Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 267. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will dich auf keinen Fall von deinem Weg oder deinen Wünschen abbringen @Energiebuendel. Da deine Frage jedoch im Bereich "Beziehungsfragen" steht und nicht explizit unter "DS", äußere ich einmal mein Empfinden in meiner (BDSM-) Beziehung. Vielleicht helfen dir die Gedanken ja doch. Ich "musste" irgendwann einsehen, dass meine devote Neigung gar nicht derart ausgeprägt ist, dass ich ständig den Wunsch verspüre, zu dienen. Daran zu arbeiten hieße für mich, gegen mich selbst zu kämpfen, denn m…

  • Aber das "Rap-Play" klingt doch schon verlockend Ist ne ganz neue Auslebung: der Dom rappt seine Anweisungen der Sklavin vor Hat auf jeden Fall Potential, der Typ..... .......vielleicht als Entertainer?

  • Ganz lieben Dank an euch fürs Teilen Finde ich absolut toll, dass ihr an das Spiel zu dritt so locker, spielerisch ran gegangen seid und trotzdem die Risiken im Auge behalten habt, was es eventuell mit den Beziehungen untereinander machen könnte.

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    Salt&Pepper - - DS

    Beitrag

    Für mich als FemSub kommt TPE überhaupt nicht infrage. Eine Zeit lang fand ich es zumindest gedanklich reizvoll aber ich hab mich gerade in den letzten Jahren besser kennengelernt. Und ich hab gelernt, dazu zu stehen wie ich bin. Manchen Menschen tun Regeln gut, sie fühlen sich damit wohl und geborgen und dann passt das auch mit entsprechendem Partner. Mich würden Regeln und Aufgaben jedoch einengen und früher oder später würd ich dagegen rebellieren. Das weiß ich mittlerweile genau. Von daher l…

  • Für mich (= Brat) käme es auf die Situation, den Tonfall, die Mimik an..... War es bloß ein Necken? Will er mich vielleicht bissel provozieren? Kein Problem, dann schieß ich zurück War es todernst gemeint, käme mir das auch ziemlich seltsam vor, vor allem beim Kennenlernen. Dann würd ich halt schauen, wie es sonst so passt oder eben auch nicht

  • SubbieWeisheiten

    Salt&Pepper - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es ist auch keine gute Idee, dem Teufel die eigenen Ideen mitzuteilen, die einem so vorschweben, wenn man mal oben spielen darf Darauf folgt nämlich bloß ein "Vielen Dank für die Inspiration!"........

  • Ich hab mal jemanden kennengelernt, der ein Unternehmen erfolgreich führt und das auch absolut gerne und mit viel Herzblut tut. Seine sexuelle Präferenz jedoch lag im genauen Gegenteil: Führung abgeben, sich leiten lassen und sich unterwerfen.

  • Ganz allgemein sehe ich Profile immer so'n bisschen als Werbeaktion - man macht Werbung für sich selbst und möchte sich im möglichst besten Licht darstellen. Manchen Leuten gelingt diese Selbstdarstellung ansprechend gut, anderen halt weniger bis gar nicht. Ich glaub Werbeaktionen kaum etwas und muss mich erst selbst von der Qualität eines Produkts überzeugen. Ähnlich halte ich es mit Profiltexten: bevor ich mir ein Urteil bilden kann, muss ich erst den Menschen etwas näher kennenlernen. Von dah…

  • Schmerzen bereiten oder empfangen.....

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Schmerzen zu empfinden, löst bei mir durchaus auch in Alltagssituationen Erregung aus. Ein Schauer läuft mir über den Rücken, ein Lächeln schleicht sich in mein Gesicht.... Aber nicht bei jeder Art von Schmerz. Kopf-, Rücken- oder Magenschmerzen tun einfach nur weh oder sind zumindest unangenehm. Ich glaub, es sind vor allem die kurzen, heftigen Schmerzen mit Nachhall, die im Alltag für Erregung sorgen wie beispielsweise ein versehentlicher Schnitt mit dem Messer, ein Griff in Brennnesseln, ein …

  • Das kleine Bondage Quiz

    Salt&Pepper - - Bondage

    Beitrag

    .

  • Das kleine Bondage Quiz

    Salt&Pepper - - Bondage

    Beitrag

    .

  • Das kleine Bondage Quiz

    Salt&Pepper - - Bondage

    Beitrag

  • @DJRonA wenn das dein Traum ist, verwirklichst du ihn auch bestimmt irgendwann Unser Schlafzimmer ist zu hellhörig für die übrigen Mitbewohner, deshalb mussten wir ausweichen und da bot sich die geräumige Hütte mit Holzofen, in der ansonsten gequatscht, gefeiert, übernachtet und gespielt wird, einfach an

  • Wir haben im Gartenhäuschen Haken und Ösen. Da hängen wir die Gartenkräuter zum Trocknen auf Die Haken und Ösen sind dafür zwar etwas überdimensioniert Aber darauf angesprochen hat uns noch niemand.

  • Ich hatte das Gefühl, das regelmäßige Auspeitschen diente dazu, ihre Lüsternheit unter Kontrolle zu bringen und hatte keinesfalls das Ziel, eine masochistische Ader in ihr zu bedienen. Nicht alle Subs wurden regelmäßig ausgepeitscht. Ich erklärte es mir damit. Ob es so gemeint war, weiß ich jedoch nicht genau.

  • Zitat von Noctua: „* Danke für das erinnernde Kopfkino,aber als Nicht-Masochistin darf man DAS, oder? “ Gern geschehen liebe @Noctua Mir war das in dem Moment gar nicht bewusst, dass ich so fest zu gebissen hab. Aber irgendwie musst ich den Schmerz kompensieren (obwohl ich ziemlich maso bin). Nun sieht man auch nach einer Woche noch immer die Bissspur.....während meine Blessuren bereits verblassen Heieiei.......beim nächsten Mal wird er ganz bestimmt entsprechende Sicherheitsvorkehrungen treffen…

  • Dass er mich an meine Grenze getrieben hat Ok......ich hab ihn dafür in den Oberschenkel gebissen Aber das war definitiv im Affekt und nicht geplant Jedenfalls meinte er nur, dass mir das ganz sicher nicht noch einmal gelingen wird, Mann lernt ja schließlich dazu

  • Fotokunstecke

    Salt&Pepper - - Bastelecke

    Beitrag

    Vorige Woche in Landshut auf Burg Trausnitz forum.gentledom.de/index.php/A…e2d463fc45cd6092078d5ebef forum.gentledom.de/index.php/A…e2d463fc45cd6092078d5ebef

  • @Norbert ich kann dazu nur mein Empfinden schreiben. Es geht mir nicht nur bei der Geschichte der O so (obwohl ich das Buch wirklich mag), sondern auch beispielsweise bei Beiträgen hier im Forum, die mit tiefgreifendem DS wie H/s oder TPE mit weiblicher Sub zu tun haben - es triggert mich in einer negativen Art. Seltsamerweise tun das gleiche Beiträge mit männlichem Sub nicht. Die kann ich wesentlich gechillter lesen. Vielleicht wird mein inneres Kind angesprochen aber ich weiß es nicht genau. J…

  • Soweit ich weiß, beruht das Skript fürs Buch auf einzelnen Briefen, die zusammen gefasst wurden. Von daher erklärt sich für mich zum einen daraus und zum anderen auch aus dem Alter der Story, dass es sich bisschen holprig liest. Ich mag das Buch trotzdem sehr gern. Bin gleichzeitig angezogen wie abgestoßen davon. Abgestoßen deshalb, weil ich mich selbst nicht im tiefgreifenden DS wiederfinden kann und ich mir niemals wünschen würde, meinen eigenen Willen aufzugeben. Es ist eine erotische Fantasi…