Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit einem Lächeln Zwang er sie mühelos auf die Knie, ihre Erregung genießend im Kreis der Auserwählten.

  • Guten Abend, Ihr könnt mich jetzt steinigen...oder auspeitschen , aber ich glaube, da setzt auch ein Gewöhnungseffekt ein. Man hat ein Korsett aus Regeln und gewöhnt sich irgendwann so daran, dann man "mehr" sucht. Aber auch daran gewöhnt man sich u.U...usw. Ich kann den Wunsch nach mehr absolut verstehen, liebe @Promise, aber es ist nicht minder wichtig, sich bewusst zu machen, was ihr schon habt. Und das ist eine Menge. Ich bewundere euch ganz offen für den Ds Anteil eurer Beziehung. Chapeau! …

  • Das Spiel mit dem Gehorsam, wenn mehrere, eingeweihte Menschen im Raum sind. Ein unschuldiges, kaum merklich Spiel und dennoch brachte es mich direkt in die richtige Stimmung. Ds ist eben auch Kopfsache.

  • Der Regenbogen auf meiner untere Rückseite danach und die Schläge mit dem Flogger auf die Schulterblätter, denn das erzeugt ganz eigentümliche, anregende Bilder in meinem Kopf.

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Auch am See zieht der Frühling ein.

  • Kuscheln und BDSM

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist bei mir Partner- und Settingabhängig. Gerade im Grenzbereich möchte ich Nähe zu meinem Partner spüren. Nähe ist für mich jedoch nicht zwangsläufig mit Kuscheln assoziiert. Das Spiel mit Distanz in einer Session unterstreicht ein Gefälle, kann daher seine ganz eigenen Reiz haben. Da kann es auch mal reizvoll sein, kein Aftercare zu praktizieren.

  • Lange, natürliche Wimpern

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    Hallo Ich habe den anderen Thread nicht verfolgt, würd hier jedoch gern noch einen Aspekt beitragen. Grundsätzlich sehe ich Strafen als Sanktion an, die keinen Spaß machen sollte. Die mir ein Fehlverhalten aufzeigen und korrigierend wirken sollte. ABER es gibt einen Aspekt, der für mich eine Mischform ist, weil mich das Szenario erregt - trotz des Schmerzes, der damit einhergeht. Es handelt sich um eine "rituelle" Auspeitschung. Das vielzitierte Bild der Jungfer zwischen zwei Säulen, die vor Pub…

  • Dankeschön, liebe @Noctua. Ich hatte tatsächlich überlegt, es auf der Boundcon zu tragen. Aber es passt nicht ganz zum Kleid und zu den anderen Accessoires aus Leder, deshalb kommt es ersteinmal wieder in die Vitrine als Deko. Eigentlich zu schade...

  • Hallo zusammen, Kennt ihr das, wenn es euch nach längerer Krankheit in den Fingern juckt, wieder kreativ zu werden? Einfach mal was neues zu probieren und festzustellen, es wird gut? So ging es mir heute, als dieses Stück hier fertig wurde. Der Titel des Posts leitet sich von den Rokokomustern ab, die sich links und rechts vom silbernen (Premiere!) Löwenkopfring entlangranken. Das Halsband ist abschließbar, ebenfalls eine Premiere bei mir. Wie immer aus vegetabil gegerbtem Rindsleder mit Lammnap…

  • Wenn jeweils eine güldene Kette ums Fußgelenk reicht, dich in den richtigen Modus zu bringen.

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich schließe mich @Gwydyon an. Einen schönen ersten Mai wünsche ich euch.

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Sonne küsst See.

  • @Chrome Das Gleiche gilt für das Buch. Jeder liest es mit seinem individuellen Hintergund, seinen Erfahrungen, Wünschen und Prägungen. Jedes Mal, wenn ich es lese, entdecke ich es anders und neu für mich. Mal aus einem eher romantischen Blickwinkel heraus, mal aus der Lust an ihrem Leid. Die Serie ist in vielen Belangen anders und ausführlicher als die Version mit Udo Kier. O's Ausbildung nimmt dort mehr Raum ein und auch die mannigfaltigen Verhältnisse zu Dritten (Jacqueline, Pierre, Jacqueline…

  • Guten Morgen @Cailin Die Fortsetzung ist tatsächlich ein Abstieg. Inhaltlich und sprachlich. Dramaturgisch ist das ultimative Ende das Passendere. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es die gleiche Autorin war. Ich glaube, es hängt auch ein wenig davon ab, wie man dem Buch begegnet und wie offen und vorurteilsfrei man es liest. Habe ich eine bereits gefasste Meinung kann sie mein Leseerlebnis beeinflussen. Das Vorwort ist definitiv hilfreich und schafft in meinen Augen eine gute B…

  • Hallo liebe Eule, @Noctua du hast recht, die Geschichte der O ist unsere Inspiration. Ich bin ein wenig um diesen Thread herumgeschlichen, weil die Meinungen mit recht gefasst vorkommen und ich weder missioniert werden möchte, noch jemanden davon von davon überzeugen möchte, dass jener Roman das Nonplusultra ist. Manche Antworten haben mich auf eine Weise getriggert, die mir nicht gut tat. Aber da du mich so nett um ein Statement gebeten hast, werde ich etwas zum Buch und meiner Sicht darauf, sc…

  • Ein Traum vom stillen Glück

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    Das Stille Glück. Kleinigkeiten und Momente für die Ewigkeit. Ein Traum, für den man alles gibt. Niemals wissend, ob man ihn je erreichen wird. Danke für deine lieben Kommentar. @Diablotin

  • Auf dem Dachboden

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    Danke, lieber @Diablotin. Sind unsere Träume nicht ein wundervoller Ort? Ein Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann. Und manche...dürfen sich sogar erfüllen. Auf die Reise

  • Kaufen kann man vieles...machen lassen ist etwas anderes. Wünsche dir doch etwas, das es nur für dich gibt. Und ich meine etwas spezielleres als bei d*einzigartig . Lass dir ein Korsett schneidern oder einen Plug drehen. Oder ein Accessoire nur für dich (bestickt, bemalt etc. ).

  • Dankeschön @Energiebuendel, Es komplettiert mein O-Ensemble zu besonderen Anlässen. Und ich glaube zu wissen, dass die Beschenkten, denen ich bereits eine Freude machen durfte, bislang auch zufrieden waren :-). Falls ihr Fragen zum wie, was und womit habt, stehe ich euch gern zur Verfügung.