mein Kreislauf schießt vom Kopf bis in den Keller durch und kann sogar in einer kurzen Ohnmacht enden, da gehen einfach mal für ne halbe Minute die Lichter aus, dabei ist der …

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Interessantes Thema mit vielen Aspekten und Ansichten die mich sehr zum Nachdenken gebracht haben und sich für mich die Frage gestellt hat was bin eigentlich "ICH". Ich bin in erster Linie mal ein Mensch und in dieser Eigenschaft ein Mann, ich atme, ich arbeite also lebe ich auch. Ich bin ein guter Freund einiger weniger Leute die sich auf mich verlassen können wenn Not am Mann ist. Ich bin Ehemann meiner Frau, der sie liebt und beschützt und ehrt und der ein normales und erfülltes Sexualleben f…

  • Kurz und knackig: Ganz unterschiedlich, mal so und mal so ganz wie wir drauf sind.

  • Zitat von Frederikex: „wir haben recht früh gemerkt das wir beide auf den "härteren" kram stehen, also fesseln würgen schlagen etc..“ Hallo Frederikex du hast es ja schon geschrieben und bei der Spielart gebe ich Dir nur einen Tip, "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" was das Fesseln und Würgen angeht, denn da kann man im jugendlichen Eifer schnell über das Ziel hinaus schiessen. Redet miteinander aber zerredet es nicht, laßt Euch Zeit und was uns gut getan hat war: Learning by doing.

  • Masochismus- Der Beginn

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Hallo @Patientia, ich schreibe Dir mal aus meiner Sicht. Als meine Süße ihre Neigung entdeckte stand ganz klar im Raum, Schmerz ok, aber nur ein bisschen und so richtete ich mich danach, obwohl mein Gehirn und meine Gedanken ganz anders getickt haben, aber es sollte uns ja beiden eine Bereicherung und nicht Frust bringen. Nun ja also fing alles mit leichten Schlägen, die diesen Namen eigentlich überhaupt nicht verdient haben, waren eher leichte Klappse auf den Hintern, an. Hier wurde aber recht …

  • Ohrfeigen

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses Thema für MICH ein absolutes Tabu. Was aber nicht heißt daß es ein Tabu bleibt, denn wer weiß was die Zeit noch alles an Überraschungen bereit hält. Wir werden es sehen, das Licht am Ende des Tunnels ist noch weit.

  • SM, DS und Sex in der Kombination

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Liebe @wagees, ich sage immer, manchmal ist weniger mehr. Ich möchte mich hier den Worten von Moon anschließen, es ist bei uns ein Wechselspiel bei dem auch der Sex immer mit einbezogen ist. Nun ist der Körper ja eine komplexe Struktur der Tagesbedingt unterschiedlich reagiert und hier obliegt es eben mir, meine Lady zu beobachten um sie zu fordern, aber nicht zu überfordern, will damit sagen was ihr das eine mal absoluten Lustschmerz bereitet bringt beim nächsten mal absoluten Peinschmerz, was …

  • Also ich muss jetzt mal einen Stab brechen, diese Schinken waren wirklich das Zundlein an der Waage für meine Süße um sich mit der Thematik auseinander zu setzen, und ja, es ist auch etwas in ihr erwacht und ich fand das richtig GUT. Aber als sie dann andere Literatur gelesen hat fand sie SoG eigentlich nur noch doof und das fand ich dann noch mehr als richtig GUT, denn es hat mich davor bewahrt die Schmöcker lesen zu müssen. Ist das jetzt schlimm daß ich nicht mit reden kann, ich für meinen Tei…