Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Gedicht

    BML - - Gedichte

    Beitrag

    Hallo, ich gestehe, das ich den "Sound" hemmungslos von Gottfried Benn geklaut habe. (Hier das "original" gedichte.vu/?ein_wort.html ) Vieleicht gefällt es euch ja "trotzdem"... Ein Stock, ein Schlag, aus Schmerzen steigen, strenger Worte jäher Sinn. Ein Blick, ein Lächeln, meine ganze Seele strömt zu ihr hin. Das fesseln meiner Glieder, gewährt mir Sicherheit, wo ich von dir gefangen sein will. Ein Stock, ein Schlag, ich beuge mich. Freiwillig gefangen.

  • Also für mich ginge es aus zwei Gründen nicht: 1. Hab ich ein Kind. Das geht für mich vor und ich möchte dafür da sein. 2. Würde ich es, glaube ich psychisch nicht schaffen. Ich gebe allerdings zu das ich einmal jemanden kennengelernt habe mit dem ich mir eine solche Beziehung hätte vorstellen können. Aber da war ich schon Vater und.. s.o. Das heißt für mich aber natürlich nicht, dass ich es anderen nicht gönne und/oder sie überzeugen möchte so zu leben wie ich.

  • Dom/Dev

    BML - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, ich bin ja devot. Und das, glaube ich zumindest, ziemlich. Was aber nicht ausschließt das ich nicht ab und an drüber nachdenke was mit der anderen seite ist... Ich schließe mich meinen Vorednerinnen und Vorrednern an: Horche auf dein Gefühl. Was jetzt ist, muss ja nicht immer bleiben..

  • Wunderschöne Geschichte

    BML - - Geschichten

    Beitrag

    Bin schon gespannt..

  • Drachen..

    BML - - Geschichten

    Beitrag

    Ein schönes Bild..

  • Also...

    BML - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Da ich (aus mehreren Gründen die hier zu weit führen würden) in letzter Zeit nicht gesucht habe, bin ich, wie ich zugeben muss, nicht wirklich tief drin im Thema. (Ich weiß z.B. nicht was SZ ist. Da ich in letzter Zeit aber wieder interessierter bin hab ich die Diskussion hier gelesen und möchte ein zwei Sachen dazu sagen. Zunächst hab ich meine letzte Partnerin im Netz kennengelernt. Allerdings nicht über eine Partnersuchseite. Interessanterweise war auch eine Beziehung nicht geplant gewesen, i…

  • Depressionen

    BML - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Danke dir Abigail!

  • erstmal danke...

    BML - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Für die schnelle Antwort. @gentledom Nein, als Therapie ist das nichts. Wie gesagt ich werde bald eine neue "echte" Therapie machen. Da wird meine "sexuelle Ausrichtung" ganz klar eine Rolle spielen. Ich dachte eher daran, das ich mich ja ansonsten wohlfühlen möchte.. @leinenzwang Das mit dem öffnen ist schwer.. Ich gehe sehr offen damit um, aber möchte natürlich niemanden überfahren.... Das hier ist ja schließlich kein Depriforum.. Und nein, soweit ich das beurteilen kann liegt es nicht an eine…

  • Depressionen

    BML - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Puh, das hier fällt mir nicht leicht zu schreiben. Will man doch als "neuer" sich im besten Licht darstellen. Die Athmosphäre hier gibt mir etwas Mut. Aber zur Sache. Ich leide seit vielen Jahren an (wie es so schön auf einer Überweisung stand) "Mittelgradigen depressiven Episoden". Ich hab schon eine Therapie gemacht und werde wohl in Zukunft eine weitere machen. Die Frage ist (und ich weiß das ich sie mir nur selbst beantworten kann, es geht mir um Gedanken dabei) glaubt ihr ich kann, trotzdem…

  • Hmmm

    BML - - SM

    Beitrag

    Also ich erinnere mich gerne an eine Session, bei der ich am nächsten Morgen voller Stolz meine blauen Flecke betrachtet habe. An die Schmerzen erinnere ich mich nicht.... Das liegt aber nicht daran das die Schläge schlecht waren, denke ich. Eher im Gegenteil..