Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Gefühle von Leere und Einsamkeit sind auch völlig normal. Wäre schlimm, wenn Du sie nicht hättest. Aber versuche ihnen nicht die Oberhand zu geben. Ich weis, das ist leichter gesagt als getan . drück Dich mal ganz doll

  • Na siehst Du, dann will er Dich genau so, wie Du bist . Und Versuch es gelassener zu sehen,wenn er sich mal nicht meldet. Das hat oft einen Grund. Wir spielen das Spiel heute auch gerade wieder. Aber ich lasse mich davon nicht mehr runterziehen (Versuche es zumindest ), sondern habe meine Steuererklärung gemacht und wenn er sich nachher meldet, ist die Welt wieder in Ordnung .

  • @Piper, musste gerade schmunzeln beim lesen, da ich mich zu fast 100 Prozent in Deinen Zeilen wiedergefunden habe . Auch ich bin sehr ungeduldig wenn er sich mal nicht meldet und denke dann, das wars oder was hab ich falsch gemacht. Aber es gab immer eine einfache Erklärung dafür und hab mich hinterher geärgert, dass ich gezweifelt habe. Ich denke, so wird es bei Eich auch sein! Auch ich bin nicht gerade eine Elfe und habe sehr an mir gezweifelt, aber mein Herr hat mir immer wieder bestätigt, da…

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Eisrose - - SM

    Beitrag

    Nein !

  • Liebe Piper, ich kann Dich sehr gut verstehen. auch mir ging es am Anfang so, als der Kontakt erst einmal nur über Handy bestand. Auch hier kamen Zweifel auf, ob das alles richtig ist, was ich hier mache. Mir hat unser erstes persönliches Treffen sehr geholfen, diese Zweifel aus dem Weg zu Räumen. Dort hat er mir klar gezeigt, dass ich zu ihm gehöre und mein Platz an seiner Seite ist. Wir haben auch sehr intensive Gespräche geführt und unsere Standpunkte klar gemacht. Sprich mit ihm über Deine G…

  • Im Normalfall bin ich sein Mädchen oder seine Sklavin. im Eifer des Spiels kann es aber durchaus auch etwas härter mit der Namensgebung ausfallen

  • Liebe Jassy, vielen Dank fürs Teilen Deiner Gefühle und Gedanken. Ich kann sehr gut nachvollziehen was Du gefühlt hast und wie es sich danach anfühlt

  • Schwarz, heiß und ungesüßt

    Eisrose - - Geschichten

    Beitrag

    @creamwhite, ein wirklich schöne Geschichte. ich freu mich auf weitere von Dir .

  • eine sehr interessante Unterhaltung. Sehr zum schmunzeln

  • Angekommen...

    Eisrose - - Geschichten

    Beitrag

    @Hanalein, mach weiter so. Die Geschichte hat mir bis jetzt worklich sehr gut gefallen. Sehr lebendig geschrieben . Freue mich sehr auf die Fortsetzung .

  • Halsband bei DS-Beziehungen

    Eisrose - - DS

    Beitrag

    Gehört für mich definitiv dazu. Zum einen ist es ein wahnsinnsgefühl wenn er es mir anlegt, da es mir zeigt das ich zu ihm gehöre und den Beginn einer Session bedeutet. Zum anderen hilft es mir sehr, sofort meinen Platz zu finden und mich komplett fallen lassen zu können.

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Eisrose - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Liebe @Cat noch mal lieben Dank für den Tipp :blumen:. Ein wirklich sehr schönes Buch, welches ich in kürzester Zeit verschlungen habe und auch sehr viele Parallelen gefunden habe .

  • Meinen Spielpartner kenne ich noch aus der Schulzeit. Vor ca. 1,5 Jahren haben wir uns zufällig auf einem Stadtfest getroffen, ein wenig gequatscht und die Handynummern getauscht. Im Laufe der Gespräche stellte sich heraus, dass er auf BDSM steht. Meine Neugier war geweckt und ich stellte schnell fest, dass es das ist, was mir jahrelang gefehlt hat und seit dem führen wir eine sehr schöne Spielbeziehung .

  • Ich würde das auch nicht so sehen, dass Sub gleich ungeeignet ist, wenn sie in der Session keinen Orgasmus hat. Wir haben doch alle mal einen schlechten Tag, sind nicht so gut drauf oder haben den Kopf nicht komplett frei. Und genau diese Komponenten können einem Orgasmus komplett im Weg stehen, auch wenn man die Session genießt und Spaß dabei hat .

  • Bei meinen vorherigen Vanilla-Partnern war schlucken für mich immer ein absolutes Tabu, aber was soll ich sagen, durch einen dummen Zufall habe ich bei meinem jetzigen Herrn geschluckt und ich finde es gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, wenn er mich danach mit dieem besonderen, zufriedenen Blick anschaut .

  • Was ist euer besonderer Kick

    Eisrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meinen besonderen Kick ziehe ich aus der Fixierung in Verbindung mir Kontrollverlust und Atemreduktion. Ich liebe dieses Gefühl ihm völlig ausgeliefert zu sein. Das er mich benutzen kann, wie es ihm beliebt. Und wenn er mir dann noch den Hintern versohlt, ist es komplett um mich geschehen

  • Muss man sofort strafen?

    Eisrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe das wir meine Vorredner. Oft ist es gar nicht möglich, eine Strafe sofort auszuführen. Viel spannender sind doch Aussagen wie: "Warte ab, bis wir zu Hause sind". Angekündigte Strafen steigern die Vorfreude, aber auch das schlechte Gewissen.

  • Stimme

    Eisrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Stimnme ist sehr wichtig. Wenn seine erklingt bekomme ich eine Gänsehaut und bin Wachs in seinen Händen . Männlich, dunkel und wohlklingend .

  • Wow, wirklich sehr schön geschrieben . Konnte mich in Deine Empfindungen und Gefühle reindenken. vielen Dank dafür!

  • @dag, damit meinte ich, dass in meinen Augen für einen DOM besondere Benimmregeln gelten. Im Umgang mit der eigenen Sub, aber auch fremden Subs gegenüber. Daher ist das Verhalten dieses Herrn ein No go für mich.