Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deine Schreie sind Musik in meinen Ohren. Tanz für mich! Ich liebe es, wie du dich in deinen Fesseln windest.

  • Tape in beinahe jeder Form: yes Chainmaille : nääää PVC als Material für Riemen: nääää Gummi als Material für Riemen: yes Die schönste Fessel ist die im Kopf. SEIN Wort.

  • Eine Vorführung im privaten Kreis mit anschließender Züchtigung.

  • Wünschte ich mir - Einen schönen, gern historischen Ort - Kerzen - Klassische Musik - Einen Umhang, eine venezianische Maske und eine ansonsten dem Anlass angemessene Sub - Seile - Striemen - Tränen und Extase Im Grunde bin ich da eher bescheiden

  • Mummyfication/Mumifizierung

    Rose of Roissy - - Bondage

    Beitrag

    Danke schonmal für eure Wortmeldungen. Folie haben wir auch schon in Beiden Varianten versucht, da stören uns die Geräusche - vor allem nachts. Vom Schwitzen her ging es, wer öfter mal Latex trägt, kennt das Gips hat eine interessante Ästhetik, macht aber ne heiden Wutzerei beim benutzen. Vacbett scheint ganz ok zu sein. @NilaRope: war das eines bei dem Sauger immer laufen musste?

  • Mummyfication/Mumifizierung

    Rose of Roissy - - Bondage

    Beitrag

    Hallöle Was nach Archäologie klingt, ist meines Wissens nach eine "Extremform" im Bereich Bondage. Es geht um das vollständige verpacken des passiven Parts mit beispielsweise Folie, Bondage Tape etc. Meine Fragen an euch: - Was sind eure Lieblingsmaterialien beim Verpacken eures Partners? Gibt es Erfahrungen mit Gips? - Gibt es Erfahrungen in dieser Spielweise über längere Zeit (mehrere Stunden)? Falls ja, wie waren die Erfahrungen? - Habt ihr die Hände eher an den Seiten oder auf der Brust? - W…

  • Liebe @Promise Danke für diese gefühlvolle, melancholisch-sehnende Geschichte. Solche Erinnerungen sind kostbar, die Menschen auf unserem Weg durch das Leben sind es. Sei es als Freunde oder als Lehrer.

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    Hallöle, Jetzt juckt es mich doch in den Fingern . Erniedrigen heißt für mich, dem passiven Part jene Privilegien abzusprechen, die für den aktiven Part selbstverständlich sind. Schuhe beispielsweise oder auf dem Sofa zu sitzen oder am Tisch zu essen. Indem ich jemanden auf diese Weise erniedrige, führe ich diesem Menschen vor Augen, was ansonsten als selbstverständlich angenommen wird. Ein Dom sagte mir einmal, dass es wie ein "Hallo wach" Moment für seine Sub war, auf einmal fragen zu müssen, …

  • Sammlung Fesseltreffen

    Rose of Roissy - - Bondage

    Beitrag

    .fesseltreff.com Bondage am Bodensee .schwarze-rose.org Ob da noch was los ist, weiß ich nicht. Ansonsten - einfach einen Gründen Ich wäre mit von der Partie.

  • 16.12.2022 ✷ Dissipation

    Rose of Roissy - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Ein wundervoller Einblick in eine Welt, die mir sonst ein wenig fremd ist. Danke fürs Erzählen

  • 05.12.2022 ✷ Die Soiree

    Rose of Roissy - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Dankeschön @Intruder. Freue mich sehr, denn das ist schon eine sehr persönliche Geschichte und für mich ein gewaltiges Outing, auch wenn natürlich nicht alles davon sich genauso zugetragen hat.

  • Hallo Nun, Fragen nicht direkt, eher Diskussion/Denkanstöße die neulich in Gesprächen aufkamen, ich mir aber nicht sicher bin, ob sie einen eigenen Thread verdienen. - Inwiefern beeinflusst die individuelle kulturell/ethnische Vergangenheit das aktuell ausgelebte BDSM? So gibt es Kulturen, bei denen es normal ist, dass die Frauen nicht am Tisch Essen und die Männer zuerst. Was macht es mit den Beteiligten, wenn jemand aus dieser Kultur eine Ds Beziehung beginnt mir jemandem aus westlich/europäis…

  • Guten Tag zusammen, wie sich manche hier vielleicht denken können, ist meine Dienstkleidung bei Kleinstevents im privaten Rahmen mindestens oben ohne (Kleid der O). Nun entspreche ich auch nicht jeder Norm, was im Grunde gut so ist, und hadere mit dieser und jenen Kleinigkeit. Aber wisst ihr, was passiert, sobald ich in dieses Kleid steige? Ich fühle mich geliebt und schön mit allen Ecken und Kanten. Ich werde ruhig und konzentriere mich auf meine Gäste Und irgendwann ist es einfsch normal, dass…

  • Halsband in der Therme / Sauna tragen?

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    Mehrfach gemacht, keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hab Mut und wenn es dir gut damit geht ist doch alles prima

  • Danke für dieses schöne Türchen @Corina

  • 09.12.2022 ✷ Ein Bild

    Rose of Roissy - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Danke an alle für euer liebes Feedback zu diesem Bild, aber im Besonderen an @LillyRainbow. Deine Worte haben mich berührt und ich vermisse die Zeiten, in denen genau solche Bilder entstanden. Ich vermisse meinen Liebsten.

  • 09.12.2022 ✷ Ein Bild

    Rose of Roissy - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Sodale, Das erste Mal beim Kalender und gleich zwei Türchen :-). Freue mich auf euer Feedback. Genießt das Wochenende. Rose

  • Liebe @Teufelanna Deine Geschichte ist ausgesprochen schön formuliert. Sie hat einen leichten Wehklang, aber auch ganz viel Zuversicht. Danke. Für mich ist da noch eine Botschaft enthalten: sollten wir nicht gerade die Menschen wertschätzen, die leise sind? Die allein durch ihre Präsenz wertvoll sind und einen Raum erhellen? Menschen, die immer ein offenes Ohr haben und hilfsbereit sind? Zu selten nehmen wir diese Menschen wahr, zu laut ist unsere Gesellschaft.

  • Hallo @Again Danke für deine kurzweilige Geschichte. Die Schnitzeljagd ist toll. Hoffe, du schreibst noch an einem zweiten Teil, der die Zeremonie etwas mehr betont Vielleicht aus seiner Sicht? Bin gespannt. Liebe Grüße

  • Ein schönes, augenzwinkerndes Gedicht zum Nikolaus. Lieben Dank dafür. @GreenBlueEyes