Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Dildo

    a_girl_wants_to_play - - Empfehlungen

    Beitrag

    Jaja, diese niedlichen bonbonfarbenen Delfin-Glitzer-Dildos... Mein Fall ist das auch nicht so. Daher kann ich Dir den Tip geben (falls Du es noch nicht gemacht hast) bei gay-Shops zu schauen. Da gibt es viel Schwarz.

  • Es kommt natürlich darauf an, ob man BDSM-Leben und "normales" Leben trennt oder nicht. Falls man es trennt und es sich eben "nur" um relativ klar abgegrenzte Sessions handelt, finde ich Rituale sehr hilfreich. Mir hilft es allein zu sein um umzuschalten. Z.B. mag ich mich für die Session umziehen und dann da wo wir spielen werden auf IHN zu warten. Warten nicht im Sinne von gelangweilt rumlümmeln, sondern schön brav und diszipliniert in angemessener Position. Währenddessen gewinne ich Distanz z…

  • Hallo @hunterdraco Du bist noch recht jung und daher auch entsprechend unerfahren (auch wenn man das als junger Mensch natürlich nicht hören will... ) und solltest Dich dementsprechend erstmal langsam und vorsichtig rantasten. Da Du hier schreibst, gehe ich davon aus, dass Du schon auch einen Bezug zu BDSM hast. Da fiele mir schon eine recht passende gay-Plattform/Datingseite für Dich ein, beginnt mit einem R. Die veranstalten auch Parties auf denen gespielt wird mit allem drum&dran. Vielleicht …

  • Ich weiß nicht weiter

    a_girl_wants_to_play - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @Beginner, Dein Gefühlschaos kann ich nur zu gut verstehen, denn ich befand mich in einer sehr ähnlichen Situation. Ich habe mich unter anderem von meinem Mann getrennt, weil er mit meiner BDSM-Neigung nicht klarkam und ich definitiv nicht mehr darauf verzichten wollte und konnte. Und ohne lang drumherum zu reden – es war die richtige Entscheidung für mich. Es ist wie Du schreibst, Du musst Dich entscheiden und musst wohl auf eins verzichten. Aus Deinen Worten lese ich (aber das ist wirkl…

  • Mit Übung sollte Mrs. Sub es hinbekommen genau die richtige Lautstärkeentwicklung beim Laufen zu aufkommen zu lassen. Denn mal ehrlich, solche Filz- oder Plastikschnibbelchen unter High Heels sind tendenziell ehr unästhetisch und ohne den charakteristischen Sound sind diese Schuhe auch nur halb so gut.

  • Ich mag ja grundsätzlich alles „körperliche“ mehr, als das Benutzen von Gegenständen, Fixierungen usw. Wobei ich das auch nicht bei jedem zulasse, sondern erst wenn eine gewisse gemeinsame Basis vorhanden ist, ansonsten ist es mir zu intim und nah. Mit der Hand geschlagen zu werden, ziehe ich jedem Schlaginstrument vor und wenn ich mit den Händen fixiert werde oder in eine bestimmte Position gebracht werde, dann ist das unendlich schöner als all das was Seile, Fesseln... bei mir bewirken könnten…

  • Grundsätzlich bin ich für Ehrlichkeit, Lügen ist ein NoGo, aber wie viele Informationen ich rausgebe, hängt davon ab, was ich mit dem (potentiellen) (Spiel-)Partner vorhabe. Ich bin nicht so der Typ für einmalige, spontane Treffen. Aber meiner Meinung nach, wenn man mit einer oder mehreren Personen für reinen Sex zusammenkommt und es abzusehen ist, dass daraus nicht mehr wird, dann muss man nicht seine kompletten Lebensverhältnisse offenbaren. Bahnt sich eine wohl intensivere Spielbeziehung an, …

  • Hallo @M'eraLuna, da kommst du wahrscheinlich nicht drum herum - Du musst Deinen Mut zusammennehmen und etwas offensiver vorgehen. Überlege einfach, was zu Dir (zu Euch) am besten passt; es gibt viele Möglichkeiten. Du könntest in konkret in einem ehrlichen Gespräch darauf ansprechen, ihm ein Buch oder Film empfehlen, ihm einen Brief schreiben, oder dich in passenden Situationen als Sub zeigen. Wenn ihr einen Film schaut, kannst Du ja brav zu seinen Füßen sitzen usw. Aber ich würde Dir raten, la…

  • Zitat von Bittedoch: „..., aber wenn sexuelle Neigungen das Leben bestimmen, läuft doch etwas ausser Kontrolle oder nicht? “ Das stimmt. Zu einer Beziehung gehört noch so viel mehr. Aber Sexualität auch, wenn auch für jeden Mensch in unterschiedlicher Gewichtung. Meine BDSM-Neigung war mir schon immer bekannt und ich habe den Fehler gemacht, zu heiraten, obwohl mein (Noch-)Mann damit überhaupt nichts anfangen konnte. Die ersten Jahre ging es gut, dann wurde es für mich immer schwerer darauf zu v…

  • Hallo Bittedoch, Zitat von Bittedoch: „Das ist eine gute Idee. Nicht wenn man Recht ungeduldig ist...aber fraglos eine gute Idee. “ Du solltest nicht vergessen, dass Du in einer langjährigen, festen Beziehung bist und diese auch an sich gut läuft, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Da lohnt es sich schon mal drei Monate zu investieren. Auch wenn es schwer fällt;-) Zeit und Geduld sind wichtig, aus mehreren Gründen: Zum einen ist es eben wichtig, sich selbst wirklich sicher zu sein, bevor man…

  • … wenn du ein Kinderbuch über Dinos vorlesen musst und dort die verschiedenen Schutzstrategien der einzelnen Dinos erläutert werden, die da u.a. Keulenschwanz, Stachelschwanz und Peitschenschwanz sind, und du dann definitiv nicht mehr an Dinos denkst. … wenn dein eigentlicher Schlüsselanhänger kaputt gegangen ist, du provisorisch auf die Schnelle einen neuen aus einem Lederband und einem Kabelbinder bastelst und dann im Alltag Probleme hast, klar zu denken, wenn du das Ding rausholst. (bin ganz …