Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ....seinem Herrn zu sagen, er soll die Klappe halten. (Auch wenn das in dem Moment einen nachvollziehbaren Grund hatte.)........Sein Gesicht und die sekundenlange Sprachlosigkeit in diesem Augenblick war unbezahlbar. .....die angekündigte Strafe in Form einer ausgiebigen Züchtigung wird wohl sehr schmerzhaft werden. (Zum Glück verfügt mein Herr über ausreichend Humor, um mir das nicht dauerhaft übel zu nehmen. Nach erfolgter Bestrafung ist das Thema dann auch erledigt-)

  • wir hatten heute eigentlich keine richtige Session, seine Dominanz und meine Unterwerfung waren nur teilweise zu spüren, viel wichtiger war heute einfach nur Nähe. Ich durfte ihn in den Arm nehmen, berühren, streicheln, er hat heute vieles zugelassen, worum ich sonst erst lange bitten muss. Mein Herr macht gerade mal wieder eine sehr schwere Zeit durch mit großen gesundheitlichen Problemen und Fragezeichen, und ich habe große Angst vor dem, was die kommende Woche bringt. Da war diese Nähe, diese…

  • BDSM diskret leben

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @ Baoloa...hast du denn - vielleicht auch bestärkt durch die Meinungen hier in deinem Thread - noch einmal versucht, mit deinem Partner zu reden?

  • BDSM diskret leben

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erst mal willkommen hier im Forum. Und eines gleich vorweg: ich finde nicht, dass du spinnst oder übertreibst. Ich bin in deinem Beitrag vor allem über die Begriffe "total schlimm und gemein" gestolpert. Was ist daran gemein, wenn man sein Sexualleben nicht vor aller Welt ausbreiten möchte? Oder anders gefragt: warum ist es für ihn so wichtig,dass jeder weiß, wie ihr eure Sexualität lebt? Jeder - auch eine Sub - hat das Recht, für sich selbst zu bestimmen, was Familie, Freunde usw über einen erf…

  • Ohrfeige

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Bei mir ist das immer noch ein Tabu, und das wird sich auch nicht ändern. Das liegt in meiner Kindheit begründet, in der das Wort "OHRfeige" leider immer wieder wörtlich genommen wurde und ich einen Ohrenarzt aufsuchen musste........ Es gibt genug andere Körperregionen, auf die mein Herr mich schlagen kann und darf, da geht es bei uns auch ohne Einbeziehung des Gesichtes.

  • Hinterteil

    Liebelein - - SM

    Beitrag

    Je nach Intensität der Biss- und Schlagspuren spüre ich das schon beim Sitzen. Aber das ist kein unangenehmer Schmerz, sondern eher so ein Brennen, und ich mag das sehr, weil es mich noch eine Weile daran erinnert, wie ich diese Spuren bekommen habe. Aber ich sehe das wie @GreenBlueEyes......ich kann mir schon vorstellen, dass es bei einem eher kleinen,flachen Hintern mehr wehtut als bei einem üppigeren Po wie dem meinigen.

  • Ich habe meinen Herrn online kennengelernt. hatte damals in meinem Profil die Größe angegeben, aber keine Gewichtsangabe gemacht, habe aber gleich in der ersten persönlichen email geschrieben, dass ,falls er eine Frau mit Modelfigur sucht, ich die falsche Frau bin, weil ich entschieden zu viel Bauch und Hintern habe. Er wusste also in etwa, was ihn erwarten würde ......Wir haben uns dann getroffen, und meine Figur war nie ein Thema zwischen uns, ich bin eben, wie ich bin und ihm sind zum Glück a…

  • Mein Herr und ich wohnen über 100 km auseinander, da sind die Treffen von vornherein etwas reduziert. Wenn es gut läuft, sehen wir uns ein- bis zweimal im Monat. Leider haben wir aber aus verschiedenen Gründen immer wieder Phasen, in denen wir uns längere Zeit nicht sehen können. so war unser letztes Treffen - Coronas wegen - Anfang März. Es ist nicht leicht auszuhalten, wochen- oder monatelang auf ein Treffen warten zu müssen, schließlich bedeutet mir mein Herr alles und ich vermisse ihn sehr, …

  • Tücher, um mich zu fixieren, Vib-Eier Wäscheklammern Kerze Holzlöffel und das für mich immer noch wichtigste "Spielzeug", mit dem er mich je nach Lust quälen, verwöhnen, züchtigen und beinahe zum Wahnsinn treiben kann.

  • Die 3. Person

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es eher befremdlich, würde es für mich ganz sicher nicht anwenden. Ich finde es nicht schwer zu lesen, aber mir ginge es wie @Feuerpferd: ich müsste immer erst überlegen, ob der Beitrag die eigene Meinung oder die eines anderen wiedergibt. Das finde ich dann doch etwas mühsam, also würde ich wohl eher weiterscrollen.

  • Strafen

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm...eigentlich bin ich ja auch eher brav.....aber würde die Tasche längere Zeit hier stehen und er wäre nicht da, würde ich vermutlich nicht widerstehen können und eben doch mal schnell reinschauen. Aber wenn ich eine Anweisung mißachte, beichte ich ihm das auch gleich udn er entscheidet dann über eine entsprechende Strafe. Funkstille ginge allerdings gar nicht. Er hat das ganz am Anfang unserer Beziehung mal als Strafe eingesetzt, und das hat mich wirklich extrem fertig gemacht. Ich konnte dam…

  • Sprechen und BDSM

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich sind Gespräche sehr wichtig. Früher hatte ich das Pech, an Männer zu geraten, die sich nur sehr bedingt für mich, meine Gedanken und Probleme interessiert haben.....auch in meiner Ehe kam relativ bald die Zeit, in der überwiegend nur über Alltagsdinge gesprochen wurde. Irgendwann habe ich dann auch dicht gemacht, und habe alles mit mir selbst ausgemacht. Meinen Herrn habe ich online kennengelernt, und wir waren eigentlich schon nach 2 Tagen des Schreibens über Smalltalk hinaus, er war m…

  • Namen in Sessions

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben da gar nie darüber gesprochen bzw. er hat von mir nie eine bestimmte Anrede gefordert. In einer Session spreche ich ihn immer mit "mein Herr" an, das hat sich von Anfang an so ergeben. Ich brauche diese Anrede nicht, um das Machtgefälle zu betonen, es fühlt sich für mich einfach richtig an. Auch wenn wir telefonieren oder schreiben, verwende ich ab und zu diese Anrede. Bei "normalen" Gesprächen oder Diskussionen nenne ich ihn bei seinem Namen.

  • Ich bin gerade froh, dass mein Herr hier nicht mitliest. Nein, ich kann und will mir eine solche Bestrafung nicht vorstellen, weil ich das einfach sehr ekelig finde. Würde er mir den Mund mit Seife ausreiben, würde tatsächlich die Gefahr bestehen, dass ich ihn reflexartig in den Finger beißen würde. Wenn überhaupt, dann nur mit Kernseife, weil ich diese für ungefährlicher halte als normale, parfümierte und sehr stark schäumende Seifen. Wie ich einmal im Internet gelesen habe, wird Kernseife als …

  • Für mich persönlich käme eine Herr/Sklavin-Beziehung mit Abgabe aller Rechte meinerseits nicht in Frage. Ich ordne mich meinem Herrn gerne und aus vollem Herzen unter, lasse zu, dass er in einigen Bereichen über mich verfügt und bestimmt, aber für mich wichtige Entscheidungen treffe letztendlich ich selbst, auch für meine Finanzen bin ich selbst verantwortlich. Ich frage mich aber gerade, ob das vielleicht auch eine Frage des Alters ist? Ist man eher bereit, Verantwortung abzugeben, wenn man noc…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Liebelein - - SM

    Beitrag

    Ich vermisse den Gürtel sehr, er kam lange nicht mehr zu Einsatz. Da ich ja Wünsche äußern darf (ob und wann sie erfüllt werden,steht auf einem anderen Blatt) habe ich meinen Herrn nun einmal darauf angesprochen, und er wird ihn irgendwann wieder für eine ausgiebige Züchtigung benützen. Wann das sein wird, weiß ich ja nicht, aber alleine der Gedanke dran macht mich schon sehr kribbelig.

  • Likes vom Partner

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mein Herr ist nicht hier angemeldet, insofern betrifft mich das nicht. Aber grundsätzlich ist mir das völlig egal, wer wen warum liked. Ich schaue da auch kaum mal drauf, wer von wem ein like bekommen hat, insofern würden mir Partner-likes kaum auffallen. Ich selbst vergebe ein like für einen Beitrag, mit dem ich weitgehend übereinstimme oder für einen, der mich besonders berührt. Dislokes vergebe ich eigentlich kaum. da muss mir schon etwas sehr mißfallen. Ich brauche also keine wie immer geart…

  • Bei mir war es ein neuer Partner, der mich drauf gebracht hat. Das heißt, ich wusste schon immer, dass mir in meinem Sexualleben etwas fehlt, Vanillasex hat mir nicht wirklich Spaß gemacht, aber ich konnte nie benennen,was mir eigentlich fehlt. Er hat mich in die Welt des BDSM eingeführt, und durch ihn habe ich herausgefunden, was ich immer vermisst hatte. Das ist nun etwas mehr als 4 Jahre her, und ich kann mir eine Beziehung ohne BDSM nicht mehr vorstellen.

  • Ich bin inzwischen 65, habe in Kürze mein Rentenalter erreicht und bin seit 2018 Oma. In all den Jahren sind etliche Falten erschienen, mein Körper ist nicht mehr so fest und knackig wie mit 20, und die Schwerkraft hat gegen diverse Körperteile gesiegt. Ich bin aber auch mit meinen 65 Jahren eine Frau, die immer noch Wünsche und Bedürfnisse im sexuellen Bereich hat.Seit über 4 Jahren lebe ich mein BDSM mit meinem Herrn aus. Er hat die 60 auch überschritten und auch bei ihm zeigen sich altersbedi…

  • Du sagst, er liebt dich.....gleichzeitig stellt er dich mit der Sklavin vor vollendete Tatsachen, hielt es nicht für nötig, dies erst einmal mit dir zu besprechen und interessiert sich nicht dafür, wie du dich dabei fühlst? Sorry, aber für mich sieht Liebe anders aus. Nach dem, was du schreibst, sehe ich nicht, wie du dich mit dieser Situation arrangieren kannst. Du leidest doch jetzt schon, obwohl es bisher "nur" ein online-Kontakt ist. Was meinst du, wie es dir gehen wird, wenn es reale Treffe…