Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kenn den Namen des films nichtmehr, vielleicht kennt ihn hier jemand. Ganz grob die Handlung. Ging um eine Affaire, Mann und eine Frau, der Mann sadistisch, Frau masochist. Gegen ende kommt dann glaube ich die Fantasy vom Mann, das er so gerne mal jemanden mit einem Messer töten wollen würde. Die Frau erklärt sich bereit ihm diese Fantasy zu erfüllen. Der Film endet dann, indem die Frau zum Treffpunkt erscheint, alles liebevoll herrichtet, der Mann kommt aber nicht. Ich glaub da gings haupts…

  • Abstürze sind imo nie "normal". Und gehören sicher nicht dazu, ala. man muss halt damit leben. Man sollte dann halt mal bisschen vom Gas runter, oder Sessions kürzer machen. Beim nächsten mal gehts dir dann eventuell so schlecht, das du garkein Vertrauen mehr hast, weder in deinen Körper, noch in Dom, das will man ja auch ncih.

  • Mir ist vieles einfach viel zu teuer, und am ende haltest nur 2 Jahre, es macht keinen unterschied ob du es selber baust, oder kaufst. Auch wenn man den Partner wechselt, de will ja auch nich unbedingt das alte Spielzeug benutzen. Und da schmeiß ich lieber das selbstgebaute Zeug weg, als die Sachen die ich für 500€ gekauft hab.

  • Sub 24/7

    MoMo - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Wenns dich überhaupt nicht reizt, also 24/7 D/S, warum solltest du es dann machen. Vielleicht kommts ja mit der Zeit, wenn ihr eingespielt seit, das du dir das am Anfang nich vorstellen kannst ist wohl völlig normal. Nicht jeder will ständig jemanden um sich schwirren haben. Frag mcih nur, warum kommt dein Freund drauf, dir das vorzuschlagen ? Wenn du noch garnix mit bdsm zu tun hattest. oder war das nur ne diskussion ?

  • Russisch Roulette würd ich eher bezeichnen, wenn dein Dom das am laufenden Band macht. Also dich überfordern, aber das kannst du wohl besser beurteilen.

  • Stealthing

    MoMo - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „@Dalina Mit jemandem Sex zu haben, mit dem man eine schöne Zeit hat, ist aber kein "mit dem Feuer spielen", sondern es ist schöner, einvernehmlicher, selbstbestimmter Sex. Man kann doch nicht 24/7 in der misstrauischen "Ich bin ein Opfer, jeder, der nett zu mir ist, will mich doch bloß vergewaltigen/schwängern"-Weltsicht rumrennen... wo bleibt das Selbstvertrauen, die Lebensqualität, das Glück? “ Nich jeder hat dieses Urvertrauen in andere Menschen und deswegen kann m…

  • Stealthing

    MoMo - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Alle Sexualkontakte ohne Einverständnis sind strafbar.

  • Stealthing

    MoMo - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ja der kick, du missbrauchst das Vertrauen der person, das scheint für manche Reizvoll zu sein. Man schützt sich davor, indem man die Person vorher kennenlernt und dessen Umfeld. Es wird kaum jemand sowas machen, wenn er weiß, das er sich danach nich verstecken kann. ist ja auch ne Straftat und kannst du zur Anzeige bringen.

  • "Streiten" sollte man ohnehin immer Sachlich und klar. Da steht dann imo das Machtgefälle ohnehin nicht im Weg. Streiten muss man halt genauso lernen . Wenn man emotionsgeladen explodiert, dann wahr wohl schon länger in der Beziehung irgendwo der Wurm drinn.

  • War sicher die Aufregung, geh jetz mal davon aus, das die domse ihren Sub nicht psychisch kaputt gemacht hat.

  • Es hilft sicher nicht jedem geprügelt und gezüchtig zu werden, schon garnicht, wenn man das schon im Elternhaus erleben musste, und dann nochmals bei der Urteilsverkündung. Man darf nich vergessen, das die meisten kriminellen ohnehin psychisch schwer angeschlagen sind. Man sollte lieber mal ein richtigs resozialisierungsprogramm einführen, im moment ist das nämlich ein Witz. Wer im Gefängnis war, dessen Zukunft ist vorbei, es gibt keine motivation ein normales Leben zu führen. Außer man gibt sic…

  • Die Mädchen die hinter den älteren her sind, finden die jüngeren einfach nicht attraktiv. Es gibt aber sehr wohl auch 30+ jährige, die sex mit 16, 17 jährigen Jungs haben. Das es dabei immer nur um Macht und Status geht, wage ich sehr zu bezweifeln.

  • Für mich spielt da mehr die motivation eine Rolle, die dahintersteckt. Wenn jemand die Kleidung kontrolliert, nur weil er eifersüchtig ist oderwas auch immer. dann geht das zuweit. Wenn jemand die Kleidung kontrolliert, nur weil Sub zu bequem ist, sich was ordentliches anzuziehen, is es wieder ganz was anderes.

  • Eventuell sollte man die Frage rein auf BDSM Spielbeziehung einschränken, und nicht speziell auf den Partner ? Denn das wurde hier schon mehrmals beantwortet. Denke was für beide zutreffen muss, emotionale Reife, psychische Gesundheit, rationales denken und genug Selbstbewusstsein um sich Fehler einzugestehen.

  • Warum sollte man einen Dreier mit jemanden haben, mit dem man aneinander geraten könnte. Wenn man nen zweiten Dom dazuholt, wird man wohl ein bestimmtes Szenario im Kopf haben und nicht einfach so drauf los, ohne absprache, oder man machts nciht zum ersten mal. Ein Dom der kein "Teamplayer" ist, würde niemals auf die Idee kommen einen 2. Dom dazuzuholen.

  • So würde die Gesellschaft nicht funktionieren. Wegen Zeitmangel, keine komprisse machen müssen, gute ausrede. Sowas kann man nicht gutheißen. Andere Menschen als austauschbar anzusehn, ist ein nogo.

  • Einer Erpressung nachgeben, macht halt genau 0 sinn, weils dann einfach so weiter geht. Da wird sich nichts verbessern.

  • Psychopathen, Schmale Bretter etc

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Begriff psychopath wird mittlerweile so herumgeworfen, das er an Bedeutung verloren hat. Psychopathische Tendenzen wirst du zuhauf finden, wenn du danach suchst. Was sagt uns das jetzt. Einverständnis und beachtung der gegenseitigen Grenzen wird dir wohl keiner ausreden, versteh nich ganz den Sinn des Threads, eventuell überarbeitest du den Eingangspost nochmal.

  • Es war bei mir auch nie ein muss, aber würde sich jemand vor Sperma ekeln, wäre das dann doch ein nogo für mich. Nicht weil ich Spermaspiele so toll finde, aber es ist dann ein Gefühl des nicht angenommen werdens und das würde dann immer zwischen uns stehen. Auch wenns ein sehr komischer Grund für manche ist. Also ne mag ich nicht so ist ok, aber pfui weg damit, du bist ja voll eklig, geht halt mal garnicht.

  • Beschriftung

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nicht permanente Beschriftungen, find ich ist ne tolle idee zum spielen. Verstehe aber nich ganz, dein Dom hat deine Anfangsbuchstaben auf seine Brustwarzen geschrieben ? Also sowas hör ich zum aller ersten mal . Hoffe es ist wieder abwaschbar.