Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 110. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigentlich völlig unspektakulär, bei einer Schulfreundin im Wohnzimmer. Na ja ausser daß wir schon eine gute Stunde ein tolles Gespräch geführt haben bevor uns meine Schulfreundin dann einander vorgestellt hat. (Das warum zu erklären wäre jetzt kompliziert) Heute ist die Schulfreundin seit langem schon meine Schwägerin.

  • Hallo @Cat, ein sehr schöner Denkanstoß der wirklich zum Nachdenken anregt. Ich würde für die Liebe bestimmt vieles tun und es hat sich bei mir als die richtige Entscheidung erwiesen. Als ich meine Frau vor 22 Jahren kennen lernte hatte ich schon eine sehr intensive Erfahrung mit BDSM gemacht und es war für mich auch eine Spielart die mich faszinierte und auch ein bisschen infizierte, allerdings wußte ich auch nach vier Wochen daß diese Frau die ich kennenlernen durfte, die Frau ist, der ich mei…

  • Kleidungsfrage...

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz unterschiedlich, aber auf jeden Fall keinen Anzug. Da die Evolutionsgeschichte bei uns starke Spuren aufweist, ist ihr, leicht bekleidet, richtig kalt und ich im Anzug oder sonstwie bekleidet würde den Hitzetod erleiden da mir ständig zu warm ist. Da ich aber von meiner süßen nur Lustvolles stöhnen oder schmerzerfülltes Keuchen hören möchte und ich absolutes Jammern wegen der Kälte gar nicht gebrauchen kann ist unser Kachelofen in der Ecke auf Hochbetrieb geschaltet, so ist es bei uns im Wo…

  • Der .... ON....OFF .....DOM....

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich kann hier nur unsere Situation bewerten und da muss ich sagen, daß eine Verschiebung des Machtgefälles weiter in den Lebensbereich bei uns nicht möglich wäre. Das wäre auf Grund unserer Selbstständigkeit und der damit einhergehenden Aufgabenverteilung nicht möglich, da es einfach so ist, daß unsere Firma oft auch stark in unseren Lebensbereich hinein gleitet und da eben jeder seine eigenen Stärken aufweist, und diese dann auch zu 100% wahr nimmt, auch gegenüber dem jeweiligen Partner. D…

  • Alltag als Dom

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im Alltag hat sich bei uns nichts geändert, es ist alles beim alten. Na ja an der Inneneinrichtung hat sich das ein oder andere ergeben, da ist plötzlich ein massiver Haken an der Decke wo Jahrzente keiner war. Im schlafzimmer (unser Privatreich) sind eben ein paar Haken an der Wand hinzugekommen, Gerte und Co müssen ja auch ein Plätzchen haben und am Bett sind ein paar Ösen, wo vorher auch nix war, eben eine Designaufwertung des Schlafgemachs. Ansonsten alles wie gehabt. Wir arbeiten, leben und…

  • Interessante Umfrage, aber als Rookie werde ich mir erlauben mich einfach mal entspannt zurück zulehnen und mitlesen denn über zuviel oder zuwenig kann ich noch nix sagen da wir immer noch in der Findungsphase stecken.

  • Nun ja eigentlich habe ich meine Neigung nicht selbst entdeckt sondern sie wurde mir vor über 20 Jahren von einer guten Bekannten gezeigt, witziger Weise von einer Domina im Beruf, die aber im privaten absolut devot war und die mir zeigte und beibrachte was es heißt, als Dominanter Part, die nötige Vorsicht und Verantwortung wallten zu lassen. Ausgelebt und auch ausleben tun mein Schatz und ich es seit etwas mehr als einem Jahr, wir sind auf einer Reise der Entdeckungen und finden und fühlen imm…

  • Ich kann hier nur für mich/uns sprechen und da muss ich sagen daß hier ein klares "NEIN" als Antwort ist. Natürlich gibt es Situationen wo auch wir ein etwas runtergefahrenes Sexleben haben, sei es einfach durch zuviel Arbeit oder im schlimmsten Fall Krankheit, aber das sind dann auch Ausnahmefälle die sich nur Zeitweise durch das Jahr ziehen. Ansonsten ist uns unser Sexualleben egal ob in Verbindung mit einer Session, oder aber auch einfach nur Kuschelsex, sehr wichtig. Ich seh das einfach so, …

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Weil es unseren Neigungen entspricht. Mit einfachem normalem Sex wäre ich niemals in der Lage meine Lady über eine gewisse Lusthürde zu heben und das was Ihr gefällt tut mir gut da unsere beider Lust voll befriedigt wird.

  • Warum empfangt Ihr Schmerz?

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Meine lieben 4, an dieser Stelle möchte ich mich erst einmal bedanken daß es mir möglich ist diesen Thread zu lesen und er nicht im Sub Bereich eingestellt wurde. Wie schon öfter erwähnt sind meine Lady und ich ja noch Frischlinge und es hat immer eine tiefe Faszination auf mich wenn ich sehe was mit meiner Süßen passiert wenn Sie den Schmerz empfängt und in der Lage ist dabei eine Lust und ein Lustempfinden aufzubauen, das ich ihr mit normalem Sex niemals bereiten könnte. Leider ist es meinem S…

  • Muss BDSM immer der Grund sein?

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na gut, ich sehe, ich habe den Vorteil des Alters und den Vorteil das mein Schatz und ich erst recht kurz unser BDSM ausleben daher waren wir schon stark geerdet und konnten nix was uns im Leben gutes wie auch schlechtes wiederfahren ist auf BDSM schieben und wir werden jetzt auch nicht mehr damit anfangen. BDSM ist für uns ein Spiel untereinander, das gehört zu uns, wir leben und lieben es, aber es trifft keine Entscheidungen. Alles was wir in unserem Leben tun, mit uns, oder auch unserem Umfel…

  • Wannn ist die Session zu Ende?

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir sind ja beide noch rechte Frischlinge daher ist das eine Interessante Frage, die ich so eigentlich gar nicht beantworten kann da das Ende immer einfach da ist und wir beide wissen es ist zu Ende. Interessanterweise ist die Dauer, genauso das Ende immer ganz unterschiedlich also läßt sich auch da nichts ableiten daß es jetzt zu Ende ist. Ich werde es mal beobachten und mir darüber meine Gedanken machen.

  • Eine lässliche Frage? Mal sehen...

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Deveda, bei mir war es ähnlich wie bei meinen zwei Vorrednern mit dem Unterschied daß ich schon in jungen Jahren mit BDSM in seiner ganzen Form in Berührung gekommen bin aber auf Grund von Unwissenheit für das ganze keinen Namen hatte. Die Dame die mich damit in Berührung brachte sagte mir vor über 25 Jahren schon auf den Kopf zu daß ich eine sehr stark geprägte dominante Ader habe, hat mich aber nicht weiter darüber aufgeklärt was das im einzelnen und im gesamten bedeutet, sie meinte nur …

  • Bei mir gibt es mehrere Beweggründe es mir selbst zu machen, einmal um Stress abzubauen, beim anderen mal einfach aus Lust und das schönste an für sich, um meine Lady anzutörnen da sie einfach gerne dabei zuschaut wenn ich mich selbst befriedige und dabei ist garantiert daß ich nicht lange selber an mir Arbeiten muss. Aber aus welchen Gründen auch immer ich es tue, ich geniesse es immer.

  • BDSM oder doch Vanilla?

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @ samsam ich muss Dir aus deiner Sicht heraus auf jeden Fall recht geben. Aus diesem Grund schrieb ich auch aus meiner Auffassung. Denn auch wenn ich so etwas vereinbart habe geht mir das Wohlbefinden meiner Sub, die aber auch schon 21 Jahre meine Partnerin ist und das lange vor unserem BDSM, vor alles andere. Vereinbarung hin oder her, da könnte Ich für meine Person, meinen Schatz niemals in eine Session bringen ob sie das möchte oder nicht. Ich habe mir lange überlegt ob ich dazu was schreibe …

  • BDSM oder doch Vanilla?

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von mulceo: „Es wird nur schwierig, wenn einem der ehemalige Partner damit nicht in Ruhe gelassen hat, sondern ständig "spielen" wollte, obwohl bei mir kein Verlangen da war. “ Sorry wenn ich das mal so mit dem Holzhammer in den Raum schlage, aber das hat dann nix in erster Linie mit BDSM und spielen zu tun, sondern eher mit einer, für meine Auffassung, Respektlosigkeit seitens deines Partners der nicht akzeptiert daß Du, warum auch immer keine Lust hast, egal ob auf BDSM oder einfach nur …

  • Ich denke daß hier auch leider das Problem der Anonymität des Internet sehr viel Vorschub leistet. Gott sei Dank ist das Niveau hier bei GD sehr hoch und die Gefahr zwar nicht gebannt aber doch geringer als auf anderen Seiten. Nun wurde ich zwar nicht angemacht, aber die Ansichten so mancher möchtegern Dom´s die im Chat oder auch in Threads geschrieben wurden waren gelinde ausgedrückt niedriger als die unterste Schublade um es mal zivilisiert zu formulieren. Daher war dies auch das erste Forum i…

  • So genau eigentlich gar nicht zu definieren, es spielen etliche Faktoren von aussen rein. Oft ist es auch so das der Sex normal anfängt, mehr auch gar nicht in den Gedanken kreist und dann eine richtig geile Session daraus wird. Ein anderes mal ist ein richtig schöner Spieleabend in den Köpfen der sich aus welchen Gründen auch immer in Luft auflöst. Da wir aber schon 21 Jahre zusammen sind ist das auch kein Problem für uns da wir recht neu unser BDSM für uns entdeckt haben und daher auch normale…

  • Hallo K. Baptista, nun habe ich vieles gelesen, viel Verständnis und auch Kritik auf deinen Eröffnungsbeitrag. Zur Kritik werde ich mich nicht äussern, dieses Recht nehme ich mir nicht raus und lebe nach dem Motto; Ein jeder kehre erst vor seiner eigenen Tür. Zum Verständnis kann ich nichts sagen, denn das kann wohl nur jemand der mit so oder einer ähnlichen Situation schon konfrontiert war oder ist. Aber was ich tue, ich wünsche dir daß Du alles so geregelt bekommst wie Du es dir vorstellst, oh…

  • BDSM oder doch Vanilla?

    Wulebaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo mulceo, also ich kann es nur von uns sagen und da ist es einfach so, daß wir Sex haben, der aber nicht immer BDSM lastig ausfällt. Es gibt Tage an denen mein Schatz einfach nicht in der körperlichen Verfassung ist um zu spielen und dann ist einfach nur normaler Sex angesagt, genauso kommt es vor daß ich nicht in der Lage bin zu spielen weil mir einfach die Konzentration fehlt und ich in diesem Moment nicht spielen möchte, da ich nicht in der Lage bin mit der nötigen Sorgfallt eine für mein…