Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Again - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Passage die sich auf OT bezieht gelöscht Ich bin keine Brat Oder zumindest bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig aber da ja alles nur Begrifflichkeiten sind, eilt es ja nich herauszufinden welche Schublade/n die meine/n is/sind. Wenn Brat dann keine reine, siehe EP eher son bunter mix aus Little Kampfsub und Brat.

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Again - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Foxy_ danke für den interessanten Post Ist eine Brat dann gleich zu setzen mit einer Kampfsub? Also theoretisch meine ich, die praxis ist ja individuell.

  • Sieger Geschichtenwettbewerb 2018

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    jetzt konnt ich sie endlich lesen wahnsinnig gut und interessant geschrieben schade das ich sie so schnell fertig gelesen hab

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Again - - Leseecke

    Beitrag

    @MissGilmore juhuuuu dankööö les ich nachher auf Arbeit inner Pause gratuliert hab ich aber schon

  • Sieger Geschichtenwettbewerb 2018

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Glückwunsch lieber @threestripes jetzt kann ich sie nich ma lesen weil se uns so lang zappeln lassen haben und ich zur Arbeit muss aba inner Pause dann

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Again - - Leseecke

    Beitrag

    @elfisub heeee ich knuddel dich gleich bis du weinst was heisst n hier sie hat nich gesagt welchen samstag hööö bin auch bereit so ca seit 0.00h schon

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Again - - Leseecke

    Beitrag

    ihr seid genial es is übrigens jetzt Samstag Nachmittag Sone gute Geschichte zu Kaffee und Kuchen wär jetzt schon was tolles. Ma gucken wie lang ihr uns noch zappeln lasst

  • Sensible Nippel

    Again - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Dom fesseln und knebeln? Ok Spass bei Seite... Die Schmerzen kommen vom reizen, wenn du trotz Reizung/Schmerzen weiter spielst/ spielen lässt wird diese natürlich stärker und kann auch zu richtigen Entzündungen führen. Auch wenn s schwer fällt immer auf den Körper hören und genug Zeit vergehen lassen bis sie zumindest nicht mehr weh tun,noch besser bis sie wieder normal empfindlich sind. Und siehe newbarbie weiter pflegen. Guck doch mal ob kühlen vielleicht etwas bringt aber nich schockfrosten e…

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Again - - Leseecke

    Beitrag

    es is samstag

  • @Farben Das mit den Erkrankungen (incl. Essstörungen) und der Arbeitslosigkeit ist schon pühhh... @Gentledom mich würde mal interessieren, wie es zu der Umfrage speziell den og Ausschlusskriterien kam. Ich weiß schon jedem das seine aber wenn man selbst betroffen is und das liest macht das schon aua. Das gibt Kuchenentzug für die doofe Umfrage so. Öhm zählt ihr Depressionen zu schweren psychischen Störungen? bzw. was in etwa zählt ihr dazu?

  • Das Ritual

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Wie immer wunderschön geschrieben lieber @Lemming Man kann quasi gelesen mitfühlen falls das für dich einen Sinn ergibt. LG Again

  • Die Macht der Hingabe

    Again - - DS

    Beitrag

    Zitat von triangel: „wenn ich Beiträge lese in denen es um Hingabe geht und mir dazu ein Bild vorstelle ist das allzuoft eines einer das wallende Haar nach hinten werfenden Frau, über die Schulter blickend, die Gewißheit durchblicken lassend die Katze schon im Sack zu haben. Hingabe - mir sind die Beschreibungen zu oberflächlich, zuviel Worthülse, zuviel etikettierte Konserve. Hingabe - was mach diese mit euch? Welche Macht gibt sie euch? Was nimmt sie euch? Wobei fühlt ihr sie? Nutzt ihr diese …

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Während einer längeren Autofahrt, nutzte sie ihre Chance abermals. "Schaaatz, ich weiß du redest furchtbar gerne mit mir." grinste Jasmin ihn frech an. Marc ahnte, daß sie über etwas reden wollte, worüber er nicht reden wollte. "Du läßt doch eh nicht locker oder?" Noch lächelte er sogar. "Du hast letztens so komisch reagiert, als ich dir von den Büchern erzählt habe. "Denkst du jetzt anders über mich?" An seinem Gesichtsausdruck konnte Jasmin erkennen, dass ihm die Thematik der Unterhaltung nich…

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Danke schön ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch genauso.

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Schlecht gelaunt und völlig durch den Wind kam sie zu Hause an. Das verstimmte: "Wo warst du denn so lange?" von ihrem Freund Marc, hob ihre Laune auch nicht wirklich an. "Bei Andre, der aus dem Tanzkurs." Jasmin warf ihre Jacke über den Haken der Garderobe. Eigentlich mochte sie Lügen nicht sonderlich. Das war keine Lüge, versuchte sie es sich selbst schön zu reden. "Hm. Und warum hast du dann so schlechte Laune?" fragte Marc vorsichtig weiter. "Ach keine Ahnung, ich bin halt eine Frau." grinst…

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Jasmin sah ihn neugierig an: "So richtig wie in der Werbung, wo die Frauen mit dieser komischen Stimme "Ruf mich" ansagen?" "Wenn bin ich derjenige der Befehle erteilt." das sie auf einmal so ruhig war, machte ihn nervös. Ihr in Gedanken versunkenes "Hmm." machte es nicht besser. "Läuft es mit deinem Freund besser?" versuchte er abzulenken. Von einem Moment auf dem anderen grinste sie ihn an: "Was machst du denn,wenn sie nicht auf deine Befehle hört?" und ignorierte seine Frage ganz gewissenhaft…

  • Das Geschenk

    Again - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Alsooo ich bin definitiv kein Geschenk im Gegenteil. Als erstes würde ich dem Spruch an deiner Stelle nicht so einen hohen Stellenwert geben @Existentmale Meine Wenigkeit ist zum Beispiel nicht hingebungsvoll, kann also theoretisch auch nix verschenken. Es gibt ja auch nich ganz so brave subs bei denen Dom um das Machtgefälle kämpft. Wenn Überhaupt wäre ich dann wohl eher eine Strafe. Das dieser Spruch für Dom manchmal nervig ist, kann ich verstehen. Immerhin ist es ja nicht so als würde der akt…

  • Ich habe Ex Partner, Freunde und Geschwister angeklickt. Theoretisch wäre es möglich mich auch im Beruf zu outen, da ich generell dazu stehe wie ich bin aber ich halte privates und berufliches gerne auseinander. Meinen Eltern gegenüber hätte ich auch kein Problem, da wir ein super Verhältniss haben und auch recht offen über alles reden. Trotzdem habe ich sie bewusst mit dem Thema BDSM verschont, da sie beide gesundheitlich nicht auf der Höhe waren/ sind und es einfach wichtigere Dinge zu bereden…

  • BDSM ohne Strafen?

    Again - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Shayleigh das kannst du laut sagen ich fress ihm quasi aus der Hand, das kenne ich so nicht von mir. Bisher kannte ich es nur mit Strafen bzw den Versuch was wie schon gesagt nicht wirklich funktioniert hat, eher sogar dazu geführt hat das mein Interesse an der Person ganz schnell erloschen is. Klar bin ich trotzdem motzig, wenn ich was machen soll was mir nich gefällt aber das dauert zu meinem *hüstel* Leidwesen nich lange an. So 60 Sekunden etwa. Ich merk auch das ich immer seltener "motze" u…

  • BDSM ohne Strafen?

    Again - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Shayleigh so macht nuke das also ... Es stimmt Strafen bekomme ich keine aber er hakt nach wieso weshalb warum und versucht mit mir zusammen Lösungen zu suchen damit das "Problem" nicht wieder auftaucht. Wie raffiniert da muss man ja auch erst mal drauf kommen, das das auch eine Art der subbie "Erziehung" is. Danke schön für die tolle Erklärung, das hat letzte Fragezeichen gelöscht. Dann ist aber nicht strafen schon aufwändiger oder?