Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 338. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber würdest du wirklich jemanden haben wollen, der dich auf Grund deiner Körpergröße direkt schon aussortiert? Ich tue das beim Onlinedaten eher nicht. Wobei ich nicht weiß, ob es da Grenzen gibt. Der kleinste Mann, den ich traf war 170cm, seine Statur war nicht der Grund, weshalb es nichts wurde. Ich empfand ihn aber als klein. Wohingegen ich den vorher erwähnten 1,72m Mann nicht als klein empfand. Ich glaube nicht, daß es an den 2cm lag. Aber wissenschaftliche Daten dazu habe ich natürlich ni…

  • Ich fühle mich tendenziell auch eher von größeren Männern (1,8m plus) angezogen. Ich fühle mich gerne klein, auch wenn ich auf meinen geliebten 10cm (+) Schuhen laufe. Erfahrungsgemäß wird aber auch das eher unwichtig, wenn es einfach passt. Ich erinnere mich noch sehr sehr gut an die Begegnung mit einem Herrn, der "nur" 1,72m groß war. Und auch wenn ich mit meinen Schuhen stehend vor ihm auf Augenhöhe war, so war ich es ansonsten ganz sicher nicht . Und attraktiv habe ich ihn auch "trotzdem" ge…

  • Das meine ich ja. @Blockbuster Wobei es durchaus auch etwas auditives oder olfaktorisches sein kann. All diese Eindrücke, die die Aufmerksamkeit zu Beginn auf jemanden ziehen sind erstmal recht oberflächlich. An der Stelle muss es etwas geben, das uns dazu bewegt, auch die Tiefe eines Menschen kennenlernen zu wollen.

  • Ich denke auch, irgendetwas muss die Person schon haben, um die Aufmerksamkeit zu erregen. Das können ganz banale Dinge sein. Ein schönes Lächeln Leuchtende Augen Eine schöne Körpersprache Usw Manchmal kann man vielleicht gar nicht näher betiteln, was es ist. Aber da ist etwas. Das bedeutet ja noch lange nicht, daß man sich von optischen Einflüssen steuern lässt oder jemanden darauf reduziert.

  • Passion Hamburg 2024

    Tininow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Falls das auch für andere relevant für die Planung ist, ich habe wieder frühzeitig den Termin für die Passion in Hamburg fürs nächste Jahr erfragt. Sie wird wieder in Hamburg Schnelsen stattfinden und zwar vom 08.11 - 10.11.2024 Tickets wird es wie immer so um die Sommerferien rum geben.

  • Blogs, Podcast, Geschichten 2023

    Tininow - - Empfehlungen

    Beitrag

    Kunst der Unvernunft ist recht informativ

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Also fangen wir mal mit dem Hinknien an. Da braucht es für mich auch eine passende Situation oder schlicht einen Befehl, der mich ins passende Mindset bringt. Wäre mit mir und dem Dom wohl also auch nichts geworden. Dann der Herr, der dich ewig fragte, wo es langgehen soll. Ich bin durchaus bereit zu entscheiden, wo wir uns treffen und was wir grob machen. Möchte dann aber, das er die Führung übernimmt. Würde er mich ständig fragen, wie es nun weitergeht, würde mich das auch völlig aus dem Konze…

  • Solche Nachrichten bekomme ich auch oft. Wo mir direkt an den Kopf geknallt wird, was ich alles zu sein und zu tun habe. Nicht ein Wort darüber, was ich eigentlich sein möchte oder werden könnte. Vielleicht bin ich ein bisschen pingelig, aber da vergeht mir ja schon mal direkt die Lust aufs Kennenlernen. Ganz unabhängig von Altersgrenzen etc pp...

  • Wenn es nur Sex sein soll wirst du auf Plattformen wie Tinder sicherlich fündig.

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Ich frage mich gerade etwas, wie viel Dominanz bzw Submissivität man beim Spaziergang oder Kaffee trinken so spüren sollte. Meine ersten Dates laufen für gewöhnlich ähnlich. Nach dem Date weiß ich dann für gewöhnlich, ob ich mich wieder mit dem jenigen treffen mag und mich in seiner Gesellschaft soweit wohlfühlen kann oder eben nicht. Das nächste Treffen, darf dann vielleicht auch an einem ruhigeren Ort stattfinden, so tastet man sich (im Optimalfall) langsam aneinander ran. Meist scheitert es a…

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Tininow - - SM

    Beitrag

    Ich kann natürlich nur aus "Sub-Sicht" sprechen, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob man dieses "das macht man nicht" überhaupt ablegen muss. Ich möchte es zB auch gar nicht ablegen, denn dieses "das macht man nicht" hat mir in der Vergangenheit schon des öfteren dieses besondere Kribbeln geschenkt. "Das macht man nicht" aber für IHN mache ich es trotzdem. "Das macht man nicht" aber, die sonst immer sehr regelkonforme Tin macht es jetzt trotzdem. Vielleicht geht es ja gar nicht immer darum,…

  • Wie wird man 100 Jahre alt

    Tininow - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Mein Beitrag betraf ja die Größe. Beim Alter müsste es dann theoretisch anders herum sein, ja.

  • Elfchen

    Tininow - - Gedichte

    Beitrag

    Hoffnung tief verborgen stetig sanft flimmernd in jedem von uns Unendlich

  • Hmm, ich finde ja authentisch wirkt ein Mensch immer dann, wenn er sich selbst wirklich auch so sieht, wie er sich präsentiert. Also dann wenn er einfach so ist, wie er sich fühlt, ganz ungefiltert und nicht so, wie er meint sein zu sollen, um anderen zu gefallen. Man kann sich selbst erfinden, wie man will, die Frage ist, wie man selbst dazu steht und wie man das entsprechend auch ausstrahlt. Also auch eine noch so schrille Sissy kann sehr authentisch wirken, wenn sie sich in ihrer Präsentation…

  • Wie wird man 100 Jahre alt

    Tininow - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich vermute mal es verhält sich ähnlich, wie beim Berechnen der Größe des Kindes. Mutter + Vater /2 Jungs plus 6,5 und Mädchen minus 6,5. Wobei beim Alter ja neben den Genen noch reichlich andere Faktoren wie Beruf, Lebensstil und Ort eine nicht unerhebliche Rolle spielen, das anhand des Alters der Eltern zu berechnen, wäre wohl zu einfach.

  • Wenn der Vertreter dir Probenaschi dalässt. forum.gentledom.de/index.php/A…c115d51b2e35f819fc567b956 Du die Tüte öffnest, Naschi rausnimmst.... forum.gentledom.de/index.php/A…c115d51b2e35f819fc567b956 Und erstmal breit grinsen musst. Der Name passt, ich hab da heute öfter grinsend in die Tüte gegriffen und mich echt gut gefühlt.

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Diese Experimente beweisen, das jeder Mensch Machtmissbrauch betreiben kann um daraus persönliche Vorteile zu nutzen und ziemlich wahrscheinlich auch wird, wenn die Bedingungen (welche Bedingungen das sein müssen variiert natürlich sehr stark) dazu passen. Zitat von der Hugo: „Aber bevor du mir jetzt wieder nen Strick draus drehst @Tininow... “ Du machst mir das "Stricke drehen" aber auch wirklich einfach und ich muss ehrlich gestehen, dass es mir gerade auch ein wenig Freude bereitet (In jedem …

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    "Das Experiment" ist eine überspitzte Darstellung des Stanford-Prison-Experiments. Ich weiß nicht worauf du damit hinaus willst. Die Teilnehmer wurden, aus vorher ausgesucht durchschnittlichen Menschen, zufällig per Los in zwei Gruppen geteilt. Dabei ging es um Machtmissbrauch und Gruppendynamiken etc. Was dort geschehen ist ging psychologisch noch viel tiefer, würde hier aber den Rahmen sprengen. Ähnlich auch zu sehen in dem Schulexperiment "Die Welle".

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zitat von der Hugo: „Ich fühle mich nicht nur dominant sondern bin es. Beruflich habe ich auch eine Führungsrolle. Ich bin zb körperliche 170 cm klein für einen Mann Und ich habe sehr früh in meiner Firma meine Stelle inne gehabt, die meisten mir Untergebenen waren mehr als doppelt so alt wie ich, 3 mal so viel Erfahrungen und körperlich mindestens das doppelte. Selbst mein damaliger Vorgesetzter hatte mir innerlich 2 Wochen gegeben bis ich zur Mutti renne. “ Zitat von der Hugo: „ja das eine sin…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zitat von Currer Belle: „Das sehe ich allerdings nicht als Gegenargument, denn ich würde sagen, das sind auch die Eigenschaften eines guten Dom / einer guten Domme Alles drumrum ist zumindest für mich nur Inszenierung. “ Da bin ich ganz bei dir, auch ich erwarte all das von einem Dom. Trotzdem muss er das beruflich nicht auch leisten, kann er aber. Das Eine hat eben überhaupt nichts mit dem Anderen zu tun.