Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Analsex

    Landoval - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich finde Analverkehrt als Ergänzung super. Besonders in der Bauchlage hat man als Man so schön alles unter Kontrolle, selbst ohne Fesselungen Die Frauen die es bis jetzt mit mir ausprobiert haben, waren danach ziemlich analfixiert und sind meiner Erfahrung nach leichter gekommen. Andere haben sich total gesperrt und da haben wir es natürlich nicht versucht. Denke beim Analsex kann man bei ersten mal viel mehr falsch machen als bei althergebrachtem und damit auch viel für die Zukunft Kaput mache…

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Landoval - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das 2 Komponenten von Durex. Wo bei ich für das wärmende schon einmal das feeback bekommen habe das es brennen soll.

  • 'richtiges' Betteln?

    Landoval - - DS

    Beitrag

    kein Problem, auch wenn das nur meine Persönliche Meinung ist. Am Ende hilft wie bei allen Themen nur mit dem Partner darüber zu reden... auch als Sub sollte man meiner Meinung nach immer versuchen Probleme auf Augenhöhe zu besprechen (wobei auch da jede Beziehung anders ist)

  • 'richtiges' Betteln?

    Landoval - - DS

    Beitrag

    Ich lasse mich gerne Bitten oder "an betteln". Ist ein schönes Gefühl die Kontrolle über etwas zu haben das Subbi unbedingt möchte. Natürlich kann ich nicht immer nachgeben, wo kämen wir denn dahin aber ab und zu lasse ich mich erweichen, diese Ungewissheit gehört für mich dazu! Richtiges oder falsches betteln gibt es nicht, es muss passen und aufrichtig sein, dann kommt es von ganz allein

  • Ich habe es auch nur de Vollständigkeit halber erwähnt und weil es sonst unehrlich gewesen wäre Funktioniert nur wenn man die Subbies miteinander beschäftigt bekommt, dann sind sie abgelenkt aber wie gesagt reine Fantasy

  • kurze Antwort nein. Das hat 2 Aspekte: Sie gehört zu mir und ich kann nicht auf Sie aufpassen wenn ich Sie einem anderen Überlasse. Das leidige Thema einmal 2 Subs gleichzeitig zu bespielen, ja eine Fantasy ist das. Da kommt es für mich darauf an wie innig die Beziehung zu Subbi ist. Bei einer Oberflächlichen Spielbeziehung kann ich mir das eher vorstellen, als wenn ich mit Subbi in einer Liebesbeziehung lebe. Gleichzeitig hab ich auch gar nicht das Bedürfnis mehr als eine Beziehung, egal wie er…