Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-290 von insgesamt 290. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Moon, ich finde Deine Einstellung wirklich großartig! Aber nur so als kleine Randnotiz: Dein Avatarbild ist ja auch eher angepasst an die Fraktion derer, die den BMI bis 21 max. präferieren. ...schön ist es trotzdem Nicht böse sein, ganz liche Grüße aus Hamburg Hypatia

  • Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ooooh, ja! Da kann ich mich nur anschließen! Manchmal reicht ein "Sehr gut hast Du das gemacht, meine Kleine!" mir die Knie ganz weich werden zu lassen *Gänsehaut*

  • Für die Kondition schadet ein wenig körperliche Ertüchtigung (außerhalb der Spielzeiten) bestimmt nicht. Einen narzisstisch und absolut perfekt gestählten Körper finde ich persönlich a Touch too much. Allerdings habe ich einen kleinen Faible für definierte Arme. Löst immer gleich eine Assoziation hinsichtlich Stärke und einige weiterer Kopfkinodetails aus :ups: ich selbst reite, fahre wegen des Hundes viel Rad und schwimme. Ich mache das, weil es mir damit gut geht, bzw. Spaß bereitet und nicht …

  • Du im Teammeeting sitzt und jemand, der am Tag nach der Weihnachtsfeier fehlt, mit den Worten " der hängt heute in den Seilen" entschuldigt wird. Alle betroffen schauen und Du als einzige-mit einem anzüglichen Grinsen-eine ganz andere Idee von dieser Aussage hast :oo:

  • Zitat von Gentledom: „sub-ventionieren :D“ ... so sub-til

  • Storming, Norming, Performing und D/s

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Also dieses "Gartenbild" finde ich grandios. Abgespeichert unter bemerkenswerte Bilder. Und nur mal so, weil es zum Garten passt: Das Gras wächst nicht schneller, weil man daran zieht. Auch nicht im BDSM Kontext. "Klugschnackermodus aus" Danke an Euch für die Gedankenbereicherung!

  • Ich kann eine reine Online-"Beziehung" für mich ausschließen. Ist für mich völlig ohne Reiz. Als Teil der Beziehung kann es anreichernd sein. Wenn man viel unterwegs ist und räumlich getrennt, dann ist es auch ein gegebenes und adäquates Mittel um Kontakt zu pflegen. Aber rein online? Nähe, Berührung, Blicke, Nackengriff, Stimme, Fesseln, Schläge, Auffangen etc rein virtuell? Hat für mich eher etwas von einem interaktiven Buch! Nettes Kopfkino, bestimmt auch anregend, aber für mich keine Beziehu…

  • 1. Anschreiben, er: ....und suche Sub zum gegenseitigen Arsch versohlen!! Was meinst du dazu?... Ich: Vielen Dank, kommt für mich nicht in Frage! Er: Wiederwillig bist du? (Anmerkung der Redaktion: meinte er wieder willig oder widerwillig ) Ich: Viel Glück! Er: wenn ich dir befehle! dann hast du zu spuhren. Wenn ich sage Verhau mir den Arsch musst du Rechtschreibung hin oder her, aber inhaltlich: HILFE, darauf konnte ich leider nicht mehr antworten. DAS macht mir Angst :crazy:

  • Aus meiner Sicht wären unsere Rollen und das Machtverhältnis sofort "entzaubert", wenn ich das Gefühl bekommen würde "Oberhand zu gewinnen". Wenn aus Dom quasi eine Marionette wird. Und die Dinge, die ich nicht mag, nehme ich an, um meinen Dom stolz zu machen und meine Achtung zu zeigen. Das alles funktioniert bei mir aber auch nur, wenn wir beide dieses Machtgefälle auch wirklich empfinden. Bekommt es eine schauspielerische Note, empfinde ich es schnell als "albern".

  • Stimme

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, in meinen Augen ist die Stimme ein wunderbares Instrument! Ein Virtuose im Umgang mit diesem Instrument hat die Macht Verzückung, Begeisterung und Leidenschaft auszulösen. Ein "unbefähigter Spieler" löst mitunter ebenfalls Gänsehaut aus, aber eher verbunden mit einem spontanen Fluchtreflex! So so ist mein Empfinden... edit: Buchstabensuppe sortiert