Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-189 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 24 Stunden ist ja wohl ned viel oder? Ich mein es ist ja absehbar das die mal rum sind und das man dann die herbeigewünschte Erlösung bekommt, viel schlimmer isses wenn man durch die richtige Wortwahl, ein derartiges Kopfkino fährt, der Körper folglich passend reagiert, und man diesen Zustand 3 Tage lang hat, danach bist nur noch fix und alle und willst das nie wieder haben, aber der Orgasmus danach ist, meine Fresse sowas von FETT. Also so gesehen, wenns auch zwischendrin ne Qual war, es hatte …

  • Eifersucht ist das Gift jeder Freundschaft und Beziehung ... Ich würds dem mann erzählen und wenn die beiden zu Besuch kommen dem langjährigen Freund links und rechts ein Bussi auf die Wange geben, und sagen "Schön das du mal wieder hier bist, denn das letzte mal ist ja schon wiiiiiiider so lange her" Dann würd ich warten bis des Blonde Gift vor allen ausrastet, und dann erledigt sich der Rest von alleine *ggg* Ja ich weiss ich bin böse, aber mei ab und an ist böse sein sehr spassig s29

  • Alles hab ich mir ja jetzt nicht durchgelesen, aber ich musste schon schmunzeln als ich las Beziehung, 3 Kinder, leben zusammen und wollen dann noch 24/7, also ich mein was denn bitte noch? Das was ihr da lebt ist doch schon 24/7 ... Das man wenn die Kiddies noch im Haus sind, eingeschränkt ist, ist ja logisch, das man Einschränkungen hat, ist auch logisch, also ich würd mich da ned mit soviel Brimborium belasten, sondern mich einfach ausleben, so rein nach Gefühl was eben geht und was nicht, un…

  • Devot, aber nicht masochistisch?

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    @domandizh *grinsel* also eine bestrafen die maso ist, ich denk da braucht man schon ein gewisses Fingerspitzengefühl, wo ich mir auch sicher bin das nicht jede die maso ist alles was aua macht schön findet, nur das man bei einer die maso ist halt n Schäufelchen mehr drauf legen muss, als bei einer die rein devot ist und für die Schmerz eh schon Strafe darstellt.... Ich bin mir zu 100% sicher das man einer die maso ist sehr wohl Dingen antun kann, körperlicher Natur das diese dann als Schmerz un…

  • Weiss gar nicht was manche haben, liest sich doch bestens, ich habs mir zumindest durchgelesen..... *g*

  • Devot, aber nicht masochistisch?

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Ist bei mir genau andersherum, bin mehr maso als devot, auch wenn ich gerne meine devote Seite zeige, also ich denke sehr wohl das man auch einfach NUR devot sein kann, und mit Schmerz so rein gar nichts anfangen kann, wobei Schmerz ja auch falsch ausgedrückt wäre, denn wenn man nur aufgrund von Schmerz geil werden würde, könnt man sich ja auch einfach mal schnell mit Absicht den Finger in der Schublade einklemmen und Voilá ist man erregt, aber so funktioniert das ja nicht. Ich bin mir ja ziemli…

  • Seit wann darf sub denn den Dom bestrafen? *grins* Ich mein den Dom ärgern ist ja ned schwer, und wenn dieser dies als Strafe ansieht, dann ist des dessen Problem

  • Strafe ist n doofes Wort, mir sind da Korrekturmassnahmen lieber *grins*

  • Hmm, kommt grundsätzlich mal darauf an was für einen Dom man hat, wenn der zB sagt das ich mir neben ihm auch woanders meinen Spass holen kann, dann ist das zwar schön aber ob ichs dann tue steht auf einem anderen Blatt, wenn er aber sagen würde das er dies gar nicht tolerieren würde, hätt ich jetzt auch kein Problem damit da ich ja nun weiss was er haben will und was nicht. Aber grundsätzlich meinen eigenen Willen durchsetzen, und nur ab und an das tun was mein Dom haben will, würd für mich per…