Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was zum Schmunzeln------Das erste Treffen

    Amber - - Geschichten

    Beitrag

    eine nette Konversation

  • Schwarz, heiß und ungesüßt

    Amber - - Geschichten

    Beitrag

    @creamwhite was für ein Schluss - hat was - obwohl ich auch gerne gewusst hätte wie es weitergeht. Angefixt sozusagen

  • Angekommen...

    Amber - - Geschichten

    Beitrag

    Waahnsinnig schön geschrieben, ich hatte auch das Gefühl life dabei zu sein Und das du auch die Gedanken des Herrn beschrieben hast - finde ich total interessant

  • Zitat von FraeuleinDS: „Hey ihr Lieben, vielen Dank für den Zuspruch. Ich hatte wirklich etwas Bammel vor der Veröffentlichung, die habt ihr mir komplett genommen. LG“ Der Bammel hier einen Beitrag zu verfassen, seine Meinung und Ansicht kund zu tun wird uns in diesem schönen Forum Gott sei Dank recht schnell genommen. Nochmals herzlichen Dank dafür das du uns mitgenommen hast

  • Zitat von againstallodds: „Alter ist für mich nicht entscheidend - es ist doch eher die Anziehung zweier Menschen und die dadurch mögliche Harmonie oder Disharmonie, die der Sache die Würze gibt.“ So sehe ich das auch - ob der Partner nun älter oder jünger ist, ist dann für mich erstmal zweitrangig.

  • Küss die Hand... oder den Fuss?

    Amber - - DS

    Beitrag

    Seine Hand küsse ich sehr gerne - einfach so nach Lust und Laune. Mit dem Thema Füße küssen setze ich mich gerade auseinander - da bin ich hin- und hergerissen.

  • Füße küssen

    Amber - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten Ich bin heute morgen, nachdem ich eure Antworten/Ansichten gelesen habe, recht zwiegespalten: Auf der einen Seite schüttelt es mich innerlich schon bei dem Gedanken an Fußknutscherei, Bääh. Bin mir in meinem Innersten aber auch bewusst das ich - situations- und stimmungsabhängig - ihm evtl doch diesen Gefallen tun werde, - als freiwilliges Ü-Ei - sozusagen Und wenn es nur darum geht sein erstauntes Gesicht zu sehen

  • Zitat von Mickey Rough: „Zitat von Amber: „Ich finde flirten ja mega harmlos - was soll da schon passieren? Ein bißchen Verbaltechtelmechtel, sonst nichts.“ Genau dies würde ich nicht wollen, was wenn sich doch jemand im Laufe des Flirtens Hoffnungen macht? Flirten dann nur mit der Möglichkeit auf Erfolg. Sonst könnte ich mir ja auch hungrig eine Kochsendung anschauen im Bewusstsein das ich auf Nulldiät bin :pillepalle:“ Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich setze voraus, dass ab ei…

  • Füße küssen

    Amber - - DS

    Beitrag

    mmh - ich weiß nicht ob das Thema hier rein passt aber ich habe heute Morgen mit meinem Herrn schon via whatsApp ein wenig "geplaudert" und ihm mal wieder ein Selfie von mir geschickt - mit Kussmund. Und schon wieder kam von ihm diese Andeutung mit "Füsse küssen". Ich schicke ja gerne diese Kuss- Lippen- Smileys, öfter mit dem Zusatz von mir, er möge sich aussuchen wo er den Kuss denn hin haben wolle. Und in schöner Regelmäßigkeit mailt er mir zurück, dass er es schön findet, dass ich seine Füss…

  • Ich brauche mal eine kleine Hilfe zwecks Flirten: Ich finde flirten ja mega harmlos - was soll da schon passieren? Ein bißchen Verbaltechtelmechtel, sonst nichts. Darf Top oder Bottom - wenn gebunden - nicht mehr flirten? Verstößt das gegen die "guten Sitten" oder gegen ein "ungeschriebenes Gesetz"? Ich bin neugierig auf eure Meinungen und Sichtweisen Amber PS: Ich weiß, es gibt ähnliche Themen, - bitte haut und quält mich dafür

  • Sadistische Sub?

    Amber - - SM

    Beitrag

    @Xenia ein wirklich interessantes Thema - zu dem ich leider nichts beisteuern kann. In diversen BDSM - Tests habe ich mal mehr mal weniger sadistische Prozente/Züge, die ich bei mir aber noch nicht entdecken konnte. Obwohl, den ein oder anderen Mitbürger könnte ich schon mal gehörig .... Ich bin vielleicht zu gerne Maso

  • @Fay82 oh wie schön - genieße es - genieße dich

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    die Gedanken sind frei - mmh Orgasmus ohne körperliche Berührung funzt auch bei mir. Wenn ich - durch meine Gedanken, Gefühle richtig wuschig bin, kann es schon mal passieren, dass ich "wegdrifte", mein Körper zittert und - ja das funzt. Montags auf der Arbeit muss ich daher sehr an mich halten, da ich noch im Wochenende "hänge".

  • Meine liebe @Fay82 was du beschreibst Zitat von Fay82: „es ist wie ein feuerwerk.. mein Körper zuckt unkontrolliert und ich fühle mich als hätte ich eine stromleitung in mir. ich werde dabei auch so schnell feucht wie bei blümchensex nie vorher.. ich kann gar ncihts dagegen tun.. alles zuckt in mir, alles krampft , es ist nciht nur der Unterleib.. es ist einfach alles.. ich muss mich irgendwo festhalten und kann es nciht abschalten.. ich muss teilweise die luft anhalten oder extrem tief luft hol…

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Amber - - SM

    Beitrag

    Zitat von dom-zu-lieb: „Zitat von Amber: „Zum Lust spenden: Falls mal kein Vib zur Hand ist - ab ins Bad und die elektrische Zahnbürste mit Bürstenaufsatz (eigenes für "diesen Zweck" natürlich) geholt.“ Guter Typ, mit Erfolg eingesetzt . Einwegspritze kann gut als Sauger eingesetzt werden, wenn man den Boden abschneidet.“ - wie ich deinem entnehme, seid ihr zufrieden Ja - die Schnittstelle der Spritze schön glatt schmirgeln - es soll ja nicht wehtun

  • Meine Frage

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo und erst mal ein herzliches Willkommen liebe @Resasmaus du bist nicht krank - du hast Neigungen, Bedürfnisse und Wünsche die du mit deinem Partner genussvoll auslebst. Alles ist gut, glaube mir/uns. Liebe Grüße Amber

  • ich hatte dich direkt vor Augen - wie du dich hübsch machtest, er dich in dein Korsett band. ach @FraeuleinDS ich habe beim lesen deines wundervollen Berichtes neben dir gestanden und mitgefühlt. Vielen Dank

  • Hallo ihr Lieben, ich bin vom 21.08. - 23.08.15 mit einer Gruppe in Hildesheim. Da ich, wie die Jahre vorher, der einzige Nachtschwärmer der Gruppe bin hier meine Fragen: Habt ihr Tipps zum Ausgehen, Tanzen? Den Stammi in Hildesheim will ich auch noch kontakten, vielleicht haben die gerade an diesem WE eine Veranstaltung. evtl Shoppingtipps? Eine günstige Unterkunft muss ich auch mal so langsam suchen, da 1200 Jahrfeier ist Muss mal so langsam in die Puschen kommen Danke schon mal im voraus Ambe…

  • Was tun bei Verbrennungen durch Wachs/falsche Kerzen? Reicht dann einfaches kühlen?

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Amber - - SM

    Beitrag

    Ich erinnere mich auch an meine ersten Spuren - gibt mir im nachhinein noch immer ein schönes Gefühl