Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich ist wichtig das es zu meinem gegenüber passt . Er ist auch mit Fell super . Bart finde ich etwas eklig . Ist in meinen Kopf immer noch die gute alte rotz Bremse Er ist mein Bärtiger ein Mischung aus Bär und Tiger . Ich bin froh das er keine Haare an mir mag . Oh für mich ist der Retro Natur Look gar nichts. Obwohl seine haarlose Vorliebe schon sehr weit geht am liebsten auch Glatze

  • Nein er muss mir körperlich nicht überlegen sein . Er steht über mir weil ich ihn für gut befunden habe . Er muss mein Kopf zum arbeiten bringen. Mir Anreize geben mich verbessern zu wollen

  • Ich bin auch eher der Kopfmensch. Das treibt in oft in den Wahnsinn. Ich muss verstehen warum wieso weshalb. Er sagt lass dich führen . Mir hilft nur Zeit .Die mir zeigt ich kann ihm vertrauen.Er entscheidet gut für mich . Noch heute ist aber ganz oft ein ja aber mein erstes Kommentar. Er sagt alles was nach dem ja kommt ist Blödsinn weil wenn du mir zustimmst reicht ein ja ... Ein ja aber ist nur einer ander Form für nein. [list][*] [/list]

  • Was genau ist eine D/S- Beziehung?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Wenn er bestimmt ich soll den Müll runter bringen dann mache ich das . Aber er kann auch den Müll selber raus bringen wenn er sieht das der Mülleimer geleert werden muss . Er ist immer noch mein Herr wir leben immer noch Machtgefüge und immer noch eine D/S Beziehung .

  • Rascheln das knistern vom Strom und die Erleichterung das doch nur die Wäscheklammern ist die in den Nippel kneift

  • Fragen eines neuen

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde die Idee jemanden anzuschreiben gar nicht so schlecht . Aber du musst mit offen Karten spielen das du noch gar nicht weißt ob du Fisch oder Fleisch bist . Ich denke ein Treffen / Austausch mit einer Person die Switcher ist könnte dir helfen . Jetzt aber keine hau Ruck Aktion . Immer sammeln auf deinen Bauch hören Und den Test auf der Hauptseite machen . Sortier deine Phantasien Ich kann mir zum Beispiel vorstellen jemanden zu fesseln schlagen und erniedrigen aber mit männlicher Person …

  • Die Sub in mir macht mir Angst

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Die Sklavin in mir macht mir auch immer wieder etwas Angst . Die Wünsche der Sklavin und mein anerzogenes Frauenbild gehen schon in entgegengesetzte Richtungen. In Einklang bringt er es immer wieder und einfach das ich glücklich und zufrieden bin . Wir haben kein safewort . Habe es noch nie bereut war aber auch noch nie in einer Situation in der ich gerne eins gehabt hätte oder es ausgesprochen hätte . Aber ich brauche das auch für meinen Kopf das es kein safewort gibt und Tabus er bestimmt . Es…

  • Da wir Urlaub haben und Kinderfrei wir werden auch hin gehen

  • Euer Endgegner?

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Endgegner ??? Ich habe nur einen Angstgegner. Strom und zwar in Form vom Kuhfänger . Das Geräusch macht mir schon Angst .Alleine wenn das Teil erwähnt wird werde ich brav . Ich versuche alles damit es nicht zum Einsatz kommt . Ihn erfreut meine Reaktion sehr . Er spielt gerne damit.

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Ich finde den Satz gar nicht so störend . Weil der ganze Absatz mit einem ich beginnt . Habe ich das geschrieben auch nur auf die Person bezogen .

  • Ein Zeichen setzen ...

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erkennungszeichen sind bestimmt gut aber schwer umzusetzen. Weil wenn ich jemanden mit Halsband oder Kette sehe mit triskele dran ist das für ein Zeichen das die Person in Besitz ist

  • Wandel

    SklavinPrinzessin - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Ich freue mich für dich . Und du Kopfmensch wirst schon das richtige für dich machen . Solange es sich gut anfühlt ist alles top . Denk immer dran der Weg ist das Ziel

  • Du dich riesigen freust weil du nach 2 Jahren das erstmal deine Zehennägeln buntig rosa lackieren darfst

  • Ich meine damit das ich es bisher selten erlebt habe das jemand männliches einfach nur so mit mir befreundet sein wollte .

  • Das hat nichts mit Verleih zu tun . Natürlich darf ich Freundschaften haben und pflegen . Auch wir leben in einer Fernbeziehung aber ich brauche in seiner Anwesenheit niemanden dritten der sich um mich kümmert . Hinzu kommt so eine Situation hat für mich immer einen Beigeschmack. Meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt so was geht nicht gut aus . Er hat kein Problem wenn ich mich mit Freunden treffe . Aber seine Verantwortung teilen nie ( ich bin aber auch pflegeleicht) Ich bin seine das heißt and…

  • Ich würde vielleicht erstmal beim nächsten treffen die stellen mit einem Filzstift markieren

  • Ich bin eine Frostbeule . Im Winter denke ich würde der Beschützer durch kommen . Tja im Sommer könnte auch der Sadist gewinnen .

  • Bei mir wissen ja einige Freunde Bescheid. Heute würde ich es lieber geheim halten . Gerade wenn von Freunden schon mal blöde Kommentare kommen . Mir ist klar es ist aus Unwissenheit. Aber dennoch verletzt es . Ist halt blöd wenn ich erzähle was für ein toller Partner er ist das mein Glück für ihn mit das wichtigste ist. Wenn die Reaktion dann sind „ ist ja auch kein richtiger Dom „

  • Wie würdest du im realen Leben reagieren ? Ich laufe niemanden hinterher . Auch andere Mütter haben schöne Söhne . Gerade im Internet verschwindet es sich leicht. Es nützt dir ja nicht wenn du ein gutes Gefühl alleine hast . Kopf hoch da wartet noch dein Prinz

  • Er kann über meine sozialen Kontakte entscheiden. Ich frage bevor ich mich verabrede um Erlaubnis. Ich darf neu Kontakte knüpfen. Er möchte nur nicht das ich meine Telefonnummer an Männer raus geben . Die ich im Internet kennen lerne . Hinzu kommt ich habe kein Bedürfnis . Sollte ich jetzt im Netz jemanden kennenlernen und wir öfter schreiben würde ich ihm das eh erzählen ..