Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Baribal: „@OneforallSeason: Dieses Posting zeigt deutlich, wie verzweifelt Du bist. Ich finde gerade gar keinen Umarmungs-Smiley. “ ...ehm ich denke, dass du da etwas falsch oder überinterpretierst, das hat weder etwas mit Verzweiflung zu tun, sondern vielmehr damit etwas mit leichtem Sarkasmus und Humor zu hinterfragen-was viele nicht zu fragen trauen.

  • Zitat von Schallgewitter: „Puh okay ich habe mir das zwei mal durchgelesen und irgendwie erschließt sich mir der Kern der Sache nicht wirklich befürchte ich. Zumal ich mit Zustandsbeschreibungen ala Mr. Perhaps und Mrs. Maby. nix anfangen kann. Wer sind die? Also sind das jetzt Figuren die man von irgendwo kennen muss ? Wenn Du Mrs. Mabey und Mr. Perhaps nicht kennst, ist das nicht weiter tragisch “

  • Die verbindliche Unverbindlichkeit des Mr. Perhaps and Mrs.Maybe Tja, wie soll ich anfangen, kennt Ihr das, ihr wollt Euch verabreden mit einem Typen, den ihr wirklich gut findet vor allem ihr kennt euch schon einige Zeit, ihr seid Euch nahe und irgendwie auch vertraut. Aber was das da ist zwischen Euch, ist seit ewiger Zeit nicht geklärt-also in Eurem Kopf schon, aber das war es dann auch schon. Ich sitze heute mit meiner Freundin zusammen und sie erzählt mir, dass er schon wieder nicht weiß, w…

  • Zitat von Schiffsarzt: „Mhhhhh- einspruch Habe mich lange auf diversen Krebsstationen rumtreiben müssen, die Frauen wurden nicht gefragt- ob sie eine Chemo ohne Haarausfall wünschen.... und ich habe viele Gespräche geführt- einige konnten sehr gut damit umgehen, nur wenige hatten eine Perücke dabei.... jetzt werden einige sagen- ist doch ganz was anderes ist es das wirklich? diese Frauen gehen auch arbeiten“ Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann, dass man erkrankt , darauf hat man nämli…

  • @El.Topo“ ich weiß das sie das psychisch aushält.“ ..ich denke ich kann mir vorstellen, wie in etwa du das meinst...sicher nicht aus solchen Motiven heraus, die ich gerade bei diesem Satz empfinde, denn deine anderen Aussagen sind Meilen weit entfernt von diesem Extrem , welches hier durchsickert. Dennoch wie willst du beurteilen ob sie es aushält? Ich streube mich immer sehr davor mir anzuhören, dass manche DOMs oder auch Menchen allgemein denken, sie können in die Seele eines Menschen schlüpfe…

  • Für mich ein absolutes No Go ! Für mich ist Sub ein eigenständiger Mensch erst einmal mit Persönlichkeit, dazu zähle ich das Äussere und das Innere. Veränderungen der Persönlichkeit die schwerwiegend sind, Haare abrasieren ,Tätowieren , alles was bleibend ist und , was Sub nicht aus eigenen Gedanken tut ohne vorhergehebde Beeinflussung, sehe ich als Verletzungen an. (Hierzu zähle ich nicht z. B das tragen oder nicht tragen von Bekleidung ect. Dies kann jajederzeit rückgängig gemacht werden,das h…

  • Rosshaarpeitsche

    OneforallSeason - - SM

    Beitrag

    @Luna ja, da habe ich auch gerade gestöbert. , danke .

  • Rosshaarpeitsche

    OneforallSeason - - SM

    Beitrag

    @Lady Admin Nun, da ich ein Tüftler und handwerklich begabt bin...habe ich Feuer gefangen.. Ich habe so meine eigene Theorie im Kopf und schon viele Gedanken dazu und dann sitzt da noch meine Ungeduld mir im Nacken und die Neugierde. Ich bin so ein Design Freak, das Ding muss super in der Hand liegen und noch toll aussehen. .. mal schauen. Ich weiss auch nur nicht wo hier so ein Abdecker ist ? .. und dann was sagt man wozu man das braucht.. obwohl ich da,schon eine Idee hätte.

  • Rosshaarpeitsche

    OneforallSeason - - SM

    Beitrag

    Danke, schon mal.. aber mich interessiert eher die Wirkung. Pures Streicheln, mag ich nicht so gerne, mir wurde aber gesagt, dass diese die auch gut sind aus Hengsthaar sind. Die eine die ich gesehen habe, hat 250 Euro gekostet und das ist ja,schon ein stolzer Preis. Dementsprechend, vielleicht wäre es auch nicht schlecht so etwas selbst zu bauen.

  • Natürliche Dominanz

    OneforallSeason - - DS

    Beitrag

    @LadyAdmin, ok wenn du diese Seite beleuchtest , finde ich hast du mit deiner Aussage Recht, ich habe das für mich in Bezug zur natürlichen Dominanz gesetzt und nur aus dieser Seite beleuchtet, für mich war in erster Linie auch wichtig auch keine Abgrenzung zwischen Natürlicher Dominanz und Charisma zu machen. Auf der anderen Seite denke ich auch, natürlich dominante Menschen würden vielleicht ein solches Seminar nicht belegen aber auch ich habe solch ein Coaching hinter mir aber wenn ich mal da…

  • Natürliche Dominanz

    OneforallSeason - - DS

    Beitrag

    @Gentledom, weshalb genau bezweifelst du eigentlich, dass es natürliche Dominanz gibt? Ich finde eine Erklärung immer noch ganz gut , weshalb der eine so oder der andere so denkt, so kann man auch die andere Seite immer mal besser verstehen und bekommt auch neue Einblicke, es ist doch nichts schlimmer als festgefahren an den eigenen Mustern zu kleben. Mich interessiert das, denn ich finde das Thema hoch spannend, nicht nur im Kontext, was BDSM angeht.

  • Natürliche Dominanz

    OneforallSeason - - DS

    Beitrag

    Ich finde schon, es gibt eine natürliche Dominanz und ich finde @Phylax hat das schon wirklich schön beschrieben und sich Gedanken dazu gemacht. @LadyAdmin, weshalb du allerdings dieses als Charisma beschreiben würdest und dabei eine Abtrennung machst, verstehe ich nicht ganz, denn Charisma ist für mich persönlich :Austrahlung. Man spricht auch oft davon, jemand strahlt eine natürliche Dominanz und beschreibt damit, die Ausstrahlung dieser Person, ich würde daher natürliche Dominanz und Charisma…

  • Oh das ist ein nicht allzu einfaches Thema. Ich würde das in zwei Teile aufteilen, also blind vertrauen, was der Partner tut im alltäglichen Bereich würde ich nie, so unter schreiben,nicht weil ich ihm das nicht zu trauen würde, sondern, weil er Mensch ist und auch ein Dom kann mal einen Fehler machen, ich finde es immer gut, wenn Sub sich noch selbst darüber bewusst ist, was sie tut und wenn sie in der Lage ist in Situationen einen eigenen Standpunkt zu haben,mit verschiedenen Situationen klar …

  • Rosshaarpeitsche

    OneforallSeason - - SM

    Beitrag

    Ach nun habe ich diesen älteren Thread gefunden.... Wie wirken denn diese Rosshaarpeitschen denn ganz genau, nun habe ich schon viel von ihnen gehört und auch mal zugeschaut aber ich konnte nicht wirklich Spuren dabei erkennen, sind die eher bissig oder streicheln diese eher, das hat mich schon immer mal interessiert- und handelt es sich dabei um richtiges Pferdehaar? Haar ist ja quasi ein Hornprodukt. Theoretisch könnte man sie dann mit einem Pflegeschampoo waschen? Werden diese dann nicht sehr…

  • Für mich ist das genau so lieber @Dr Gaius Balter denke ich , ist sehr individuell,wie ich schon mehrmals gesagt habe.

  • Also ich finde da ist doch eine schöne Diskussion entstanden, vielen Dank schon mal für die unterschiedlichen Sichtweisen, jede für sich lohnt , darüber nach zu denken.

  • Für mich mitlerweile, treffe ich die Aussage, grundsätzlich treffen beide die Entscheidung in erster Linie, alleine aus dem Grund, dass sie sich sympathisch sind. Menschen die fernab zweier geistiger Welten lägen, würden sich einander weder erkennen noch käme eine Erstkommunikation zustande. Trotzdem entscheidet wohl doch am Ende Sub Part, da er es ist ,der sich freiwillig unterwirft und dies bedeutet gleichzeitig , Mut , Vertrauen, Selbstbewustsein und die Fähigkeit kontrolliert sich hinzugeben…

  • @myownspirit, nein ich denke das siehst du ganz klar.

  • @WaterLily Kurze Rückmeldung , es geht hier um keine Frage einer Spielbeziehung, welche ich anstrebe, sondern um eine Unterhaltung die geführt wurde, die Zitierung der Aussage,welche du ausschlussreich zu erklären versuchst, stammte nicht von mir, sondern von einem Dom, da diese aber konträr zu meiner war, hat sich dadurch das Bild in meinem Kopf etwas verrückt. In der Diskussion geht es nicht darum ,was ich mir wünsche oder möchte,sondern um zwei konträre Aussagen,-die ich diskutieren wollte. E…

  • @againstallodds, das hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. , genau diese Verwirrung ist das bei mir