Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Miweirda: „Tatsächlich war es zu Beginn ein NoGo für mich - mittlerweile würde mir ohne wohl verdammt viel fehlen. Mir würde auf Anhieb keine andere "Praktik" einfallen, die bei mir so schnell diesen Schalter umlegt Wenn die Brat mal die Oberhand gewinnt, ist es die subtilstes Variante, das Gefühl ist für mich mit dem nach einer Backpfeife zu vergleichen, jedoch ohne den gegradierenden Aspekt. “ Spannend. Geht mir genauso - nur auf der anderen Seite der Macht. Hätte ich früher unter "N…

  • Das Thema erinnert mich an dieses feine T-Shirt mit weißer Schrift auf schwarzem Grund: "Knuddelig wird oft mit dick verwechselt." "Dick" sehe ich nicht nur als das Gegenteil von "Dünn", gerade weil das Wort zu nach meiner Erfahrung oft in negativer Absicht benutzt wird. Mit dem Zusatz "zu" nämlich als "zu dick". Auf der Online-Plattform, auf der ich zuletzt etwas zu meiner Figur schreiben sollte, stellte sich mir die Frage auch. Ich habe leichtes Übergewicht. Nichts Dramatisches, aber einen Was…

  • Nähe durch (sprachliche) Distanz

    Iantus - - DS

    Beitrag

    Schließe mich an: ein sehr schönes Thema. Da ich aus einem sozialdemokratischen Elternhaus stamme, war mir durch meine Sozialisation das Duzen stets näher. Sprachlich gesehen hat sich das spaßig gesprochen überall niedergeschlagen: in der Wahl meines Studiums, meines Berufes, sogar meines Fußballvereines. Spaßig gesprochen, weil ich natürlich die entsprechenden Entscheidungen nicht getroffen habe, um so viele Leute wie möglich Duzen zu können. Höflichkeitsformen sind mir dennoch wichtig. Gerade …

  • Spannendes Thema. Ich kann mich an eine frühere Fast-Spielpartnerin erinnern, mit der ich vorher ausführlich ihre Limits besprochen habe. Als wir eigentlich fertig waren, fragte sie mich dann: "Und was sind deine Limits als Dom?" Das ließ mich wirklich perplex zurück für mehr als einen Moment. Das war ich zuvor noch nie gefragt worden. Für sie ging es dabei nicht um ein einfaches "Was magst du im Spiel?" Sie meinte das auf einer anderen, tieferen Ebene. Auch das Aftercare war hier ein Thema. Was…

  • Zitat von blasius: „Zitat von Iantus: „der kategorische Imperativ “ Trifft der auf BDSM zu? Kann man wirklich verlangen, dass dieses Handeln zu einem Gesetz erhoben wird? Wie langweilig, wenn solche Normen eine Vorgabe bilden würden! Zu viel Verstand und zu wenig Gefühl, meiner Meinung nach. “ Für mein Leben hat der KI durchaus Wert. Und somit auch für mein BDSM. Wie sagte es einmal meine Philosophie-Professorin? "In einem ersten, ganz ursprünglichen Zugriff bedeutet der Kategorische Imperativ: …

  • Zitat von Kleanthes: „Zitat von blasius: „Um mal den Anfang mit einer provokanten These zu machen:Ich glaube nicht an den „Freien Willen“, er wird uns vom Unterbewusstsein nur vorgegaukelt. Das Unterbewusstsein hat schon längst die Entscheidung getroffen bevor wir uns „Bewusst“ entscheiden. “ Halte ich ehrlich gesagt für banal und nicht besonders provokant. Letzten Endes ist es völlig egal: Nehmen wir mal an, alles wäre strikt deterministisch, d.h. seit dem Urknall ist klar, wie sich alles entwi…

  • Das Posting erinnert mich an eine fast zwei Jahrzehnte lang zurückliegende Beziehung meinerseits mit einer Partnerin, die von ihren Ansichten her ganz und gar nicht auf meiner Wellenlänge lag. Uns hielt nur die körperliche Anziehung zusammen, ansonsten galt frei nach den Toten Hosen „Wir werden niemals einer Meinung sein“. Mein „Let`s agree to disagree“ wirkte auch nicht. Sie diskutierte stets weiter und versuchte, mich auf Linie zu bringen. Als sie mich in der Endphase unserer Beziehung in eine…

  • Sklavenglöckchen

    Iantus - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mondscheinblume: „Es ist ohnehin eine schwierige Angelegnheit, sowohl mental als auch körperlich 2 bis 3 Stunden in einer Position still zu stehen. Da kann ich mich auf die Glöckchen fokussieren. Ein zu häufiger Lärm, führt unweigerlich zu einer Verschärfung oder Verlängerung der Strafe. So bin ich auch wenn mein Herr den Raum mal verlässt, dazu gezwungen, höchste Aufmerksamkeit zu halten. Für ihn ist es nicht so aufwendig meine Position zu korrigieren.Beim Strafstehen ohne Glöckchen m…

  • Sklavenglöckchen

    Iantus - - DS

    Beitrag

    Guten Abend Mondscheinblume, und was löst das in dir aus? Also sowohl die Klemmen mit Glöckchen als auch die Fußbänder mit Glöckchen? Ist das etwas, was dich kickt oder bringt es eine gewisse Furcht in dir zum Vorschein? Oder, was ich mir auch vorstellen kann, ein Höchstmaß an Konzentration, das recht anstrengend ist, weil du sicher nicht gegen die Regeln verstoßen/deinen Herrn mit einer zu großen Lautstärke belästigen willst?