Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde Sternzeichen immer so eine Sache. Es ist häufig zu allgemein, zu oberflächlich. Mir hat eine Bekannte mal erzählt, um ein "richtiges" Horoskop zu erstellen, braucht man sehr genaue Angaben zum Geburtstag. Sie konnte solche Horoskope auch erstellen. Dennoch bin ich häufig erstaunt, dass einiges zutreffend ist. Ich bin Stier, bei meinem Schatz gar nicht dominant ( bei Anderen je nach Situation schon ) zum Switchen neige ich gar nicht, nicht in der Beziehung ! Aber, ja ich bin oft widersp…

  • Wohlige Schauer jagten durch ihren Körper und sie sog scharf die Luft ein, während er ihr das Wachs genüsslich auf den Hintern und den Rücken tropfen ließ.

  • Während du die Karabinerhaken überprüfst, sagst du mit leiser tiefer Stimme: "und denk dran, benutzt du das Safeword, breche ich sofort ab"

  • Die Karte habe ich vor Ewigkeiten meinem damaligen Freund geschenkt. Ich finde das trifft es ganz gut.

  • Bigdaddy erforscht die Welt

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Liebster war bevor ich zu ihm zog 8 Jahre Alleinerziehender Papa ! Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen.... Im Moment ist es zwar so, dass die Küche überwiegend "mein" Bereich ist, das hat allerdings was damit zu tun, dass ich nicht so lange außer Haus bin wie er. Er kann durchaus kochen und hat das auch schon getan. Sehr gut sogar. Ich gehe später und bin auch früher wieder zu Hause. Er kocht mir allerdings genauso wie ich ihm einen Kaffee, gestern hat er mir morgens Brötchen für die Schul…

  • Mein Herr verträgt Alkohol gar nicht und eigentlich schmeckt er ihm auch nicht. Wenn er sich abends mal ausnahmsweise ein Bier aufmacht, trinkt er es meist nur zur Hälfte, den Rest schiebt er dann meist mir rüber. Eine Session würde er dann aber nicht mehr starten. Wenn ich ein Bier o. ä. trinke, ist das für ihn OK und wenn wir im Club sind trinke ich über den Abend (heißt von ca. 20 Uhr bis 4 Uhr) verteilt höchstens 2 Bier, oder 2 Aperol Spritz. Gaaanz selten mal eins mehr.

  • Bei mir sind es die Angst vor Spinnen, (wobei das mehr ein Ekel ist), Angst vor Nadeln, vor'm Zahnarzt (regelrechte Panik) und am schlimmsten für mich Verlustangst. Vermutlich typisch Scheidungskind.

  • Oh.... da fall ich ja hier völlig aus der Reihe. Ich bin mit meinem Schatz und Herrn morgen gerade mal 10 Monate zusammen.

  • Endlich waren sie alleine und sie dürfte sich zu seinen Füßen niederlassen, er legte ihr sanft die Hand auf den Kopf und packte dann ihre Haare, um ihr mit einem teuflischen Grinsen ins Gesicht sehen zu können.

  • Da wir Swinger sind, ist eine Gefährdung der Beziehung durch FFM oder MMF bei uns überhaupt kein Thema. Wir haben auch ein Paar gefunden mit dem wir relativ regelmäßig auf die Matte gehen. Allerdings ist es so, dass BDSM nur für und zwischen uns beiden stattfindet. Das heißt wenn wir Swingen beschränken wir uns auf "normalen" Sex. Eine/n weitere/n DOM oder SUB könnte ich nicht akzeptieren. Ich will meinen Herrn nicht teilen und mich auch nicht von einer weiteren Person dominieren lassen. Was wir…

  • Ich persönlich finde die körperliche Größe auch irrelevant. Wahre Größe zeigt sich anders. Meine bisherigen Partner waren eigentlich alle (bis auf meinen Ex-Ehemann, der war nen Kopf größer) nur minimal größer als ich. Bei einigen High Heels bin ich sogar etwas größer als mein Schatz, aber uns stört's nicht. Da hab ich schon größere Männer kennen gelernt, die trotzdem seeeeehr klein waren. Mir (uns) sind ganz andere Dinge wichtig.

  • Die ersten Male hatte ich etwas Schwierigkeiten ein "Ja mein Herr! " oder ähnliches zu antworten/sagen. Es wollte mir noch nicht so recht über die Lippen. Inzwischen ist das anders, ich sage es jetzt sehr gerne zu ihm. Und es ist mir auch sehr wichtig. Nur manchmal, wenn ich ganz tief in dem bereits so viel erwähnten Submodus stecke, bin ich froh, wenn ich überhaupt ein ja oder nein raus bekomme. Aber dann kommt von ihm meist ein strenges "was, ja......? " Sprich er fordert es ein. Selbstverstän…

  • ....wenn du fast enttäuscht bist, weil dein Herr beim Laufen auf einem Trampelpfad im Wald sagt: "Pass auf die Brennnesseln auf Schatz!"

  • Ich gehe relativ offen damit um, ohne jedoch zu "hausieren" auf meiner alten Arbeit wissen es fast alle direkten ehemaligen Kolleginnen. Meine Tochter, zu der ich ein sehr inniges und vertrautes Verhältnis habe, weiß auch Bescheid. Meiner Mama werde ich es früher oder später sagen, da ich auch mit ihr ein sehr inniges und vertrautes Verhältnis habe. Mein Stiefpapi ahnt glaube ich etwas und ob ich es meinem Vater und meiner Stiefmami sagen werde....???? Achso und eine Cousine weiß Bescheid, da si…

  • wenn du im Unterricht liest : " Eigentum bedeutet die rechtliche Herrschaft über eine Sache, einen Gegenstand zu haben und damit nach Belieben verfahren zu können. " Und das wo du sowieso schon Konzentrationsprobpleme hast, weil du wegen einer gestrigen Verfehlung den ganzen Tag mit Analplug rumlaufen musst.

  • An der Leine

    Kellea - - DS

    Beitrag

    Rollkragen geht bei mir auch nur wenn er nicht zu eng ist. Aber Halsband geht merkwürdiger Weise immer. Wenn wir in Clubs mit BDSM Bezug gehen, dann werde ich an der Leine geführt. Beim ersten Mal war es sehr merkwürdig in der Öffentlichkeit an der Leine zu sein, aber inzwischen freue ich mich schon auf das nächste mal. Die Leine schafft eine innige Verbindung zwischen uns, und jeder sieht, dass wir zusammen gehören. Niemand sonst darf sie anfassen, darauf habe auch ich zu achten und nicht nur e…

  • Gesünder....hmmmmmm glaub ich eher nicht. Das bin ich, weil bereits vorher aufgehört habe zu rauchen. Glücklicher.......... JAAAAAAAAA, devinitiv !!! Mein gesamtes Umfeld hat festgestellt, daß ich noch niemals vorher so glücklich, zufrieden und ausgeglichen war, wie seitdem ich meinem Schatz habe. Auch ich kann z.B. @WaterLily da nur zustimmen, mir geht es genauso.

  • Ich hab grad nochmal geschaut, ich habe mich am 08.11.2015 hier angemeldet.

  • Kleidervorschriften

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im Allgemeinen entscheide ich selber was ich anziehe, sowohl im Club, als auch im Alltag. Wenn wir in einen BDSM Club gehen, dann habe ich jedoch die Vorgabe: Nackt, nur mit Halsband, Fuß-und Handgelengmanschetten. Halterlose sind erlaubt, aber keine Pflicht. Es kann jedoch schon mal zu Hause die Anweisung kommen (so wie gestern vormittag) : "Zieh deinen Rock an, ohne was drunter !" Wenn wir gemeinsam z.B. Essen gehen und ich trage einen Rock, dann grundsätzlich ohne, jedoch, weil ich es für ihn…

  • Ich liebe es (mittlerweile) da kontrolliert zu werden. Dieses Spiel Nein antworten zu "müssen" und sich zusammen zu reißen, obwohl man eigentlich kommen möchte und/oder darum zu betteln kommen zu dürfen.....Ich finde es geil. Zumal ich mittlerweile gemerkt habe, dass ich dann eigentlich heftiger komme. Der Orgasmus fühlt sich noch besser an, vielleicht weil ich nach seinem Willen "funktioniere". Allerdings ist es auch kein Problem, wenn ich mal ohne Erlaubnis komme.Während des Altes schon, dass …