Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehnsucht

    tini69 - - Zofes Blog

    Beitrag

    Liebe Zofe, dein Bericht geht mir sehr zu Herzen. Ein wenig weil es mir und meinem Liebsten und Herrn zur Zeit ziemlich ähnlich geht. Ich wünsche Dir viel Energie und deinem Herrn auch um diese Zeit gut zu schaffen. Liebe Grüße Tini

  • Drache im Wind

    tini69 - - Geschichten

    Beitrag

    Das ist so eine wundervolle Geschichte. Ich hatte Gänsehaut beim Lesen. Dankeschön für das Teilen.

  • Ich brauche auch keine öffentliche Anerkennung meiner Neigung, keine Streifen in einer Fahne als Symbol. Aber ich Frage mich ob das der Weg wäre, um in der Zukunft keine Sorgen haben zu müssen dass die eigene Neigung bekannt wird. Denn in meinem Beruf, der mit Kindern zu tun hat, würde das sicherlich Wellen schlagen. Sich als lesbisch outen wäre heute kein Problem mehr...also verändert es doch viel wenn es gesellschaftlich akzeptiert ist. So sehe ich das zumindest. Tini69

  • Liebe Emanuelle, Es sollte sich auch wenn man noch neu in dieser Beziehungsart ist immer letztlich gut anfühlen. Ich bin auch nicht mehr jung und habe meine Neigung erst spät verstanden und zugelassen. Am Anfang habe ich bei einigem was ich erlebt habe gedacht,das gehört einfach dazu und ist halt so,aber wenn es sich nicht gut anfühlt dann ist es auch falsch. Ich hatte das Glück dann hier auf der Hauptseite den richtigen Herren zu finden,und durfte dann rausfinden dass sich in der Sicherheit das…

  • Was genau ist eine D/S- Beziehung?

    tini69 - - DS

    Beitrag

    Für mich ist es eine DS Beziehung ,wenn es in den Alltag in das "normale Beziehungsleben" hineingeht. Es also Regeln gibt die im Alltag befolgt werden müssen und es auch kontrolliert wird und Konsequenzen hat wenn sie nicht befolgt werden. Für mich und meinen Partner bedeutet es auch dass ich immer auf meinen Ton und meine Wortwahl achte, wenn ich mit ihm spreche. Ebenso gibt es ständig also 24/7 ,ein Machtgefälle. Ich glaube das ist bei jedem Paar anders, für uns passt es so. Ich führe ein Stra…

  • Ich finde es schön über Deinen Weg zu lesen. Genieße es ,dass Du herausgefunden hast,wie Du bist und was Du ersehnst. Ich habe da deutlich länger für gebraucht und wenn ich auch nicht mit der Vergangenheit hadere,finde ich es doch manchmal schade,mich selbst so lange nicht verstanden zu haben. Aber heute gehe ich meinen Weg und er ist gut wie er ist. Ich wünsche Dir alles Liebe auch für den Rest deines Umzuges...meiner steht in 3 Wochen an. Liebe Grüße Tina

  • Lebenseinstellung

    tini69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Fortschrittlich...weil es den sehr sexuellen Bereich deutlich mit einbezieht...im Gegensatz zur Christian Domestic Discipline die in Teilen der USA gelebt wird... Aber ja ,ich kann den Gedankengang durchaus verstehen @IrinaG

  • Lebenseinstellung

    tini69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da gibt es tatsächlich auch ein Buch .Es heisst Fortschrittliche Domestic Diszipline... Gibt es auch online ...

  • Wer hat die Hosen an?

    tini69 - - Geschichten

    Beitrag

    ...eine wundervolle Geschichte

  • Kleidervorschriften

    tini69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag auch unsere Kleiderordnung. Wobei die im Alltag lediglich vorsieht,dass ich immer Röcke bzw. Kleider trage. Das gefällt mir ehrlich gesagt sehr. Wenn ich eine Hose tragen möchte,bitte ich meinen Herrn um Erlaubnis. Im beruflichen Kontext,kann es wetterbedingt schon mal nötig sein eine Hose zu tragen.Wenn ich ihn dann nicht erreiche, darf ich seine Erlaubnis voraussetzen und die Information reicht ihm. Ebenso ausgenommen ist ,wenn ich zum Sport gehe,da brauche ich nicht fragen,wegen des t…

  • Richtige BDSM Romane

    tini69 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Achja,ganz vergessen habe ich das Buch " Pflaumenlila" von Claire Scott. Sie erzählt sehr realistisch von einer 24/7 DS Beziehung. Es gefällt mit sehr gut und es gibt vieles,was ich auch an einer DS Beziehung wichtig finde,was sie in ihrem Buch erzählt.

  • Richtige BDSM Romane

    tini69 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Die Reihe " Federzirkel" mag ich auch sehr. Mit gefällt auch die Reihe um die Harper Brothers von Ella Gold sehr gut.

  • BDSM ist kein Glaubenskonstrukt

    tini69 - - Gentledoms Blog

    Beitrag

    Bei all dem Gesagten,bleibt noch unerwähnt,dass es auch die Situation gehen kann,dass ich eigentlich ein Safeword habe,es nicht verwende,auch durchaus,bewusst nicht verwende,nicht weil ich es nicht mehr schaffe es auszusprechen,und dann im Nachhinein feststelle,dass ich mich absolut mies fühle. Das ist mir so,bei meinen ersten Erfahrungen passiert. Im Grunde genommen konnte ich mich selbst nicht wirklich einschätzen und der Dom mit dem ich in der Session war,konnte es auch nicht,da wir uns noch …

  • 14.12. –♥– Im Spiegel der Erinnerung

    tini69 - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für die wundervolle Geschichte. Sie ist sooo toll geschrieben.

  • 13.12. – ♥– Die Vertreibung der Leere

    tini69 - - Geschichten

    Beitrag

    Das ist eine ganz ,ganz tolle Geschichte !!! Dankeschön,fürs Veröffentlichen.☺

  • 9.12. –♥– Welt der Stille

    tini69 - - Geschichten

    Beitrag

    Ich wünsche dir einen wundervollen zweiten Advent. Das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte.☺

  • 2.12. –♥– Etwas Neues beginnt …

    tini69 - - Geschichten

    Beitrag

    ..eine ganz wundervolle Geschichte für einen Adventssonntag....Dankeschön.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    tini69 - - SM

    Beitrag

    Ich liebe das Geräusch, wenn er ihn aus den Schlaufen zieht ,ich mag es ,dass er ihn immer dabei hat und ich mag den Schmerz wenn er ihn benutzt.....

  • Ich habe den Artikel auch gelesen,vor einer Weile schon. Was mich daran stört,ist die quasi geschlossene Argumentation . ...Weil wir alle in einem patriarchalen System aufgewachsen sind,also davon geprägt,können wir gar nicht frei entscheiden. Also auch nicht frei entscheiden uns zu unterwerfen. Das bedeutet,man kann dem nichts entgegen setzen,da man immer an dem Punkt landet,das man so geprägt ist,und da gibt es dann keine Möglichkeit der neutralen Entscheidung...also wenn ich frei entschieden …

  • BDSM in einem einzigen Satz

    tini69 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ....mich voller Hingabe zu öffnen und all diese tiefen,wahrhaften Gefühle in die Hände meines Herren zu legen...