Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Venegas Schön das du dich besinnt hast.. und nun die Strafe annimmst.. Regeln nicht einhalten ist eins.. aber Lügen wäre für mich ein No go Ich kenne beide Seiten.. also Dom und Sklavin.. Als Dom wäre ich echt verletzt und enttäuscht wenn mein sub mich anlügt.. denn das zeigt ja das er kein Vertrauen zu mir hat und mich nicht als seine Dom respektiert...

  • Tabus- Ausgelagert aus "Ohrfeigen"

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Zitat von Lina-Luna: „Einmal hat er mich sogar einen Abend lang komplett ignoriert, was mich total wahnsinnig gemacht hat Nach einem Gespräch mit ihm, hat er mir versprochen, dies fortan nicht mehr zu tun, allerdings müsse ich dafür eins meiner Tabus streichen und zwar endgültig. Wir vereinbarten, dass fortan Ohrfeigen als Bestrafung erlaubt sein sollten. “ Auch wenn ich für mich den Tauschhandel nicht so gut finde (das ist meine Meinung.. aber es ist nicht meine Beziehung.. und Lina-Luna schein…

  • Tabus- Ausgelagert aus "Ohrfeigen"

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Zitat von Lina-Luna: „Mein Dom-Freund kennt aber durchaus eine ganze Reihe von anderen Methoden, seinen Willen durchzusetzen. Wenn ich allzu sehr gegen ihn aufbegehrt habe und aus meiner Rolle gefallen bin, hatte er immer Konsequenzen für mich parat, zum Teil sogar bleibende Sanktionen. Einmal hat er mich sogar einen Abend lang komplett ignoriert, was mich total wahnsinnig gemacht hat Nach einem Gespräch mit ihm, hat er mir versprochen, dies fortan nicht mehr zu tun, allerdings müsse ich dafür e…

  • Ohrfeigen

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Zitat von Lina-Luna: „Mein Dom-Freund kennt aber durchaus eine ganze Reihe von anderen Methoden, seinen Willen durchzusetzen. Wenn ich allzu sehr gegen ihn aufbegehrt habe und aus meiner Rolle gefallen bin, hatte er immer Konsequenzen für mich parat, zum Teil sogar bleibende Sanktionen. Einmal hat er mich sogar einen Abend lang komplett ignoriert, was mich total wahnsinnig gemacht hat Nach einem Gespräch mit ihm, hat er mir versprochen, dies fortan nicht mehr zu tun, allerdings müsse ich dafür e…

  • Wirklich eine sehr schöne Geschichte. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch.

  • Rohrstock wieder erleben?

    Dreamings_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie schon gestern im Chat.. Sei vorsichtig damit.. Das kann triggern und arg in die Hose gehen.. BDSM ist nicht unbedingt die beste Therapieform.. Und wenn du das durchziehen möchtest.. dann lass dir Zeit und such dir den Partner dafür genau aus.. nicht gleich am Anfang.. das ganze braucht Vertrauen.. damit er dich auch auffangen kann.. und du musst ihm deine Geschichte erzählen.. denn sonst könnte es Euch beide kalt erwischen. Es wäre unfair wenn er ahnungslos an die Sache ran geht.. Um dich au…

  • Kopf oder Zahl

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Zitat von dbondino: „@Dreamings_, Dir ist klar, dass einige Subs dich für diese nette Anregung 'lieben' werden “ Hmmmmm, das ist ja nun keine Weltneuheit oder? Das war dann wohl die Sadistin die irgendwo tief in mir schlummert... Nein mal ernst, ich habe lediglich wahrheitsgemäss geantwortet ...

  • Kopf oder Zahl

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Wenn ich mitzählen muss.. dann muss ich mich nicht jedesmal bedanken.. Das gemeinste was ich mal musste war... eine Strafe mitzählen.. 10 Hiebe.. Ihr denkt bestimmt 10? Ist ja nichts.. Es gab aber einen Haken.. Du bekommst 10 Hiebe.. du zählst aber nur die.. die hart genug sind.. zählst du einen zu schwachen beginnen wir von vorne.. du kannst den Hieb zählen solange bis der nächste kommt. Es waren weit mehr als 10.. ich weiss nicht wieviele...ich schwankte .. immer zwischen aushalten.. spüren.. …

  • Sehr schön zu lesen Danke dafür. Es macht Lust auf mehr

  • Vorgestern (einen Tag zu früh) kam der Nikolaus mit Knecht Ruprecht bei uns einkaufen... Ich: Du nimmst mich jetzt aber nicht mit oder? Nikolaus: Nein du bekommst höchstens die Rute. Ich: Die würde ich jetzt schon nehmen Nikolaus: Knecht Ruprecht hol die Rute und zu mir: Wohin hättest sie den gerne? Ich: Ich meinte eigentlich zum behalten... Nikolaus: Nein das geht nicht.. die brauch ich noch

  • Ich trage ein verschlossenes Halsband aus Edelstahl.. nicht sofort als BDSM HB zu erkennen. Ich trage es als Zeichen meiner Liebe und Hingabe. Er hat es mir umgelegt mit folgenden Worten: Jetzt trägst du meine Liebe um den Hals, so bin ich immer bei dir. Ich liebe es und würde es niemals freiwillig ablegen.

  • Ich weiß nicht weiter

    Dreamings_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Antwort wird relativ kurz werden. Da ich dich zu wenig kenne. Aber eines habe ich gelernt in den Jahren. Nicht nur bei mir.. auch bei Bekannten.. Wer BDSM einmal real ausgelebt hat, schafft es kaum für immer darauf zu verzichten. Man kann eine Zeit lang alles verdrängen..und irgendwann kommt der Knall und man braucht es wieder. Nur meine bescheidene Meinung und Erfahrung. Vielleicht gibt es ja Ausnahmen.

  • Ich nenne ihn Herr und das mit Stolz. Zwischendurch aber einfach auch nur Schatz.. Das Sie war nie Thema bei uns und ich bin froh.. das du fühlt sich für mich näher an.

  • Sowas ist für Männer doch ein schweres Thema...Da sind Ängste nicht als ganzer Mann wahrgenommen zu werden.. Wer weiss was es auslöst.. klar wäre es nur fair wenn er reden würde. Und zum Thema BDSM und Liebe sowas kann Anfangs schon hemmen.. kenne ich von mir und meiner sadistischen Seite damals. Ich konnte zum Glück damals mit ihm darüber reden. Es gibt so viele Möglichkeiten zu spekulieren...er steht auf etwas Extremes was ihn kickt und geil macht.. womit er Angst hat dich zu verlieren.. Er ka…

  • Dann antworte ich mal aus meiner Sicht. Zitat von newbarbie: „Wie fühlt sich der Schmerz an? “ Ich empfinde den Schmerz als stark ziehend und nachhaltig. Ein scharfer Schmerz. Klar kommt es auch auf die Stärke der Schläge an. Zitat von newbarbie: „Wie ist die Handhabung? “ Mein Herr nutzt ihn wie eine Gerte. Zitat von newbarbie: „Welche Vor-und-Nachteile gibt es? “ Vorteile: Leicht zu reinigen und hinterlässt schöne Spuren. Nachteile: Er tut weh

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „ Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh? Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst? Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“? “ Eine Dressurgerte (Harry Horse Crystal) die tut echt weh... und ein Delrin Kunstoffstab Den Delrin versuche ich zu vermeiden.. mit der Dressurgerte verbindet mich eine Hassliebe, den ich habe sie meinem Herrn geschenkt. Wenn ich gewusst hätte.. wie weh die tut.. Was ich mag ist eine Lederpeitsche.. die liebe ich w…

  • Ja ein schweres Thema. Ich versuche es mal aus Sicht eines Opfers zu beschreiben.. dazu hole ich ein bisschen aus. Und ich möchte vorraus schicken das meine Empfindungen natürlich nicht allgemein gültig sind.. Wie bin ich zu BDSM gekommen? Meist schrecke ich davor zurück meine Geschichte zu erzählen weil sie Schock/Bestürzung auslöst... Ich weiss warum ich zur Sadistin wurde... Ich wurde als Kind missbraucht und als 18 jährige von meinem Patenonkel sexuell belästigt über Monate. Damals konnte ic…

  • Blasen „können“ bzw nicht können

    Dreamings_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von FieserBoesewicht: „Auch von mir aus der Sicht des führenden Parts...das ging zu schnell. Er hat das wohl auch gemerkt, denn es ging ja friedlich und von ihm fürsorglich weiter. Wie wäre es mit einer zweiten Chance für euch beide? “ Ich bin auch der Meinung das es wohl zu schnell ging. Kann aber auch funktionieren. Friedlich lese ich auch aus dem Text heraus , aber fürsorglich? NIcht böse gemeint, wo siehst du da Fürsorge? Er hat nicht verstanden das sie nicht voller Hingabe ist... also…

  • Zitat von silk_n_desire: „Vielleicht meiner fehlenden jahrelangen Erfahrung geschuldet, reagiere ich in manchen Sessionsituation noch als Mensch und nicht als Sub, (z.B. bei einem „Verhör“ musste ich lächeln, da ich mich einfach gefreut habe und die Situation total schön fand). Es war in keinster Weise der Gedanke an „Unterhaltungstheater“ meinerseits, dies kam aber scheinbar so an … “ Also ich reagiere auch nach jahrelanger Erfahrung (16Jahre real) immernoch auch als Mensch, ich würde sub/Mensc…

  • Mein Erwachen

    Dreamings_ - - Gedichte

    Beitrag

    Wow, wunderschön. Da ist bestimmt jemand stolz und überglücklich, über so eine Liebeserklärung.