Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 203. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schau`mir in die Augen, Kleines ;)

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    meine Sub hat oft die Augen zu oder blickt nach unten. Im Spiel oder bei Anweisungen sage ich ihr oft: Sieh mich an ! In Subs Augen kann man manchmal lesen wie in eienm offenen Buch. Vielleicht ist es das.. Vielleicht will sie mir ja gar nicht verraten was in ihr gerade vorgeht. Auf jeden Fall sehe ich gerne diese glänzenden Augen .. wenn sie fliegt oder genießt Augen können faszinieren , deshalb mag ich es, wenn sie mir tief in die Augen schaut. Und sie sieht in meinen, wenn mir etwas missfällt…

  • das Equipment dafür haben wir schon, aber noch nicht ausprobiert. Behälter, Schlauch etc. Set halt Wird bald gemacht.. Analdusche war der Vorversuch. das funktionierte gut Wasser sollte lauwarm sein.

  • Nippelklemmen, aber welche?

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    ja diese Magnetkugeln sind toll, aber nicht ohne.. Leider liegen die bei uns nur rum, denn Subbie sind sie zu stark.. Wir haben sie in 6 und 8 mm.. Die werden nie zum Einsatz kommen.. Ach ja unten rum gabs gar keine Chance. Das tat wohl richtig weh..

  • Umgang mit Spuren

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    Die Spuren von der Session vor 1 1/2 Wochen sieht man immer noch.. Po und Oberschenkel sind bunt.. und seit heute Spuren am Fuß von der Rosshaar Peitsche.. abgerutscht ..ups Tja Subbie fands lustig

  • Stehpranger

    zonk57 - - Mobiliar

    Beitrag

    den haben wir fertig gekauft , nur die Standbeine selbstgemacht. Aus Edelstahl geschweisst.

  • Nippelklemmen, aber welche?

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    wir benutzen diese.. leichter Druck und selbst mit den Gewichten gut auszuhalten. Die Gewichte sind übrigens Lote aus dem Baumarkt .. Geniale Teie forum.gentledom.de/index.php/A…516fc6c6b06309cd7de3a1aa5

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…516fc6c6b06309cd7de3a1aa5 Mit den "Gummis" klappts bestens. Echte Spuren bleiben tagelang !! Regenbogen garantiert.. Allerdings beim schlagen mit Vorsicht zu genießen !! Sehr Böse !!

  • Wer besorgt das Halsband?

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    @sapira schon gut .. jeder lebst sein BDSM , da hast du Recht. Das respektiere ich auch. Alles gut Jedem das seine.. LG Zonk

  • Wer besorgt das Halsband?

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    Zitat von sapira: „Das Halsband hatte zu Beginn meiner BDSM Laufbahn eine größere Bedeutung für mich als heute. Mein erstes habe ich mir auf Anweisung meines ersten Doms selber gekauft würde ich heute nicht mehr so machen! Allerdings hab ich mir ein sehr gutes gekauft von dem ich heute noch was habe! War teuer.... Ich habe es nun seit ca. 12 Jahren und es sieht immer noch so schön aus wie damals. Jaaaa, ich habe mir damals sehr lange gewünscht, es einmal von einem/meinem Dom geschenkt zu bekomme…

  • natürlich ist nicht jede(r) anatomisch gleich gebaut. Ebenso sind Hände natürlich unterschiedlich groß. Vor allem muss man Geduld haben und langsam beginnen. Empfehlenswert ist der "Entenschnabel" d.h. der Daumen ist eingeklappt hinter der Handinnenseite Wir benutzen Handschuhe dabei. Die gleiten gut, schützen vor Fingernägeln und sind irgendwie gut.. Wir haben auch einige Zeit gebraucht..

  • du Dein neues Zuhause nach folgenden Kriterien auswählst: Wie weit ist das nächste Ledergeschäft, der nächste Schlüsseldienst und die Unfallambulanz.

  • Schlagzähler

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    ganz selten zählen wir mal.. und selbst dann nur Sub. Wir machen daraus ein Spiel.. ich sage ihr z. B. : So jetzt 20 achte auf die fünf.. beim 5ten wird der Schlag heftig. während sie dann auf die nächste 5 zählt , nehme ich den 4 als heftig. Sie weiß, dass einige heftig werden, aber nie welche. Immer mal was Neues.. Ihr gefällt es.. .. mir erst Recht

  • das Wort "Kettenbrief" eine ganz eigene Bedeutung für dich hat

  • Rosshaarpeitsche

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…516fc6c6b06309cd7de3a1aa5 angekommen und für sehr gut befunden .. kein eiziges Haar verloren !!! Sehr schönes Teil

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    als ich letztens mit Sub im Studio war, hat sie sich abends wie eine Mumie eingerollt. ausser dem Kopf habe ich nichts gesehen. Da ich wusste, dass sie völlig fertig war, habe ich das akzeptiert. Allerdings habe ich ihr gesagt, dass das ein Ausnahmefall war. Ich verlange von sub nicht, das sie nackt schläft. Aber sie muss zugänglich sein. Winter hin Winter her . Es gibt Heizdecken etc. oder auch wunderbare Sleepshirts Und .. der Frühling naht !! Nicht nur beim Wtter , auch in der Lende !!!

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    das stimmt Tagesrorm spielt offenbar eine Rolle. Sub atmet scheinbar einiges weg und natürlich das Werkzeug. Rohrstöcke hinterlassen eben andere Spuren als eine Snake oder eine Striemenpeitsche. Da unser Peitschenarsenal schon ordentlich ist, habe ich keine Probleme. Wenn ich will, bleiben blaue Flecken. Allerdings kann ich nicht vorraussehen, wie lange sie bleiben. Ich lege es meist aber nicht geplant darauf an, dass Spuren bleiben. Auss verschiedenen Gründen

  • Füße küssen

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    da musste Sub durch.. und sie hat es auch getan.. Was ist daran so schlimm ? Das gehört für mich zum Gehorsam dazu.. da gibt es keine Diskussion und umgekehrt ich nehme auch Subs kompletten Körper. Warum soll ich die Füße auschließen?

  • Zitat von JamieLyn: „Zitat von Patentia: „SSC: klare Absprachen und Safeword RACK: Eigenverantwortung jedes Beteiligten Metakonsens: Top entscheidet im Sinne des Bottoms (so Top das erkennen kann) TPE/Debris : Top entscheidet immer und nicht vorrangig mit Blick auf Bottom “ SSC geht auch mit klarer Sprache (= Nein heißt Nein), dann sind Safewords unnötig. Spätestens wenn man bei RACK z.B. eine Rollenspielkomponente mit drin hat, kann die Eigenverantwortung auch mittels Safeword kommuniziert werd…

  • Zitat von newbarbie: „Das erste was mir so durch den Kopf ging bei Deiner Frage war wie klar ist denn bei Euch Dominanz und Devotheit gegeben? Stichwort Rollenverteilung...... ansonsten kann ich Feuerpferd nur zustimmen: Ihr müsst reden....ne Pauschalanleitung gibt es nicht “ das ist ein ganz wichtiger Punkt !!! ihr müsst euch klar sein, wer welche Rolle einnimmt . Seid ihr sicher, was ihr wollt? Was reizt euch ? Was nicht ? Informiert euch mal . Das Forum ist voll von allen möglichen Themen daz…

  • als heute Hanfseil geliefert wurde für den Betrieb.. und ich das auch noch bestellt habe.. komischerweise hat das 8 mm Durchmesser