Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 94. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfsmittel als Dom selbst testen?

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Ich meine das Schmerzempfinden, den Schmerzverlauf und ja auch die Farbe wenn man das so benennen will, wozu ich Art gesagt habe. Nicht wie lange ein Mensch den gleichen Schmerz ertragen kann. Nimm einen Zahn-nerven-schmerz fast jeder wird ihn ziemlich gleich beschreiben, seine Ausstrahlung auf jeden weitgehend gleich wirken. Doch nicht jeder hält ihn gleich lange aus. Auch deine Bekannten beim Tattoostechen werden den Schmerz und den Schmerzaufbau an sich gleich beschreiben. Sie halten ihn nur …

  • Hilfsmittel als Dom selbst testen?

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Ich teste nicht jeden Flogger oder Standartpeitsche an mir. Doch wenn ich Peitschen aus speziellen Materialien fertige oder sehr unterschiedliche Längen mit unterschiedlichen Materialien die ich in Ihrer Wirkung nicht einzuschätzen weis. Dann lasse ich sie von einer befreundenden Domina ( zu ihrer rein sadistischen Freude jeweils, denn ich bin kein bisschen Maso) an mir Testen. In eingespielten Intervallen 10- 15 Schläge auf einer Messlatte von 10 bis 100 % Ich denke jeder Mensch hat ziemlich gl…

  • Spuren sind oft Tagesform und Temperatur abhängig Im Sommer fallen sie ohnehin etwas schwächer aus, weil die Zirkulation des Blutes im Gewebe,( auch das Blutbild selbst) sich durch die Wärme verändert. Ein gut aufgewärmter Hintern bringt auch wesentlich weniger Spuren mit sich als ein * kalt geschlagener. Für Spurenliebhaber. Zuvor mit Eiswürfel behandelte Körperflächen, bringen viel mehr Spuren als vorher aufgewärmte. Auch Schnitte bluten im Sommer oder in warmen Körperregionen viel mehr als in…

  • Ich benutze schon etliche Jahre... ( allerdings bin ich auch im professionellen Bereich zu finden) für die meisten Flächen --Helipur H plus N ( ohne jetzt irgendwelche Werbungen für Desinfektionsmittel / Marken machen zu wollen. Die Mittel findet man online im Ärztebedarf. Viele dieser Shops verkaufen auch an Private. Ich denke, dass ist auf jeden Fall interessant für Leute die häufiger mit unterschiedlichen Partnern spielen. Oder Spielzimmer haben und öfter mal Freunde zum Spielen einladen. Hel…

  • Kunst und Design studiert -- 3 Jahre Berufssoldat/Luftwaffe -- nach BW-Unfall Ausmusterung mit Fehler am Skelett-- danach in einen BW Förderprogramm parallel zwei Berufe gelernt - Schreiner und Werkzeugmacher-- Selbständig gemacht mit Designmöbeln und Wohnausstattung--50% auch bdSM-Equipment für Kommerzielle und Privat, bis heute.-- Später parallel ein bdSM-Studio exklusiv für die Frau und Paare eröffnet.-- Nach 8 jähriger intensiver Erfahrung in diesem Bereich und Psychologie-Fernstudium, 2 jäh…

  • Möbel und vermöbeln

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Hier mal ein paar Tips aus der Murmelkiste, zu angesprochenen Problemchen. Deckenbalken lassen sich auch im Nachhinein einbauen.. Oder sich sonst in der Planung beim Architekten eine Rustikale Zimmerdecke mit Balken und indirekter Beleuchtung wünschen. Apropos Murmelkiste: Alte Holztruhen als Deko lassen sich sehr vielseitig als getarnte Möbel modifizieren ( Aufbewahrung, Bank, Bock, Liege, usw.) und sind auch ein guter Blickfang in modern eingerichteten Wohnungen. Die Variante * Himmelbett-- is…

  • Zitat von Abigail: „ Zitat von Anonym : „Den Gedanken, Kontrolle abzugeben, geführt zu werden, empfinde ich als ausgesprochen reizvoll. Aber sind beherrscht und benutzt zu werden nicht die Kehrseite der Medaille? Beherrscht und benutzt zu werden sind bei mir negativ besetzt. Der Gedanke macht mir Angst. “ Ob man den Begriffen“ beherrscht und benutzt“ eine positive oder negative Interpretation inkludiert, liegt an jedem selbst. Denn man kann sie negativ sowohl auch positiv belegen. Ich sehe in di…

  • Falsche Einstellung?

    MarquisLeDeuxieme - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von MarquisLeDeuxieme: „Der Gesprächspartner entscheidet sich dafür oder dagegen. Fertig. “ Ja, genau. Sehe ich genauso.Mich irritierte halt, dass er, nachdem ich dachte, es sei geklärt, dass er erst einmal meinen Herrn fragt (weil er mich gefragt hatte, ob er meinen Herrn fragen darf, ob ich sein Model sein könne, und ich dies unter gewissen Voraussetzungen bejahte), plötzlich wieder anfing, mich weiter zu fragen (bevor er meinen Herrn gefragt hatte) und mir Bilder …

  • Falsche Einstellung?

    MarquisLeDeuxieme - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Zitat von Muekon: „Gerade als Fotograf wenn man sich als Profi hinstellt, muss man auch genauso proffesionell handeln. Und es gibt nicht zu viel oder zu wenig Sub. Man ist wie man ist. Das gleiche trifft auf die Gegenseite zu. MfG “ Auch wenn das im Kontext jetzt gerade OT ist: Mir stößt gerade ein wenig auf, was Professionelle vermeintlich müssen. Als Fotograf, gerade wenn ich professionell arbeite (gilt für Dienstleister im Grunde generell) mache ich einen Modell oder sonstigen Vertrag mit der…

  • Schöne Idee-- diese Ecke. Werde ich mir mal merken, sollte ich irgendwann wirklich mal Kummer haben, SMile Bis dahin kann ich ja mal versuchen der/ dem einen oder anderen unter die Arme zu greifen.. so das gemocht wird.

  • Falsche Einstellung?

    MarquisLeDeuxieme - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    @ Feuerpferd Auch wenn das Thema im Grunde ja durch ist, da Du dem Fotografen ja abgesagt hast, dennoch ein paar Gedanken dazu. Ich selbst lebe ja durchaus ein sehr striktes-BDSM und habe auch entsprechende Regeln und Riten für die meinen. Ich finde Deine Grundeinstellung gegenüber Deinem Herrn gut, dennoch. Es ist Euer BDSM, Eure Regeln. Es ist aus meiner Sicht heutzutage schon ein sehr hoher Anspruch, fremde 3. Personen zur Aufnahme Eurer Regeln verpflichten zu wollen. Die Möglichkeit dass er …

  • Orgasmus Tortur

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Orgasmus- Kopfschmerzen, (ich nenne das mal so) sind kein seltenes Phänomen. Ich hatte früher des Öfteren mal Gäste bei mir im Studio, welche über diese Symptome geklagt haben. (Im Studiobereich, geht es durchaus schon mal wirklich heftig zu) Selbstverständlich habe ich diese Phänomene mit dem Arzt meines Vertrauens besprochen. Diese Kopfschmerzen (beginnen gefühlt meist bei den Schläfen und ziehen sich durch bis zum Hinterkopf so, dass man das Gefühl hat man hätte einen heftigen Schlag auf den …

  • Bondage - Sicherheit für Sub

    MarquisLeDeuxieme - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von cassandra62: „Mal ganz dumm gefragt? Gibt es nicht Handys mit Sprachsteuerung? Siri oder Google? Kann man die nicht so einstellen, dass man nur rufen muss "ruf XY" an? Bei mir hätte das z.B. mit der Alexa funktioniert, die mit einem Freund verbunden ist. “ Ja Siri kann das , auch SMS versenden, so man den Namen aus dem Telefonbuch genau kennt

  • Bondage - Sicherheit für Sub

    MarquisLeDeuxieme - - Bondage

    Beitrag

    @Isegrim_w_devot Ich kann jetzt nicht sagen warum ein gewisser Autor, sich gegen Panikhaken ausspricht und Schnappschäkel befürwortet. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen dass beide Ihre vor und Nachteile haben. Beim Panikhaken benötigt man etwas mehr Kraftaufwand um ihn zu lösen. Auch kann es schon mal vorkommen, dass sich ein D - Ring wenn er gerade eine ungünstige Größe hat, etwas darin verkannten kann. Doch wenn diese Teile ein wenig gepflegt werden und auch ab und an mal einen Tropfen Öl be…

  • Bondage - Sicherheit für Sub

    MarquisLeDeuxieme - - Bondage

    Beitrag

    Eine Option ist es, ist ein ganz normales Zahlenschloss, (gibt es für ganz kleines Geld und hält Zuglasten je nach Qualität von über 100 KG) welches irgendwo und erreichbar in die Fesselung bzw. Fixierung eingebaut wird. Bottom bekommt die Nummer von diesem Schloss ( ggf gar als Savewort zum Auswendiglernen, so man denn eines benutzt oder vergibt.) Das Benutzen des Schlosses selbst, ausgenommen einem wirklichen Notfall wird zum Tabu erklärt. Einfach und effektiv für die meisten Spielarten. Alle …

  • Malen mit Reißnadeln?

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    ich würde eher raten, Kanülen zum Kratzen verwenden. Die sind steril, und die * Kratzer sind feiner. Geht auch gut oberflächlich ohne damit zu Cutten. Zumal Reis.Nadeln meist aus Metalllegierungen, sind was sich schnell entzünden kann. Sie sind im Gegensatz zu einer Kanüle sehr stumpf was, bedeutet das die Haut ( mikroskopisch gesehen) unschön aufreist oder anschabt Was zu einer sehr ungleichmäßigen Heilung und somit auch gewünschtem Bild führen kann. Danach.. desinfizieren und eben bisschen Sal…

  • Nunja, der Willkür bleiben trotz der Regeln noch einige Türen offen für den Sadisten. ZB wie und wo die Schläge in welcher Intensität platziert werden. Wobei mir das Spiel selbst auch etwas zu stumpf wäre und Bottom aus meiner Sicht keine Möglichkeit hat, den Kopf frei zu schalten. Ich mache eher seltener solche geregelten Spiele. Da ich als Sadist weit mehr ein Freund von Session bin, welche sich durch die Art des Aufbaus in sich selbst steigern. ZB Fixierungen, welche eine Haltungs-Veränderung…

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Zum Thema möchte ich erst ein klein wenig von mir erzählen und wie ich BDSM lebe, zum besseren Verständnis meiner Antwort, am Ende meines Beitrages. Ich persönlich praktiziere in der Regel, keine aktiven Strafspiele, d.h., Strafe als Session zu definieren und praktizieren. (wobei ich diese Form jedoch durchaus legitim sehe, für BDSM ler welche diese Spielart halt eben mögen.) Ich bin bekennender, durchaus triebhafter Sadist und mag die…

  • Neue Lederpeitsche geschmeidiger machen

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Peitschen, aus Kernleder, bevor ich sie verkaufe, behandele ich wie folgt; Lederfett (Sattlerfett oder Lederöl am besten mit Bienenwachs-Anteil) nehmen, (einpflegen nicht darin ertränken.) Zwei-drei Std. einwirken lassen. Dann die Peitsche / die Riemen über ein rundes Holz ziehen ( walken nicht schlagen) Drüber ziehen, immer von rechts nach links und zurück. Bis das Leder warm ist. Zwischendurch mal durchkneten.. Beim Schlagen über Kanten bricht das Leder, was ja vermieden werden soll. Nach 15-2…