Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halsband verdecken

    Servali - - DS

    Beitrag

    Ich glaube fast, je mehr man versucht etwas zu verstecken, desto mehr fällt es auf. Inklusive Fragen wie: "Was will sie da verstecken... und warum?" Es stimm was einige meiner Vorredner schon sagen, zur Zeit sind die Halsbänder so in Mode, dass es kaum Fragen aufwerfen würde, denk ich. Hab auch schon Modehalsbänder mit O-Ring gesehen. Also der perfekte Zeitpunkt für solch ein Vorhaben

  • ...wenn die Autokorrektur deines Handys scheinbar schon so gepolt ist, dass es aus "spontan einspringen..." "spontan eindringen..." macht

  • Strafen... An den pers. Grenzen?!

    Servali - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „KAFFEEVERBOT “ Wie schrecklich... Daran darf ich nicht mal denken. Zitat von Kat1384: „Aus dem Grund: Ich möchte auch gerne über mich hinauswachsen, nicht aus Stolz, sondern einfach um zu spüren, ob ich es schaffe oder nicht. Wenn ich es nicht schaffe, reden @Cobra13 und ich darüber. “ So sehe ich es auch. Ich möchte mich stets weiter entwickeln. Für mich persönlich hätte es auch irgendwann keinen Effekt mehr, würden meine Grenzen nie erreicht, oder gar mal überschritten werd…

  • alles kann, nichts muss

    Servali - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich gehört dies zu den Aussagen, die man wohl nicht pauschal definieren kann. Hier hängt es wohl wieder ganz stark von den persönlichen Wahrnehmungen ab Für mich hat der Satz "alles kann, nichts muss" immer bedeutet, dass alles Möglich ist (man weiß nicht genau wo es hingeht, legt sich nicht fest, ist offen für das Unbekannte, lässt sich treiben, hat keine genauen Vorstellungen im Kopf), aber man ist zu nichts gezwungen (man muss nichts machen was man nicht will, hat immer die Möglichkeit a…

  • ...mit @PhanDom unterwegs bist und bei dem Anblick die Frage aufkommt, ob dies die -möglicherweise türkische? ^^- Variante für "Dom" sein mag und ob es vielleicht noch andere "Super Games" zu kaufen gibt... forum.gentledom.de/index.php/A…7c2dc39241bef33a2f49affd2

  • Fotokunstecke

    Servali - - Bastelecke

    Beitrag

    Brennender Himmel in den letzten Tagen (hab ich schon erwähnt, dass ich Sonnenuntergänge liebe ) forum.gentledom.de/index.php/A…7c2dc39241bef33a2f49affd2forum.gentledom.de/index.php/A…7c2dc39241bef33a2f49affd2

  • ...du die aktuelle TWIX-Werbung (Österreich) siehst und dir nur denkst: Das Klebeband hält so doch niemals gescheit

  • Zitat von Maren82: „ Er wollte das ich bestimmte Aufgaben erledige und filme bevor ich ihn sehe (...) “ Das sagt eigentlich schon alles. Kann mich meinen Vorrednern deswegen auch nur anschließen. Finger weg und weiter schauen. Hör weiter auf dein Bauchgefühl, hab Geduld und es wird sich jemand für dich finden Für guten Rat bist du hier auch an der richtigen Stelle. Fühl dich willkommen und wohl. Liebe Grüße.

  • Seit 5 wunderbaren und sehr turbulenten, sehr schweren Jahren, mit vielen Höhen und Tiefen... und doch verbundener als je zuvor.

  • Hallo. Ich sehe es auch so. Es gibt einfach die unterschiedlichsten Vorlieben und Geschmäcker. Die einen suchen/entscheiden nach dem Aussehen. Die anderen nach der Ausstrahlung. Wieder andere achten vielleicht auf einen bestimmten Kleidungsstil. Manche machen sich darüber überhaupt keine Gedanken. In dem Fall, finde ich, unterscheidet sich BDSM so gar nicht von der "Welt da draußen" Vor allem denke ich, dass es vor allem auf die Chemie ankommt die stimmen muss. Man lernt einen Menschen kennen un…

  • Ein liebes Willkommen Anregungen werdet ihr hier sehr viele finden, interessante Gespräche, sowie viele liebe Leute und viel Spaß. Das wichtigste was auch schon gesagt wurde: nehmt euch Zeit. Euch zu entecken, neues zu erfahren. Die Reise ist lang, aber spannend und schön Liebe Grüße

  • Hallo Ich versuche mal ein recht simples Beispiel zu geben: Wenn ich zum Beispiel im Alltag mein, doch manchmal sehr freches, Mundwerk los lasse, kann es schon mal sein, dass ich meinem Liebsten einen ziemlich frechen Spruch um die Ohren haue. ( Und ich glaube ich bin nicht die einzige der das öfter mal passiert ) Wenn ihm das dann doch zu weit geht, kommt da ein gewisser Blick, dazu noch ein paar warnende Worte... ja und da ist das Machtgefälle zu spüren. Das kann unter umstanden auch noch zu w…

  • Zitat von queere_femme: „Wer liest denn schon den Stern... “ Ungefähr so wenige, wie die wenigen Leute, welche die Bild lesen... Ja diese "Mainstream-abweichenden" Artikel sind immer schwierig. Hab mal ein Interview miterleben dürfen, bei dem es auch eher um ein Subkulturthema ging. Die Fragen die gestellt wurden, sollten allein schon in eine bestimmte Richtung lenken, ins lächerliche nämlich. Dem ist nur schwer auszuweichen. Es geht leider selten um ehrliche Realitätsdarstellung. Wäre warschein…

  • Gefesselt schlafen

    Servali - - Bondage

    Beitrag

    Also einen "Notaustieg" finde ich immer wichtig zu haben. Egal ob beim schlafen oder bei Sessions. Ich weiß das Gefühl ist dann nicht sehr spannend, wenn im Hinterkopf schwirrt, "Ja, schön, aber ich wenn ich wirklich wollte, könnt ich ja doch..." Aber da geht selbst mir die Sicherheit vor. Man glaubt nie dran das etwas passieren kann, bis es dann passiert. Es ist mir klar dass es meist sehr unwahrscheinlich ist. Aber das Nachsehen mag ich dann doch nicht haben... Zumal, also bisher wurde mir auc…

  • Ja da sieht man mal wie das einen verwirrt und den Fehler erst bemerkt wenn die Bearbeitungszeit vorbei ist

  • ...du beim Zahnarzt bist und dir plötzlich ganz anders wird, als er dir den Hund aufhält

  • Was bedeutet Demut im Kontext BDSM?

    Servali - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Demut ist in diesem Kontext für mich Beidseitig. Vom devoten Part her ist es die Akzeptanz, der "Überlegenheit" des dominanten Parts, als Gegebenheit. Der/die Sub nimmt sich selbst völlig zurück und gibt sich ganz hin. Diese Demut wird durch Vertrauen, Respekt und Achtung aber auch durchs reflektieren erreicht. Vom dominanten Part ist es die Achtung, der Respekt und die Akzeptanz, dass sich der devote Part dem Machtgefälle unterordnet. Es ist die Bereitschaft, dem geschenkten Vertrauen und der g…

  • Warum? Mir fällt es schwer die Eigenschaften aufzuzählen. Weil ich es gar nicht anders kann... ja, was Chardonnay schrieb, trifft es eigentlich genau. Ich kann gar nicht anders. Ja, er ist liebevoll, loyal und treu, intelligent, charmant, gut aussehend, gebildet, hilfsbereit... Er ist mir bester Freund, "schlimmster Feind", Partner, Liebhaber... warum aber noch? Weil ich zu ihm aufschauen kann. Weil er so unverbesserlich positiv ist und mich damit regelmäßig auf die Palme bring. Weil er vor Stre…

  • Es kann natürlich auch sein, dass man mehr das Gefühl liebt, als den Menschen mit dem man es auslebt. Und aus diesem Grund tiefe Empfindungen entstehen, die man auf die Person projiziert. Ganz ähnlich wie es Chloe schon beschrieb. Das klingt jetzt irgendwie total abwertend, was es aber gar nicht soll, da bitte ich drum mich nicht falsch zu verstehen. Die Liebe ist so komplex, und ich denke, es gibt auch nicht "die eine Art der Liebe". Es kann in meinen Augen sicher eine Art dieser Liebe sein. Au…

  • Sklavin als Geschenk

    Servali - - DS

    Beitrag

    Unglaublich spannend ist es hier zu lesen Es ist einfach unübersehbar, wie unterschiedlich die einzelnen Begriffe definiert werden. Allein in den Begriffen Sub oder Sklavin sieht fast jeder, für sich, etwas anderes. Somit auch wenn es hier um die Bedeutung des Schenkens geht. Ich denke einen gemeinsamen Konsens kann man nicht finden. Aber das soll ja auch gar nicht Zum Thema. Wenn man es versucht "sachlich" zu betrachten Ist es nicht rechtlich so, dass beim schenken zwar das Geschenk in den Besi…