Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 199. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SubbieWeisheiten

    The Lady Blue - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Seit ich weiß was eine Bastonade ist, bekommt der Ausspruch "Die Strafe folgt auf dem Fuße" eine ganz andere Bedeutung. (Und ja, ich wusste es tatsächlich bis vor kurzem noch nicht ... )

  • Ich möchte gar nicht so sehr auf die einzelnen Meinungen eingehen, die ich hier gelesen habe. Einiges kann ich zu 100% unterstreichen, anderes finde ich zu verharmlosend, manches wieder zu drastisch. In mir herrscht ein Zwiespalt was die Wirkung der Bücher und der Filme auf Menschen angeht. Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren was die Leser/Zuschauer, die sich noch nicht wirklich mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt haben, tatsächlich darüber denken wenn sie den Film gesehen haben. …

  • BDSM ist loslassen und einfach nur fallen lassen und dennoch gehalten und aufgefangen sein.

  • Ich krame jetzt auch mal einen Thread wieder raus über den ich gestolpert bin. Mich würde euer Umgang mit BDSM im Alltag interessieren. Ich persönlich empfinde es als außerordentlich reizvoll, wenn mich mein SIR einfach irgendwann unvermittelt in den "Sub-Modus" befördert und ich außerhalb einer "Session" Dienste verrichten, oder Gehorsam zeigen muss, obwohl wir nicht 24/7 oder TPE leben. Hin und wieder auch in der Öffentlichkeit.

  • ... du bei der Bemerkung deiner Freundin etwas sei "suboptimal" gelaufen du überlegst wann eine Sub wohl optimal läuft ...

  • Da mein Beitrag von gestern verschwunden ist versuche ich es jetzt nochmal. Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und mir sind dabei einige Gedanken durch den Kopf gegangen. Vieles wurde schon dazu geschrieben, aber mich treibt es, mich auch dazu zu äußern. Ist es vorstellbar, dass "Liebe" sich nicht in "Formen" pressen lässt? Das sie nicht erklärbar ist? Das jeder sie anders empfindet? Kann man sich denn je sicher sein, dass man wirklich und wahrhaftig Liebe empfindet? Wie fühlt sich Liebe an…

  • Ich habe leider keinen Vergleich. Auf jeden Fall gibt es Speichelfluss. Da man aber wahrscheinlich besser schlucken kann, weil der Mund nicht so weit und starr aufgehalten wird wie bei einem starren Ballknebel, könnte ich mir vorstellen, dass es weniger, bzw. weniger offensichtlich, ist.

  • Muss es denn unbedingt ein Ballknebel sein? Ich habe einen solchen... Die gibt es auch in anderen Ausführungen und ich finde ihn ausreichend.

  • Ich bin da etwas zwiegespalten. Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass ich süchtig danach bin, denn ich habe durchaus gewisse Entzugserscheinungen nach ca. 2 Tagen ohne ... ... z.B. Zickigkeitsanfälle und unstillbare Unruhe... ... und wenn man das Suchtmittel in geeigneter Form präsentiert, z.B. Werkzeuge und Fesselmaterialen, etc. zurecht legt und dann nichts passiert ist das Folter ... ... Andererseits erfüllen die Empfindungen nicht unbedingt die Kriterien einer klassischen Sucht. Es ist ha…

  • Vorab: Es ist sehr schade zu sehen, wohin dieser Thread geführt hat. Muss denn das sein? Es gibt doch nichts Absolutes im BDSM. Genau wegen dieser Haltung finde ich dieses Forum so klasse, deshalb fühle ich mich hier mich hier wohl. Und nun sowas. Liebe Leute, ich bitte euch um mehr Toleranz und Akzeptanz Andersdenkenden gegenüber und etwas mehr Zurückhaltung mit persönlichen Angriffen, sowie sich nicht gleich angegriffen fühlen, wenn jemand vehement eine andere Meinung vertritt als man selber. …

  • Hochmütig schaute sie ihn an, doch bei dem Blick seiner Augen und seiner Hand in ihrem Nacken die sie zu Boden drückte, wich jeglicher Hochmut und Widerstand und sie wünschte sich nichts mehr, als vor ihm zu knien und sich zu ergeben.

  • ... das erste Mal ein Halsband zu tragen und mit der Kette/Leine daran geführt und fixiert zu werden. Waaaahnsinnsgefühl....

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Danke @JamieLyn ... ich hatte es schon befürchtet, dass diese Frage hier net so ganz richtig ist ...

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Werte Korsettträgerinnen, ich würde es auch gern mal probieren. Da ich aber nicht weiß, ob es was für mich ist und leider keine "Allerweltsgröße" nehmen kann (mit der ich es ohne Probleme auch wieder loswerden könnte) und deshalb nicht so viel Geld ausgeben will (und auch nicht kann ), habt ihr einen Tipp für mich worauf ich bei einem preiswerteren Modell achten müsste, damit ich nicht komplett ins Braune greife? Danke schon mal für eure Tipps ..

  • An der Leine

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Hallo @grace, ich finde es absolut okay, wenn man nicht ALLES mag was "Standard" zu sein scheint. Deshalb brauchst du deine Neigung als Sub keinesfalls in Frage stellen. Erlaubt ist was gefällt. Was beide kickt und worauf sie sich verständigen ist in Ordnung. BDSM ist so vielseitig, so facettenreich. Ich durfte hier lernen, dass es da falsch und richtig, schlechter und besser nicht gibt. Ich würde mich auch ziemlich dagegen sträuben, auf allen Vieren herum zu krabbeln. Das ist ein NOGO für mich.…

  • ... das man, wenn der Sohn einem erzählt, dass in dem Fachwerkhaus das er kaufen will ganz viele freigelegte Balken sind, leuchtende Augen bekommt, das Kopfkino anspringt und man ganz neidisch wird ... (vielleicht darf man ja mal House- and Catsitting machen wenn er im Urlaub ist... )

  • @Frl. Naseweis ... ich kann mich nur anschließen... du hast das so treffend und wunderbar beschrieben... genauso fühle ich mich auch wenn mein SIR mich verhaut... ... und ich kann mir diese Art der "Behandlung" auch nur von meinem SIR vorstellen, weil ich mich IHM dadurch schenke in einer ganz vertrauten, dichten und tiefen Art und Weise. Er liest mich ebenfalls so genau, dass ich immer wieder hoch erstaunt und unglaublich dankbar bin. Das vertieft diese Hingabe noch. Diese Mischung der Gefühle,…

  • BDSM ist eine Sehnsucht nach Schmerz und Unterwerfung die weh tut wenn es fehlt ...

  • ... wenn dir jemand aus Spaß androht dir den Hintern zu versohlen (kein BDSMler) und du dir das Grinsen und einen Spruch einfach nicht verkneifen kannst und du außerdem merkst, dass die "Drohung" eine in dem Moment nicht passende Körperreaktion hervorruft....

  • Frieren ...

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe nie darüber nachgedacht warum das so ist, aber für mich ist es einfach nicht möglich eine Session oder Sex zu haben wenn ich friere und ich empfinde im Herbst und im Winter meist schon Temperaturen unter 19° als zu kalt. Da hilft mir nur, dass der Raum warm ist und wenn ich länger auf dem Boden stehen muss entweder Socken anbehalten oder auch eine weiche, warme Matte darunterlegen. Daran, etwas warmes zu trinken würde ich im Rausch der Sinne nicht denken. Wenn es mit der Zeit dann doch …