Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 179. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin ein Mensch, der - berufsbedingt - sehr oft und viel in der Welt der inneren Bilder unterwegs ist. Und ich habe auch eine enorme visuelle Vorstellungskraft. Ich kann mich erst wirklich in meine Protagonisten hineinversetzen, wenn ich sie bildlich vor mir sehe. Ich habe dann bei Dialogen z.B. wirklich vor Augen, wie die zwei Personen miteinander umgehen etc. Soll heißen, wenn ich einen Roman schreibe, entwickle ich einen "Kinofilm" vor meinem inneren Auge. Ich habe, wie schon gesagt, einen…

  • @boireannach , da du mich direkt noch einmal "angesprochen" hast Wenn mir das geschehen wäre, würde ich zum Arzt gehen, um das abzuklären. Denn das ist die einzige Anlaufstelle, wo abgeklärt werden kann, ob das etwas ganz Harmloses ist. Und falls doch mehr dahintersteckt, können auf jeden Fall präventiv alle Maßnahmen getroffen werden, damit beim nächsten Mal nichts geschieht.

  • Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber das würde ich ärztlich abklären lassen. Hintergrund: Bei einem Orgasmus kann es zur Verengung der Blutgefäße kommen, also theoretisch auch zu Durchblutungsstörungen (vor allem wenn Vorschädigungen vorhanden sind). Und das was du beschreibst mit Lähmungserscheinungen und Erschlaffung der Muskulatur hat bei mir sofort den Alarm in Richtung Schlaganfall ausgelöst. Wie gesagt, kann alles völlig harmlos sein, aber ich würde das abklären lassen.

  • BDSM diskret leben

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm ... ich kann gut verstehen, wenn du dein Sexualleben ob nun mit oder ohne BDSM nicht vor anderen besprechen / offenbaren möchtest. Das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden und diese Entscheidung sollte auch vom Partner respektiert werden. Auf der anderen Seite gehst du mit dem Thema "lockerer" und "offener" um, wenn ihr euch mit seinen Freunden trefft / auf entsprechende Parties geht. Ich denke, dein Partner kann das vielleicht nicht nachempfinden / verstehen, warumd das eine okay is…

  • Alltagstauglich

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich den Begriff "alltagstauglich" in Zusammenhang mit BDSM lese, würde ich spontan denken, dass diese Personen ihr BDSM so leben, dass Außenstehende (Beruf / Familie etc.) nichts davon mitbekommen. Es wäre also nach außen hin "unsichtbar". Weil für mich in dieser Definition irgendwie mitschwingt, dass die Personen es nicht so leben möchten, dass es nach außen dringt.

  • Zitat von DerekReign: „Mich würde aber sehr interessieren, wie die statistische Verteilung zwischen EPE, TPE und allem dazwischen aussieht. Hier im Forum habe ich rein subjektiv den Eindruck, dass das Pendel stark in Richtung TPE ausschlägt. In der Realität würde ich allerdings eher das Gegenteil vermuten. Wie ist das bei euch? “ Das führt den Thread vielleicht OT? Aber eine Umfrage dazu würde ich auch spannend finden!

  • Darauf kann es eigentlich nur eine Antwort geben, liebe @bastet : Ich stehe nicht mehr, ich liege schon flach auf dem Boden und halte mir den Bauch vor Lachen.

  • Selbstaufgabe und Hörigkeit der/des Sub

    Mirage - - DS

    Beitrag

    Komischerweise hatte ich eher mit Selbstaufgabe und evtl. auch Hörigkeit zu tun, bevor BDSM eine Rolle in meinem Leben gespielt hat. Ich hatte oft das Gefühl "mehr" geben zu müssen, um den Mann, den ich angehimmelt habe, "zu verdienen". Dazu bin ich, seit ich BDSM in meinem Leben habe, nicht mehr bereit, bzw. es hat sich gewandelt. Ich konnte erst wirklich Sub sein und niederknien, als ich gelernt hatte, mich selbst zu lieben und zu achten, wie ich auch meinen Parnter liebe und und achte. Ich bi…

  • 365 Days - Netflix

    Mirage - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich fand den Film "billig". Das Drehbuch war total vorhersehbar, die Schauspieler hölzern und die Dialoge flach. Jedenfalls soweit ich gesehen habe. Ich habe irgendwann abgebrochen, weil mir der Film zu langweilig war. Dass ein BDSM-Anteil dabei war hat es für mich nicht besser gemacht

  • Sub möchte nicht blasen

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Menge Argumente @phoibe , aber keines entbindet den Dom vom "Mitdenken". Und wenn er nach dem Prinzip "Hoffnung" die Ansage seiner Sub ignoriert hat - und sie sogar ihm zur Liebe noch versucht, ihn oral zu befriedigen und sich einfach nicht überwinden kann, dann ist das, mit Verlaub gesagt, sein Problem. Da muss Sub "keine Rücksicht nehmen" und hat Verständnis verdient.

  • Sub möchte nicht blasen

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von phoibe: „ Ja, er hat die Grenzen/Tabus zu respektieren, aber er hat auch das Recht, dass seine Bedürfnisse befriedigt werden, vor allem jene, die für ihn zu einer Beziehung und zu einem funktionierenden Sexualleben dazu gehören. “ ... wenn ihm der Oralverkehr so wichtig ist, warum überlegt er sich das dann nicht, bevor er die Beziehung zu einer Frau eingeht, die das von Anfang an ablehnt / zur Grenze / zum Tabu erklärt? Warum ist die Frau dann dafür verantwortlich???

  • Sub möchte nicht blasen

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von stefanie83: „ Für mich stellen sich nun folgende Fragen: Sollte er als mein Dom (und auch Partner) nicht meine Grenzen akzeptieren und respektieren, besonders wenn er sonst sexuell mehr als ausgelastet ist? Wie würdet ihr das Thema angehen? Sind D/s Beziehungen, in denen Sub nicht blasen möchte, SO selten? “ Ob Beziehungen in denen Sub nicht blasen möchte, selten sind, weiß ich nicht. Aber das ist auch nicht der Punkt. Du hast von Anfang an klargestellt, dass du es kategorisch ablehnst…

  • Update Kam gerade in den Nachrichten: Die Mercedes Silberpfeile in der Formel 1 werden als Statement, um die Black Lives Matter-Bewegung zu unterstützen, künftig schwarz lackiert ... Das zum Thema Verbot von "politischer, religiöser oder rassistischer Demonstration oder Propaganda" im Sport. Tja, wat soll man dann davon halten???

  • Ist wie immer ein zweischneidiges Schwert. Natürlich ist es mir sympathisch, wenn (auch) bekannte Sportler ihre Position nutzen, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Die Frage ist nur, ob sportliche Veranstaltungen insgesamt der passende Rahmen dafür sind. Auf der anderen Seite nutzen Sänger z.B. ihre Konzerte auch, um "ihre Stimme" zu erheben. Und da die Olympischen Spiele inzwischen zu einem riesen Wirtschaftsevent geworden sind, ist die Frage, ob sie noch in die Kategorie sportliche Verans…

  • @Dr. Gaius Baltar Provokation kann ein probates Mittel sein, um die Kommunikation (positiv) zu befeuern. Aber ich finde, sie sollte auch sehr gut dosiert eingesetzt werden und sollte niemals Selbstzweck sein. Sonst kann es leider schnell dazu kommen, das ein - für mich - so wichtiges Thema auf Nebenkriegsschauplätzen atomisiert wird, und es dann gar nicht mehr um das Wesentliche geht. Aber wie wir das Forum und den Umgang mit Themen gestalten, liegt ja an uns allen In diesem Thread ging es Stell…

  • @Dr. Gaius Baltar Ja, so schnell kann es gehen ... und fast hätten wir aneinander vorbeigeschrieben Darum finde ich es auch wichtig, nicht nur Tabus und Grenzen zu erklären, sondern auch den Umgang damit Sonst kann es ganz schnell zu Missverständnissen kommen ...

  • Danke für deine Antwort @Dr. Gaius Baltar Ich möchte nichts in deinen Beitrag hineininterpretieren, aber für mich liest sich deine Anmerkung zum Umgang mit Grenzen und Tabus: Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Das hift ungemein beim Erstellen der To-Do Liste und vor allem auch beim priorisieren der Reihenfolge, in der die zukünftigen ehemaligen Tabus und Grenzen angegangen werden. “ so, als wären das einfach nur irgendwelche Stolpersteine auf dem Weg zu einem irgendwie gearteten Ziel. Es impliziert be…

  • Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Das hift ungemein beim Erstellen der To-Do Liste und vor allem auch beim priorisieren der Reihenfolge, in der die zukünftigen ehemaligen Tabus und Grenzen angegangen werden. “ Ich würde auch gerne wissen, ob der Beitrag ernst gemeint ist. Und wenn ja, dann würde ich gerne wissen, was für dich der Sinn von Tabus und Grenzen ist.

  • Suche Erfahrungen von Doms

    Mirage - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin zwar nicht Dom, aber vielleicht kann dir ja auch der Beitrag einer Sub weiterhelfen Also was mir zuerst ganz spontan einfiel, als ich deinen Post gelesen habe, war: dreh den Spieß doch einfach um: Sie bekommt erst einen Orgasmus, wenn sie ihn sich verdient hat. Sprich, erst, wenn sie dich befriedigt hat Aber ich möchte gerne noch wissen, wie es denn aussieht, wenn sie in ihrer devoten Rolle ist, wie äußert sich das? Was passiert mit ihr, in ihr? Wenn ich die Infos hätte, könnte ich viell…

  • Hui, hier geht es ja zum Teil hoch her Aber ich freue mich, dass der Thread so intensiv genutzt wird und über die vielen Antworten. Ich finde es sehr spannend zu lesen, wie unterschiedlich das Thema von den verschiedenen Fories in ihren Beziehungen gelebt wird. In vielen Beiträgen finde ich mich wieder, in manchen eher nicht. Aber das muss ich ja auch nicht Und ich möchte auch keinen Beitrag speziell kommentieren, dafür sind es inzwischen auch schon zu viele. Lieber schildere ich, wie ich das Th…