Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn dir durchaus klar ist, dass das was du erwartest ziemlich extrem ist und sehr schnell scheifgehen kann, dann frage ich mich warum du es unbedingt in einem, doch ziemlich anfänger-orientierten, Forum in jeden Thread, in den es auch nur Ansatzweise passen könnte, stopfen musst... Dann kann es halt mal vorkommen, dass Leute kritisch werden und Fragen stellen.

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    Aladine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sub hat keine eigene Meinung, und ist maximal dazu ermächtigt einen freundlichen Hinweiß an Dom zu geben, dass sie die Session nicht mehr aushält

  • Ach stimmt, ich vergaß das bedingungslose Vertrauen. Ganz ehrlich? Ich würde deine Herangehensweise niemandem ans Herz legen...wenn es funktioniert schön, aber das ist mir zu schwarz/weiß und unsicher.

  • Also ist das Safeword zwar da, aber nur ein Hinweis. Ergo: strenggenommen könntest du dich aufgrund der Absprache, die du mit ihr hast einfach darüber hinwegsetzen...war ja nur ein Hinweis, dass es nicht mehr geht. Ich will damit nicht sagen, dass du das tun würdest, nur dass das für mich schon wieder zu schwammig definert wäre.

  • Ich finde Doms die "bedingungsloses Vertrauen" fordern ziemlich suspekt wenn ich ehrlich bin. Ich bin immer noch ein Mensch, und Beziehungen funktionieren nur dann, wenn beide Partner mit daran arbeiten. Außerdem bin ich nicht der Typ, der sein komplettes Wohlbefinden in anderer Menschen Hände legt. Und seien wir mal ehrlich: Vertrauen ist nie bedingungslos, und das ist auch gut so. Bedingung bei mir ist zum Beispiel, dass er mich nicht verletzt. Was ich mich allerdings frage @Dorian_Gray ist, w…

  • Ich finde es absolut ok, wenn jemand sagt "schlucken ist für mich ein muss. Wenn sie das von vorneherein ablehnt, dann wird das nichts". Was ich nicht verstehe ist allerdings der Versuch etwas derartig komplexes wie Hingabe am Schlucken festmachen zu wollen. Wenn sie nicht schluckt ist ihre Hingabe also nicht vorhanden Spinnen wir den Gedanken mal weiter: Sie schluckt prinzipiell, nicht unbedingt gerne, aber sie tut es für ihn. Es ist also alles gut. Und jetzt hat sie heute einen total schlechte…

  • Wir nutzen den Ampelcode, sowie das Reizwort "Rücken/Nacken". Einfach weil ich mit letzterem schnell und deutlich signalisieren kann, wo das Problem liegt und er entsprechend reagieren kann, ohne den "flow" zu stören Für uns funktioniert das super.

  • Ich bin Sub. Aber auch Prinzesschen und Kätzchen und Süße und nervig und stur und ehrgeizig. Ich bin sooo vieles. Und ganz glücklich damit

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da Kittensplaypen doch einfach zu lange dauert wurde ein anderes, aber super schönes Halsband bestellt Ich präsentiere: Das perfekte Ala-Halsband (allerdings mit anderer Gravur )

  • Ich habe mehr oder minder chronische Rückenbeschwerden. Es gibt einfach Tage, an denen geht es ohne Schmerzmittel nicht. Ich halte mich jedoch, auch unter Schmerzmitteln, für in der Lage zu unterscheiden, wie schlimm der Schmerz von der Session ist, es ist ja nicht so, dass die Schmerzmittel die ich nehme alles an Schmerz ausblocken, sie machen meinen Rücken nur erträglich. Zumal ich immer das Gefühl habe, dass nicht alle Arten von Schmerz gleich von dem Mittel beeinflusst werden. Wenn jemand de…

  • Rollentausch an Weihnachten?

    Aladine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Dieses Jahr wird glaube ich sehr entspannt. Nur mein Freund, eine meiner Stiefschwestern und ich. Der Rest der Family ist entweder Skifahren oder sonst im Urlaub. Und sonst: Das Geheimnis trägt den Namen Sekt. Viel Sekt. Die erste Flasche wird aufgemacht, wenn die Vorbereitungen losgehen Bei derartig vielen Frauen auf einem Haufen (6 Stiefschwestern) und Problemen ziwschen allen, durchs ganze Jahr weg, ist Weihnachten ziemlich stressig. Und wenn dann noch die ganzen Anhängsel und Kinder mit rein…

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde leider kein bild, aber derzeit habe ich das, was @EdwardGrey gepostet hatte, nur in schwarz. Da das aber für meinen Hals einen ticken zu breit ist und nicht so wirklich zu mir passt, wird am samstag oder so ein bestellt. Kittensplaypen. So unglaublich süße, schöne Halsbänder...dauert zwar ewig mit der Lieferung, aber es ist alles handgemacht und alles, was ich bis jetzt darüber gehört habe, war sehr sehr gut. Und bis das dann da ist, habe ich ja noch das andere

  • zählt vielleicht streng genommen nicht unbedingt als Anmache, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten. (Hintergrundinfo: geposted in einer facebook gruppe für Reiter) "hallo welche frau würde mir ihre schuhe schicken zum sauberlecken? würde den versand übernehmen und 50 euro zahlen als leihgebühr. bitte schreibt mich an per pn"

  • Tanzen ist super. Wenn alles passt und man nicht mehr denken, sondern einfach nur folgen muss. Wenn er führen kann und mir das Gefühl gibt in guten Händen zu sein...hach Dann klappt sogar die Fallfigur, die ich noch nie getanzt habe, aber immer total schön anzusehen fand Hat schon Gründe, warum ich meinen Freund beim tanzen kennen gelernt hab Das ganze funktioniert allerdings nur, wenn man keine feste Choreo tanzt. Sobald die ins spiel kommt, muss ich zu viel nachdenken, habe zu viel eigenes Kra…

  • Ist es okay, sich auf einen vergebenen Mann einzulassen? [i][/i] Schwierige Frage. Ich habe es getan, ich bereue es nur zum Teil, aber ist es prinzipiell ok? Aus moralischer Sicht sicher nein. Ich war ein halbes Jahr lang "die zweite" und ich hatte während dessen keine Probleme damit, auch jetzt, wenn ich drüber nachdenke, bekomme ich keine großen Schuldgefühle. Ich weiß, dass es nicht fair ihr gegenüber war und dass man das sicher hätte anders lösen können, aber es ist wie es ist. Würde ich mic…

  • Ich hab dann generell keinen Bock angefasst zu werden. Und penetration ist einfach echt unangenehm. Also entweder Pause, oder ich mache halt mal ein paar Tage, und er "lehnt sich zurück"

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Aladine - - SM

    Beitrag

    Zitat von MissGilmore: „Und auch da muss man auf die Optik nicht verzichten.... für den Stall wärs mir zu unpassend, aber wenn jemand optisch was Hübsches sucht zum Verhauen ... Bei .loesdau.de: Gerte mit Beschriftung als Möglichkeit Glitzernde Springgerte mit Military-Optik Dressurgerte mit Glitzergriff Leder mit Swarovski Leder in Lila mit Swarovski Es gibt also auch beim Pferdesportzubehör einiges was ein wenig ausgefallener ist “ Den Showmaster hatte ich mal als Turniergerte Ich finde ja, je…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    Aladine - - DS

    Beitrag

    Ich finde Streiten wichtig. Und im Idealfall ist es ja auch kontruktiv. Ich vergleiche das gerne mit einem Gewitter, es kracht ordentlich, aber danach ist die Luft schön klar und alles wieder so, wie es sein sollte. Bei uns hat sich die Streitkultur sowohl in der Häufigkeit, als auch in der Konstruktivität verändert. Wir sind beide viel besser darin, nach der ersten Explosion, darüber zu reden, woher das kam und wie wir einen guten Kompromiss finden können. Und keiner von uns versucht mehr, das …

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Aladine - - SM

    Beitrag

    sagen wir es mal so: ich hab schon in einschlägigen Shops genau die Gerte gesehen, die bei Mir im Stall liegt. Für 20euro mehr. Neben loesdau und kraemer kann ich noch horze.com empfehlen...Sehr schöne Auswahl, gute Qualität und echt oft so Versandkostenfreie Tage oder ähnliches. Die klassische Dressurgerte tut übrigens scheißweh...Nur damit du Bescheid weißt und sollten dir die Gerten in der normalen Ausführung zu lang sein, dann schau nach ponygerten, die sind kürzer.

  • Wenn du noch wird einen übrig hast, dann nehm ich gern einen