Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Versuch war mal, mich "unten ohne" durch den Club bewegen zu müssen, mit bis in die Taille hochgezogenem Rock, Analplug und Klammern in den Schamlippen. Für mich, die so gar nicht frivole Landlady, nahezu demütigend, denn einen solchen Anblick hatte ich noch nie geboten. Lächelnd fragte er: "Traust du dich?", nahm mich an die Hand und spazierte mit mir los, lachte und plauderte mit mir - und plötzlich fand ich das gar nicht mehr so schlimm. Allerdings war ich auch nicht böse, meine Kleidung…

  • Man soll ja niemals "nie" sagen, und auch mir gefiel der Anblick von Sinéad O'Connor "oben ohne" total gut. Aber ich denke z. B. an Körperrasur und wie unangenehm sich das anfühlt, wenn dort die Haare wieder nachwachsen. Wie ist das erst beim Haupthaar? Und wie erst sieht der Kopf währenddessen aus? - Bei mir wahrscheinlich total bescheuert. Und ich müsste damit herumlaufen. Also: Kopfrasur, wenn nicht krankheitsbedingt - nein.

  • Das D in BDSM

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    @Causa, danke erst mal. Klar liegen die Meinungen etwa von @Kleanthes und @DeepSanguin einerseits und mir andererseits weit auseinander. Weil Männer eben oft anders denken und empfinden als Frauen, Doms anders als Switcher, DSler anders als SMler; das Lebens- und BDSM-Alter kommt evtl. auch noch dazu; und BDSM ist nun mal so individuell wie die Menschen, die's machen. Einen allgemeinen Nenner wird es nie geben. Andererseits: Warum sollte es auch? Es muss ja auch nicht jeder mit jeder ... Ähm - u…

  • Das D in BDSM

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Ich hatte, als ich vor über zehn Jahren erstmals die Buchstabenkombination als Benennung meines "ganz normalen Sexlebens" im Internet entdeckte, gedacht, "Discipline" würde Rollenspielelemente mit Erziehungssettings bezeichnen. “ So dachte auch ich zunächst, wie ich BDSM überhaupt als Oberbegriff für Rollenspiele um sexuelle Machtausübung gehalten habe. Übrigens halte ich diese Deutung noch immer für durchaus nicht verkehrt. Auf der Plattform mit J bin ich dann jedoch…

  • Das D in BDSM

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    @DeepSanguin, selbst ein "Aua, hau nicht so dolle!" oder "Ziel mal was tiefer, damit du mir nicht auf die Nieren haust!" diszipliniert doch den Aktiven irgendwie. Ein Spielpartner von mir z. B. hat einen Nabelbruch. Also muss ich mich bei ihm an dieser Stelle zur Vorsicht disziplinieren, damit da nichts schiefgeht. Und "Zucker" kann auch 'ne scherzhafte Bezeichnung für eine Erektion sein ...

  • Zitat von bastet: „Zitat von Landlady_bb: „Das, was du und dein Spielpartner in dieser Beziehung verkörpert, ist "nur" Spiel. Real seid ihr vielleicht "nur" Freunde auf Augenhöhe oder nicht mal das, weil euch außer dem Spiel nichts weiter verbindet. “ man kann auch mehr sein, nein nur Spiel ist es niemals jedenfalls nicht für mich mich verbindet mit meinem Spielpartner mehr , es ist eine gewisse Portion Liebe im Spiel aber ob man damit klar kommt das aus ja einer wirklich ´innigen beziehung eben…

  • Zitat von LittleO...: „Zitat von Feuerpferd: „Und warum suchst Du Dir dann nicht einen Switcher, der auch beide Seiten in sich fühlt? “ Wie gesagt, irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass das funktioniert mit ein und der selben Person zu switchen...Aber vielleicht lerne ich ja auch da wieder neue Seiten von mir kennen... Ich schließe es irgendwie nicht kategorisch aus, dennoch halte ich das für ein sehr unwahrscheinliches Szenario “ Nach meiner Erfahrung - übrigens mit einem "Nur"-Spielpartne…

  • Zitat von LittleO...: „Können reine Spielbeziehungen wirklich funktionieren ohne dass sich jemand ausgenutzt fühlt? Wenn ja, was ist dabei aus eurer Sicht zu beachten? “ Ich denke, ja, Spielbeziehungen können so funktionieren. Ausgenutzt zu werden bzw. sich ausgenutzt zu fühlen ist jedoch kein Spiel, sondern wirklich schmerzhaft und schmerzhaft wirklich. Zu beachten ist deshalb m. E., mit einem Fuß in der Realität zu bleiben: Das, was du und dein Spielpartner in dieser Beziehung verkörpert, ist …

  • Ich weiß nicht, inwieweit es zum Thema passt, aber ich denke gerade beim Stichwort (Schönheits-)Operationen angestrengt nach. Es gibt da einen Aspekt, den ich nachvollziehen kann, nämlich, wenn der operative Eingriffe nicht nur der Optik dient, sondern auch der Gesundheit - etwa beim Entfernen von Hautveränderungen wie Leberflecken oder Warzen. Besteht Dom auf einem solchen Eingriff, dann könnte das fürsorglich gemeint sein. Interessant wird's auch, wenn man die Frage nach Körpermodifikation umk…

  • Da gab es mal diesen Dialog. Er: "Wie stehst du zu Tattoos oder Piercings an dir?" Ich: "Das siehste doch. Stünde ich positiv dazu, dann hätte ich auch schon so was. Aber ich bin weder tätowiert noch gepierct, weil ich es einfach nicht möchte." Er: "Du wirst schon noch dein Tattoo und dein Piercing bekommen." Ich: "Und du ein Hörgerät." Bei Kleinkram wie Makeup, Frisur, Kleidung usw. kann man miteinander reden, und 'ne beratende Stimme zwecks Inspiration hat ihre Vorteile. Ich kann auch verstehe…

  • Das D in BDSM

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Bondage, egal ob als Kunst am Körper oder schlicht zum Nicht-weglaufen-Können. Disziplin(ierung) = jeder Beteiligte sich selbst und jeder Beteiligte den anderen. Dominanz = Beherrschung, Macht, Überlegenheit. Submission = Unterordnung. Sadismus = Lust am Zufügen von körperlichem und/oder seelischem Schmerz Masochismus = Lust am Ertragen von körperlichem und/oder seelischem Schmerz. Disziplin(ierung) kann ganz unterschiedlich aussehen. Für den einen sind es DS-geprägte Erziehungsspiele, für den a…

  • Ach, mir fällt gerade noch jemand ein: der damalige Quartiergeber des "Doms", den ich - wie weiter oben erwähnt - angezeigt hatte. Er wusste von den BDSM-Neigungen seines Untermieters und empfand diesen genau deshalb als ebenso furchterregend wie imponierend. Mich kannte er als die (spätere Ex-)Freundin seines Untermieters. Damit war ich ihm gegenüber geoutet. Nach meiner Strafanzeige gegen den "Dom" freundeten wir uns ziemlich gut an. Bei einem Abendessen mit seinen Arbeitskollegen schnappte er…

  • Muss ich solche Dinge mitmachen ?

    Landlady_bb - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „dennoch wäre es eben hilfreich ein wenig zu verstehen weswegen ein Mensch dinge tut die er eigentlich nicht will “ Meine Theorie dazu: Menschen lassen sich gern einreden, was richtig für sie ist und wie sie sich zu verhalten haben. Zitat von bastet: „ich weiss nicht ob dieses Thema nicht viel komplexerr ist , und sich nur auf BDSM reduzieren lässt “ Ich denke, es ist tatsächlich komplexer und kein zwingend BDSM-gebundenes Thema. Aber im Zusammenhang mit BDSM fällt's eben beson…

  • Mein Chef weiß es. Vorausgegangen war meine Strafanzeige gegen einen "Dom". Dieser hatte danach ohne mein Zutun auch meine Telefonnummer im Büro herausbekommen und mich dort mehrmals telefonisch belästigt und zur Rücknahme meiner Strafanzeige zu nötigen versucht. Das ganze Erlebnis - die Gründe für die Strafanzeige, das ganze Prozedere damit und dessen Folgen - hatte mich so mürbe gemacht, dass man's mir ansah und auch meine Arbeitsleistung beeinträchtigte. Meinem Chef fiel's auf, er fragte nach…

  • Zitat von Gentledom: „In erotischen und auch BDSM Romanen kommt es immer wieder vor, dass der Mann/Dom die Frau/Sub intim rasiert. Ist das eine Frauenfantasie die weit verbreitet ist, gibt es auch Männer die das gerne machen? “ Meine erste richtig gelungene Intimrasur bekam ich vor ca. 20 Jahren von dem Mann, mit dem ich auch zum ersten Mal SM-Praktiken probiert habe. Sowohl SM-Praktiken als auch der "Kahlschlag" in meinem Intimbereich waren nicht meine, sondern seine Idee. Später überließ ich e…

  • Zitat von Bittedoch: „Ich dachte, wer gerne empfängt, der kann auch gut geben. “ Ich denke mal, es kommt immer darauf an, worum es genau geht - also, was da jeweils empfangen und/oder gegeben wird. Mal so ganz allgemein und aus meiner Sicht: Ich kann nur das gut geben, was ich auch gut empfangen kann. Als Stichworte dazu fallen mir auf Anhieb Zärtlichkeit und Lustschmerzpraktiken ein. Mir sind zu meinem Erstaunen allerdings auch schon Menschen begegnet, die kaum zärtlich sein konnten, jedoch aus…

  • Dieser Halbsatz Zitat von Isegrim_w_devot: „dass er sich bei einem Wechsel in MEINE Hände begibt “ löst bei mir gerade eine Erinnerung an einige aktive Versuche aus. Wie gesagt, es war in einem SM-Club, und wir wissen, dass auch dort nicht alle Clubgäste wirklich angenehm sind. Nun bin ich für viele schwer einzuschätzen und gelte als nachgiebig - also entweder submissiv oder nur ganz sanft dominant. Mein Spielpartner wiederum ist 'ne auffallende Erscheinung, denn er hat einen Fetisch für (billig…

  • Hach ja - Begriffe und wie man sich einordnet ... <seufz> Ich weiß noch, wie ich mich das erste Mal auf der aktiven Seite versucht habe. Das war eines Abends in 'nem SM-Club, und mein Spielpartner war ein netter Typ mit Maso-Neigung und ziemlich genauen Vorstellungen, wie er "bespielt" werden wollte. Da er auch wesentlich mehr Erfahrung mitbrachte als ich, ordnete ich mich seinen Wünschen unter, und wir hatten unseren Spaß. Hinterher kam eine blutjunge Femdom zu mir. Sie hatte mich bis dahin ste…

  • Die Neugier war's, die mich vor knapp drei Jahren dazu trieb, mich im Alleingang in der virtuellen und real in der Berliner Szene umzugucken ... Zu meiner Verwunderung wurde ich ziemlich oft für dominant gehalten bzw. für das, was das jeweilige Gegenüber so als "dominant" interpretierte, weil ich seinen Vorstellungen von "submissiv" oder "devot" einfach nicht entsprach. Dabei lernte ich einen sehr sympathischen Mann kennen, der mir ein leider seltener, aber lieber dominanter Spielgefährte wurde.…

  • Was unterstreicht Dominanz?

    Landlady_bb - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wer mich beherrschen will, der muss mich erobern. Nicht jeder, der Humor hat, schafft das. Wer aber keinen Humor hat, der schafft es garantiert nicht. Deshalb habe ich u. a. Humor angekreuzt.