Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Norayo: „Also ich habe mal den werten Herren mit einigen Vorwürfen konfrontiert und das Ende vom Lied ist, dass er den Kontakt abbricht und sogar seinen Account löscht. Ungefährer Wortlaut: Ich suche mir im realen Leben eine normale Frau. “ Oder, wahrscheinlicher: Er macht einen neuen Account auf, und versucht das gleiche Spiel bei jemand anderem von vorn. "Normal" halt.

  • Zitat von Norayo: „Außerdem, wenn er die Szene so scheiße findet, braucht er auch gar nicht mit mir zu schreiben. Übrigens, wenn man mir indirekt eine psychische Krankheit vorwirft, dann ist bei mir eh Schluss. “ Das eigentlich lustige ist doch, daß er sich bei alledem ausgerechnet jemanden herausgepickt hat, der noch so jung ist. Das ist dann an absolut keiner einzigen Stelle mehr kohärentes Verhalten. Im Gegenteil, man muß wohl tatsächlich davon ausgehen, daß er dich bewußt verunsichern und le…

  • Es wurde bereits mehrfach angesprochen, aber ich würde an der Stelle auch noch einmal kurz wiedergeben wollen, wie deine Beiträge auf mich gewirkt haben: Du investierst in eine Beziehung, die dir offensichtlich wichtig ist, mit einem Menschen, dem du dich verbunden fühlst und den du begehrst - aber umgekehrt trifft nichts von alledem zu. Das hat sie dir, teilweise wortwörtlich, so gesagt, und sie gibt es dir immer wieder zu verstehen, indem sie dich halb-herzig hintergeht und belügt - denn sie m…

  • Bilder von Spielspuren

    Cu_Roi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pixie: „Darf ich fragen, wie du die versteckst? Bei mir darf nämlich keiner durchblättern... “ Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Reines "Verstecken" erledigen entsprechende Apps oft dadurch, daß sie die Datei-Endungen ersetzen, oder die Dateien in Bereiche verschieben, die von den "Gallery"-Apps nicht indiziert werden. Somit kann man durch "versehentliches" links oder rechts swipen nicht mehr zufällig auf Erinnerungsphotos der anderen Art stoßen. Ein wirklicher Schutz ist das natü…

  • Zitat von El.Topo: „Zitat von Cu_Roi: „Senator Vitter wäre sicherlich der erste, der sich noch einmal frisch wickeln läßt, um dann die Hexenjagd gegen "sexuell Abartige" anzuführen. “ Kannst du das auch irgendwie begründen? “ Nunja, zum einen setzt Senator Vitter sich dafür ein, daß die einzige Form sexueller Aufklärung aus dem Predigen von Enthaltsamkeit bestehen sollte, und zum anderen hat er in zumindest einem Interview den Widerstand gegen die gleichgeschlechtliche Ehe als das "wichtigste Th…

  • Zitat von Noema: „Ich persönlich finde die Geschichte extrem interessant, zeigt sie doch was für ein geradezu perverses Interesse manche Menschen am privaten Sexualleben von anderen Menschen haben. Und dass so eine Hexenjagd heute noch möglich ist, lässt mich meine Tendenz, vorsichtig doppeldeutig in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu meinen Neugungen zu stehen, noch einmal überdenken. “ Ich kann deine Sorge wirklich gut nachvollziehen - wer will schon riskieren, aufgrund seiner sexuellen Pr…

  • Andererseits frage ich mich, ob wir dadurch, daß wir das Vögeln von Neueinsteigern (ohne dabei ein komplettes Arschloch zu sein) als Mentorentum bezeichen, nicht das Verdienst derer schmälern, die helfen ohne sich davon sexuelle Gefälligkeiten zu erhoffen. Und um das gleich klarzustellen: Ich rechne mich durchaus zur "vögeln"-Fraktion - aber ich finde es etwas seltsam, das in ein altruistisches Kleidchen zu hüllen.

  • Zitat von felices: „Was ich nicht so ganz verstehe - wieso kann er mich quälen, rot und blau "schlagen" aber mir ansonsten kein Haar krümmen wollen?“ Um nur diese Passage kurz aufzugreifen, da sich diesbezüglich am besten allgemeingültige Aussagen treffen lassen: Es ist so, daß die Verwendung eines Schlaginstrumentes es dem Ausführenden erlaubt, sich besser vom Geschehen zu distanzieren, wenn er das wünscht. Abgesehen von der optischen und akustischen Komponente, gibt es relativ wenig sensorisch…

  • 'würde mich über einen Haken drüben ebenfalls freuen. Vielen Dank!

  • 'bin gerade eher zufällig über diesen Thread gestolpert, und wollte ‛Defiance' nicht unerwähnt lassen. Die Serie ist in Deutschland kaum bekannt, und lief eine Weile auf Tele5. Die zweite Staffel wurde leider abgesetzt, also müßte man eventuell auf Streaming-Portale zurückgreifen, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Eingangs hatte ich quasi keinerlei Erwartungen (zumindest nicht im positiven Sinne), aber die Serie hat sich schnell zu meinen Lieblingen im Sci-Fi Genre gesellt (neben Star Trek,…

  • Moneymistress, Geldherrinnen und Co

    Cu_Roi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Solange der Zahlende Befriedigung aus dem Geschehen zieht, und auf diese Art einen entsprechenden Gegenwert für seine.. äh.. "Investition" erhält, sollte man meinen, alles sei in bester Ordnung. Mir ist das Thema aus einem anderen Kontext bekannt, und womöglich hinkt der Vergleich etwas.. aber in meiner Zeit in verschiedenen Gaming-Communities kam es immer wieder vor, daß einige prominent weibliche Mitglieder (mehr oder weniger gut getarnte) Links zu Amazon Shopping-Listen in ihren Profilen plat…

  • Zitat von Dana: „Zitat von Cu_Roi: „Leute, jetzt mal ehrlich - gebt dem Buch eine Chance..“ 1. Vorschlag für das "Zitat Juni 2015" @Cu_Roi, darf ich das einreichen????? Biiiitteeeeeee“ >.> Jetzt hast du mich erwischt.. nach diesem "bitte" kann ich schlechterdings nicht mehr "nein" sagen. *knabbert gedankenverloren an jemandes Unterlippe*

  • Leute, jetzt mal ehrlich - gebt dem Buch eine Chance.. ..immerhin kann sie sich dieses mal einen Ghostwriter leisten, der die innere Göttin zähmt.

  • Zitat von samsam: „Ich sehe das wie BolloHorizonte - ein Adoptionsmodell das dann die Adoption durch homosexuelle Paare ermöglicht wenn sich kein Heterosexuelles findet welches das entsprechende Kind adoptieren kann oder will erscheint mir vernünftig und fair.“ Und ich nehme an, sie dürfen dann auch vorne im Bus sitzen - solange sich kein heterosexuelles Paar findet, daß die Sitzplätze gerne hätte?

  • Zitat von robinhoodjun: „Zitat von Kirsche: „Niederlande für die Menschheit“ Offtopic: Das gibt dem ganzen Thema einen orangen Anstrich... :D“ Was in Irland ebenfalls nicht ganz unumstritten sein dürfte. -.-' Persönlich bin ich für umfassende Gleichstellung. Daß weitere Gesetzesreformen notwendig wären, um den Generationenvertrag heute besser zu reflektieren, ist schlechterdings nicht den Betroffenen anzulasten. Eine mangelhafte gesetzliche Regelung, die zu sozial unverträglichen Ergebnissen füh…

  • Zitat von BeLo1512: „Hautdesinfektion ist für die Haut, auf anderen Oberflächen wirkt es nicht/ nicht ausreichend.“ Würde es dir etwas ausmachen, das kurz zu erläutern? Ich lese das nämlich immer 'mal wieder, aber es erschließt sich mir nicht ganz. Natürlich kommt es darauf an, welche Art von Desinfektionsmittel verwendet wird, aber grundsätzlich sollte doch auf den meisten Oberflächen der gleiche (oder ein besserer) Wirkungsgrad erzielt werden, wie auf der Haut - vorausgesetzt, es sind keine (f…

  • Zitat von Luna: „Zitat: „[...] I speculate that this is because being in bottom space can be an escape from daily pressures and responsibilities, while top space requires taking initiative and responsibility.“ Fazit: es ist völlig normal bzw. gesund, mehr zu wollen und diese Forderung auch lautstark kund zu tun. :yes:“ An der Stelle würde ich dann ein vorsichtiges "jein" einwerfen - wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie ernst der letzte Halbsatz tatsächlich gemeint war. Ich finde die vorgesch…

  • Zitat von Elsa: „[...] dass nicht alle (aber einige) Tests ohne Begründung kostenlos sind, das ist ja wieder was anderes als eine grundsätzliche Weigerung sie durchzuführen. Können Kassenärzte bei euch Leistungen anbieten, die sie privat verrechnen?“ Ja, das nennt sich hier neuerdings IGeL (kurz für: "individuelle Gesundheitsleistung"), und letztendlich habe ich alle Tests privat bezahlt. Der Kostenfaktor war im Grunde auch nicht der entscheidende Punkt - aber bei etwas mehr Entgegenkommen, gäbe…

  • Das scheint aber eher kein Einzelfall zu sein.. aus meinem Bekanntenkreis gibt es ganz ähnliche Geschichten. Betrifft sowohl Gynäkologen als auch Venerologen, und man könnte den Eindruck gewinnen, daß das in Deutschland eher typisch wäre. Aus den USA weiß ich, daß dort komplette Screenings an der Tagesordnung sind, und auch anstandslos übernommen werden.. was ein bißchen paradox anmutet.

  • Ich hole das Thema ungerne aus der Versenkung - 'ist schließlich nicht unbedingt erbaulich - aber da sich ein Großteil der hier Beteiligten anscheinend mit einiger Regelmäßigkeit testen läßt, wollte ich doch nachfragen: Wo geht ihr hin, und wie überzeugt ihr die Ärzteschaft? Das letzte mal, als es bei mir anstand, mußte ich fast schon darum betteln, daß die Tests gemacht wurden. HIV/Hep.B ging gerade noch so, aber bei allem anderen hätte ich genauso gut fragen können, ob man mir vielleicht eine …