Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Selbstbau Bondage Set Bett

    Kinky - - Mobiliar

    Beitrag

    @Viva, mir ist noch was eingefallen, durch @Giftzwerg s Beitrag inspiriert : du könntest Lochnieten an der gewünschten Stelle einschlagen und dann da nen Karabiner rein, an welchem du die Manschetten einhaken kannst. Gefällt mir sogar noch besser, als das mit dem Nähen, weil es bestimmt stabiler ist.

  • Frage zu Selbstbau Bondage Set Bett

    Kinky - - Mobiliar

    Beitrag

    @Viva du könntest D-Ringe auf/an den Spanngurt nähen: Einfach den Gurt durch den Ring und dahinter zusammen nähen. Oder Ring auf dem Gurt positinieren und dann ein extra Stück durch den Ring ziehen und das Stück auf beiden Seiten festnähen.

  • ...du dich nicht entscheiden kannst, ob du “Die Geschichte der Dienerin“ auf 3sat oder “Sub Zero“ auf Tele5 anschauen sollst.

  • Peitsche statt Lakritz

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Okee, auch der Lederriementest ist abgeschlossen Das Lederstück hat die gleiche Dicke wie Lakritze, ist aber leichter und etwas breiter als die Lakritzschnur. Der Schmerz dementsprechend nicht ganz so intensiv. Im zweiten Versuch dann als Schlaufe gelegt --> auf jeden Fall wiederholungswürdig! Kommt dem Gefühl mit der Lakritze relativ nahe

  • Peitsche statt Lakritz

    Kinky - - SM

    Beitrag

    @Feuerpferd Wir haben den Test auch gerade beendet... zu zweit dauert der n bissl länger Kann auch nur sagen, zwiebelt ordentlich und laut meinem Mann auch mit nicht allzuviel Kraftaufwand. Jetzt nach dem Test kann ich nichts von unseren Schlaginstrumenten zuordnen... aber schätze ein schmalgeschnittener Lederriemen dürfte dem vielleicht nahe kommen --> Test dazu in Arbeit

  • Tiefpunkt nach Session

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Dragrace, so wie du es beschreibst kenne ich es nicht. Vielleicht hilft dir aber dieser Thread schon mal ein bisschen. Ich hab auch noch einen anderen Thread im Kopf, den finde ich aber gerade leider nicht. Vielleicht begibst du dich aber auch mal selber noch auf die Suche nach Absturz und Subdrop, da gibts doch einiges hier zu finden, bspw.: Was hilft bei einem Absturz? Erfahrungen bei Ropedown (Absturz) -Aktiv/Passiv- Selbst Auffangen...? Ergänzung: Das Reden ist schon mal eines der wic…

  • Peitsche statt Lakritz

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Wenn dich die Lakritze stört, wie wär´s denn mit diesen anderen Dingern... äh Fruchtgummischnüren? Ne ernsthaft: die Vorschläge von @Gentledom und @Artepus kamen mir auch als erstes in den Sinn. Eine weitere Möglichkeit wäre, sich n Stück Leder passend zurecht zu schneiden, da die Lakritzschnur selber ja nicht ganz rund ist, wenn ich mich nicht täusche... Zitat von Jona: „Es kam uns halt irgendwie albern vor, daher gab es das jetzt schon länger nicht mehr. Da war es aber immer nur eine Schnur. “…

  • Anales Rough body play

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Scheinbar ist es nicht klar genug, sonst käme(n) keine Verstänisfrage(n). Oder @Tamo und ich sind einfach zu unbedarft, weil wir bdsm noch nicht lange genug ausüben... Ich weiß nämlich ehrlich gesagt auch nicht, was das sein soll. @HerrJemine Edit: Mehrzahl eingefügt da zu langsam Warum seid ihr alle so früh wach?

  • Korsetts

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von moischdermaddin: „Fürs erste ist es ein "zu-Hause" Teil das nur zum Spiel & Sex getragen werden soll. Wenn es als "toll" erkannt wird und es auch mal außerhalb des trauten Heim getragen werden soll gebe ich gerne noch mal mehr Geld aus - aber zum guggen/probieren denke ich passt das, oder? “ Ich will hier wirklich keinem was mies machen, aber wie ich oben schon schrieb, ich hab genau das selbe gedacht. Und ich war so dermaßen enttäuscht und zum Sex hätte ich keines von diesen Dingern t…

  • Korsetts

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    oh sorry, mein Beitrag war eigentlich noch noch nicht fertig vom Handy aus n bissel unkomfortabel ... Die 400 € waren dss was man so “hört“ und bezogen auf das was sie damals so gekostet haben. Sorry, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Aber vielen Dank für den Tipp @Sir_MarcO die von Tomto kosten nämlich schon ganz schön was @Saillady wie ich grad noch drangehängt habe: sei aber nicht enttäuscht, wenn es such bköde anfühlt un probier lieber noch eins in guter Qualität

  • Korsetts

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin da jetzt keine Expertin, aber zur Boundcon wollte ich ganz unbedingt auch eine Corsage haben und hab auch fleißig bestellt. Gepasst hätten sogar einige, aber das Gefühl war so grausig, dass ich den Traum von einem Korsett fast schon aufgegeben habe. Eigentlich will ich so ein Teil schon seit ich denen kann, aber da ein richtiges Korsett ja mal gute 400€ kostet, hab ich das halt immer auf später verschoben. Jetzt hier in diesem Thread hab ich immer die schönen Bilder bewundert und dann eb…

  • Ideensammlung: Karomuster auf Subbie

    Kinky - - SM

    Beitrag

    @Feuerpferd: die Kronkorken auf einer Decke o.ä. befestigen und bei Bedarf auf dem Stuhl drapieren und nach Verwendung platzsparend zusammenrollen Wenn man die Kronkorken noch ein bisschen zurechtbiegt, dann kriegt man die bestimmt auch eckig --> Karomuster Weitere Ideen: - schmerzfreie Variante: Karomuster mit Edding aufmalen --> kommt halt auf den Zweck des Ganzen an... wenn Sub als Schachbrett fungieren soll whistling.png - wenn Dom sich Mühe gibt, mit dem Rohrstock kann man da sicher auch wa…

  • Unfall (Anonym)

    Kinky - - Bondage

    Beitrag

    warum will man jemanden kritisieren für einen fehler, den er begangen hat, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und den der andere schon längst eingesehen hat? Und den derjenige mit uns teilt als Warnung. Erschließt sich mir leider nicht. Wie gesagt, es war ein Erfahrungsbericht. Vielleicht wäre das die bessere Rubrik gewesen, da sind keine Kommentare erlaubt (wenn ich mich richtig erinnere) Außerdem: der Ton macht die Musik. Und bei jemandem der schon am Boden liegt, sind halt schon di…

  • Unfall (Anonym)

    Kinky - - Bondage

    Beitrag

    Na und? Selbst wenn jemand naiv ist und einen Fehler gemacht hat, ist er noch kein schlechter Mensch oder hat ein bashing verdient. Vielen Dank Anonym für deinen Mut, andere hier von deinem Fehler lernen zu lassen. Und Respekt @Schallgewitter für deine Hilfsbereitschaft, das würden sicher nicht viele machen Edit: jetzt war ich leider ein bisschen zu langsam. bitte anonym nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, ich finde es immer noch mutig und manch einer könnte sich ne Scheibe abschneiden

  • @Misses S was ist, wenn das Blümchen den Stachel nur küsst oder mal neckisch dran leckt? Und was, wenn der Stachel nur ein Finger ist... oder zwei,... oder drei....? Und wenn der Stachel nur einmal sticht - dann zählt es nicht, weil er keinen Pollen erwischt hat... Und weil Bill ja schon mitreingezogen wurde, dann muss ich irgendwie auch an den Flugsamen von Boris Becker denken... und damit schließt sich der Kreis zur Blume, was mich allerdings vollkommen verwirrt, da ich dachte die Blume steht …

  • Euer Endgegner?

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Also mein Endgegner sind unsere Lederpeitschen- die können so richtig fies und gemein sein Wobei in Wahrheit handelt es sich eigentlich eher um eine Hassliebe Und naja, scheinbar bin eher ich der Endgegner pump.gif smilie_verl_059.gif Bereits ihr Leben gelassen haben ein Plastik-Teppichklopfer und eine Gerte. Außerdem ein Stock crying.png -wobei ich zugebe, dass der Arme eher unschuldig auf dem Bett lag und ich ihn aus versehen mit dem Knie erlegt habe...

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Zitat von Artepus: „Aber egal ob mit, oder ohne Aufwaermen, mit deutlicher Haerte im Schlag oder eher moderat, in kurzer (5-10 Min), oder laengerer "Session" (20-30 Min.+); ob & wenn, wann es zu den Spuren kommt scheint dabei von keinem der Faktoren sicher beeinflussbar zu sein. “ Das Gefühl hatte ich auch oft. Einen Unterschied könnte allerdings eine Materialwechsel bringen. Vom "Rohrstock" hatte ich auch selten länger sichtbare Spuren - allerdings handelte es sich dabei eigentlich um einen (Bu…

  • Woher weiß Sub, womit sie geschlagen wird?

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Woher weiß Sub, womit sie geschlagen wird “ Das ist unterschiedlich. Zunächst mal, manchmal weiß ich es nicht. Aber ich hab schon meistens eine Vermutung. Und oft trifft die dann auch zu. Wenn es mich interessiert, dann frage ich nach und er sagt es mir dann auch. Manchmal geht es mir aber auch so, dass ich so tief in mir bin, dass es mir sogar völlig wurscht ist, womit er gerade hantiert. Was ich eigentlich immer erkenne sind die Rohrstöcke Wir haben glaube ich drei, die …

  • "Was hab ICH eigentlich davon?"

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von smoke: „Liebe Subs hier, was gibt euch das Spielen? Habt ihr gleich gewusst, was euch dabei gefällt oder habt ihr es erst mit der Zeit herausgefunden? Befriedigt es eure sexuellen und/oder mentalen Bedürfnisse? “ Mir gibt das alles ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen und noch eine ganze Reihe mehr an positiven Gefühlen. Was genau mir dabei gefällt, wusste ich nicht von Anfang an, aber ich wusste, dass es mir gefällt. Ich hab in einer Zeitschrift ein Statement von @Gentle…

  • ... du ein bisschen verträumt hinter nem Traktor herfährst und die Radiowerbung der SZ dich plötzlich hellhörig werden lässt w00t.png , dich kurz danach aber ein bisschen verwirrt, weil "... die Sportreporter der SZ..." confused.png bis der Abspann dann verrät, dass nicht die SZ, sondern die "Süddeutsche Zeitung" gemeint war