Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von MarquisLeDeuxieme: „1.Definiere mir deine Dominanz und wie willst du sie für mich fühlbar machen.? 2.Welche Attribute hat für dich ein Mann.? 3.Woran ist deine letzte Beziehung gescheitert.? 4.Erzähle mir spontan 3 Fantasien, die du dir vorstellen kannst, nur mit mir auszuleben. 5.Nenne mir 3 Tabus. 6.Was willst du nun von mir und warum von mir.? “ Also Frage eins würde ich nicht mal mir selbst beantworten können. Was soll denn MEINE Dominanz sein und was die Dominanz der anderen? Irge…

  • Neue vs historische Kinks?

    MissTreat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In meinem Schrank steht noch berufsbedingt das Buch "Die Geschichte der Sexualität". Vielleicht sollte ich da mal mit dem Augenmerk auf Kink wieder reinschauen. Schön, wenn Beiträge hier inspirieren.

  • @Amarena Ich frage mich nur gerade, wie wohl seine Sessions bisher so ausgesehen haben. Also im Sinne von: hat er dann immer nur reagiert auf seine Subs? Und plant er denn wohl auch mal etwas für die Sessions? Ich bin ja so jemand der sich gerne vorher ein/zwei Dinge überlegt, worauf ich später Lust haben könnte. Also so aus der Vorfreude heraus. (Kein Drehbuch ) Das wäre dann ja kaum Möglich, wenn man vorher immer auf ein Fehlverhalten warten muss. Oder wird das Fehlverhalten vorher schon gepla…

  • Fisten üben

    MissTreat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „Es gibt durchaus knöcherne Gegebenheiten ,die Fisten sehr schwierig gestalten oder unmöglich gestalten,aber das ist eine individuelle Beckenproblematik. Der/die Gyn.kann darüber Auskunft geben. “ Jein. Ich arbeite in der Geburtshilfe und da ist der Beckenausgang fast nie ein Problem im Sinne von -geht nicht durch-. Ich erlebe heute nur noch sehr selten richtige knöcherne Beckenprobleme. Rachitis ist kein Thema mehr und wenn es Probleme gibt dann nach Unfällen mit Brüchen oder …

  • Fisten üben

    MissTreat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du kannst weder das Schambein, noch die Sitzbeinhöcker dehnen. Das geht (zum Glück) beim Fisten nicht. Das heißt, du kannst direkt unter dem Schambein nicht dehnen, sondern kannst nur mit den Fingern/der Faust nach unten (Richtung Poloch) dehnen. Es ist also eine Frage des Winkels, des Gleitmittels, der Erregung und von Zeit

  • Zitat von Amarena: „Hallo allerseits ich möchte diesen Thread gern für eine eigene Frage nutzen, bei dem der Titel auch gut passt. Das Problem: Ich schreibe mit einem Mann, der seine leichte sadistische Ader nicht ausleben kann, wenn er nicht einen Anlass dafür hat. Das heißt, er braucht den Anlass Strafe um sich ausleben zu können. “ Muss denn sein benötigter Anlass immer ein Fehlverhalten sein? Warum braucht er das wohl? Um seinen Sadismus zu rechtfertigen? Das finde ich auf lange Sicht schwie…

  • Mein Sub hat ganz ähnliche Gedanken zum Thema Keuschhaltung. Ich kontrolliere seit fast einem Jahr seinen Orgasmus. Ohne KG. Ich habe dadurch viele Vorteile. Er ist bemühter, devoter und es besteht ein latentes Machtgefälle. Er möchte sich auch vor Treffen gerne aufsparen. Keuschhaltung funktioniert meiner Meinung nach hauptsächlich bei Männern. Frauen vergeht dann endgültig die Lust. Bei Männern steigert sie sich. Und mal ehrlich, nach einem Orgasmus beim Mann ist anschließend der ganze Zauber …

  • Rohrstock - bitte um Empfehlungen

    MissTreat - - SM

    Beitrag

    Der Rohrstock ist mein Lieblingsspielzeug. Ich schneide mir alle 1-2 Jahre dafür frische Haselzweige beim spazieren gehen und schäle sie. Unebenheiten und Kanten schleife ich etwas ab. Ich habe so direkt auch unterschiedliche Dicken. Die halten aber ewig, wenn man sie ab und an wässert.

  • kinkodyssey.de

    MissTreat - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich mag solche Bilder, weshalb ich mich unter anderem bei FL angemeldet habe. Mich stoßen diese vielen lieblosen, Makro Geschlechtsteile Fotos/ Swingerclub Outfit-Fotos im JC eher ab. Außerdem wird da gefühlt jeder blaue Fleck zensiert.

  • Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    MissTreat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Black Velvet Mein Sub und ich fahren regelmäßig alle 2-3 Monate für so ein Wochenende ins Hotel. Wir achten darauf, dass das Hotel nicht weit entfernt ist, es Wellness und gutes Essen gibt und möglichst viele Rentner drum herum sind Dieses raus kommen tut uns soo gut. Wir sind nämlich sehr stark eingebunden und müssen das immer gut planen. (Kinder,Job...) Er gehört dann 1-2 Tage komplett mir und am Anfang hatten wir auch etwas Bedenken. Aber es fügte sich ganz toll und mittlerweile haben wir so…

  • Halsband und ein paar Fragen

    MissTreat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi! Wart ihr denn den weiteren Tag über in einem Machtgefälle? Weshalb du auch die Fuß- und Handschellen getragen hast? Dann wäre es für mich einfach nur eine längere Session Wir haben zum spielen keine anderen Halsbänder, nur einmal ein neues gekauft um etwas gemeinsames zu haben. Auf jeden Fall sollte es gut sitzen und nicht schmerzen. Bestenfalls auch nicht bei restriktiven Positionen. Dann darf gerne etwas anderes schmerzen, aber am Halsband möchte ich es nicht Ich möchte dieses Jahr noch Au…

  • Outfit für Subs

    MissTreat - - Empfehlungen

    Beitrag

    Mein Sub ist meistens einfach nackt, ansonsten Themenbezogen gekleidet. Wir haben noch die "Schlampe/Sissy" und die "Zofe" im Programm

  • Zitat von merrymerryhappy: „Habe ich schon mehrere Dutzend Male durch, daher frage ich ja…es wird einfach nicht verstanden oder akzeptiert. “ Bei welchen Portalen bist du denn? Ich könnte mir vorstellen, dass es für Menschen die eher im Vanilla-Bereich sind, schwer zu verstehen ist oder es kein Interesse an "Erziehungsmaßnahmen" gibt. Andersrum könnte es BDSM'lern zu wenig BDSM sein. Es gibt bestimmt auch für deine Idee des BDSM passende Partner, aber vermutlich braucht man da Geduld.

  • @merrymerryhappy Von den vier Kriterien sind drei im Vanilla-Bereich oder? Es geht nur um Erziehungsmaßnahmen aus dem BDSM Bereich? Klingt tatsächlich etwas nach englischer Erziehung, wie @newbarbie schon schrieb. Daraus würde ich aber keine Beziehungsform aus dem BDSM ableiten, wenn ihr ansonsten auf Augenhöhe seid, sondern einfach eine Spielart die du magst.

  • Das ist meiner Meinung nach nicht "nur" eine Beleidigung, sondern auch ziemlich übergriffig so etwas zu schreiben. Es geht u.a darum, beim anderen bestimmte Gefühle auszulösen, wie zum Beispiel Scham, Ekel... Daran alleine geilt sich der Verfasser schon auf. Es wird keine Antwort auf die Nachricht erwartet. Er hat die Macht in dem Moment, wo er sie abschickt. Solche Nachrichten würde ich auch direkt melden.

  • Du doof - ich Ausbilder

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Für mich ist -Erziehung/formen/Ausbildung- eine! Spielart des BDSM. Es ist für mich nicht das Dach unter dem BDSM überhaupt stattfinden sollte/darf. Und wie jede Spielart, sollte vorher Konsens herrschen, ob dies von beiden Seiten gewollt ist und wie jeder diese Begriffe für sich interpretiert. Und ich glaube, dass ist manchmal das Problem. Das es von manchen Doms als obligat angesehen und vorher nicht abgesprochen wird. Also schon zu Beginn einer Beziehung. Oder das unter dem Begriff Ausbildung…

  • Ich würde dir empfehlen, Kontakt zu anderen Subs zu suchen. Also nicht nur online. Vielleicht gibt es in deiner Nähe Stammtische oder du findest du hier jemanden aus der Nähe. Denn auch wenn mein Beitrag vorher mir einem Augenzwinkern gemeint war, klingt da eben auch etwas Sorge raus. Bedürftigkeit zieht manchmal auch Menschen an, die diese ausnutzen und es nicht gut mit einem meinen. Und das sind Erfahrungen, auf die man mit 60 bestimmt gerne verzichten möchte.

  • Ich glaube, die meisten hier können nachvollziehen, wie es ist, den Süßigkeitenladen BDSM zu betreten. Lauter unterschiedliche Süßigkeiten überall und man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Alles schnell ausprobieren, wer weiß wann man wieder die Chance bekommt. Es kann aber auch passieren, dass man zu viel isst und sich den Magen verdirbt oder der Verkäufer nicht so nett ist, wie man dachte. Sich da zügeln können die Kür. Manchmal ist es besser, nur ein paar Süßigkeiten zum Nachtisch zu essen…

  • @mellikrrr Du meinst zusätzlich zu "normalen" Fragen bei einem Kennenlernen? Ich möchte von meinem Gegenüber ganz allgemein erfahren, wie er z.B zum BDSM kam oder welche Erfahrungen er bisher gesammelt hat. Daraus ergibt sich dann ein Dialog über Gemeinsamkeiten oder Gegensätze.

  • Ich finde Menschen (besonders auf der Dom-Seite) dann gefährlich, wenn sie ihr -runter gebrochen- Arschlochverhalten unter dem Deckmantel des BDSM laufen lassen. Deswegen würde ich Verhaltensweisen auch immer mal ohne Kontext BDSM analysieren.