Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum wollen viele Männer BDSM-Herren sein?

    Cu_Roi - - DS

    Beitrag

    Ganz ehrlich? Ich denke die Gründe dafür, warum viele Männer gerne BDSM-Herren wären, unterscheiden sich unter Umständen gar nicht so wesentlich von der Motivation ihrer Objekte der Begierde. Ein Gegenüber zu haben, das zumindest vordergründig die Bedürfnisse des dominanten Partners über die eigenen stellt, vermittelt einen Eindruck von Geborgenheit. Man fühlt sich angenommen, umsorgt, vielleicht sogar ein Stück weit geliebt - was allein den Umständen geschuldet sein kann, aber deswegen für das …

  • Es klang in den vorangegangenen Beiträgen schon an, aber auch hier scheint das Zauberwort "Kommunikation" zu sein. Im Moment läuft diese vollkommen ungeregelt ab, und dir drängt sich -wahrscheinlich zu recht- der Eindruck auf, daß dein Intimleben zum Gegenstand des öffentlichen (oder zumindest inner-familiären) Interesses erklärt wurde. Das scheint mir das weitaus schwerwiegendere Problem zu sein, und ich würde es von der etwas lästigen Neugier deiner Mutter deutlich abtrennen, und den offenen D…

  • Ich bin mir relativ sicher, daß es sich lediglich um einen außergewöhnlich persistenten Troll handelt. Es bedarf schon einer besonderen Mentalität so viel Zeit zu investieren, mindestens drei verschiedene Accounts anzumelden und sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um etwas Unruhe in einem Forum voller wildfremder Menschen zu stiften. Aber gut.. wenn ihm das irgendwie Befriedigung verschafft. Ich bleibe bei BDSM.

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Cu_Roi - - DS

    Beitrag

    Zitat von Emistra: „Für mich bedeutet eine D/s Beziehung das eine Person entscheidet und es keine Diskussion gibt. Ihr dürft mich gerne Korrigieren, aber ist das nicht das eigentliche Machtgefälle?“ Es hat gestern eine Weile gedauert bis mir bewußt wurde, was genau mich an dieser Fragestellung irritiert: Es ist der Begriff der "Diskussion". Zu diskutieren dient in aller Regel dem Zweck einen Konsens herbeizuführen. In einer ausgeprägten D/S-Beziehung ist dieser Konsens (zumindest soweit es die E…

  • Und Wehe, wenn die Zuckerkranke Großmutter ihrem Enkel gern' ein Täfelchen Schokolade holen würde. Nicht nur, daß sie dann mit einem automatisierten Anschiß abgefertigt wird.. wir können uns ja denken, an wen die gesammelten Daten weiterverkauft werden. Dann braucht sie sich auch nicht mehr wundern, wenn die Versicherungsbeiträge steigen.. und schon sind wir wieder 100% on-topic.

  • Dom/Sub Beziehung aufbauen

    Cu_Roi - - DS

    Beitrag

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob SM-lastigeres Spiel zwangsläufig zu einem größeren Machtgefälle führt; sprich die Beziehung zwischen dominantem und devoten Part vertieft oder ihr Erleben der Situation verändert. Gerade als Boxerin ist sie wahrscheinlich ein Maß an physischer Gewalteinwirkung gewohnt, das du nicht ohne weiteres überbieten kannst ohne Verletzungsrisiken in Kauf zu nehmen. Du kannst natürlich mit ihr direkt klären, wie viel Schmerz sie sich wünscht (das wäre grundsätzlich empfehl…

  • Um das noch einmal möglichst klar zu sagen: Dominanz muß nicht mit Sadismus einhergehen. Das ist zwar in verschiedenen Ausprägungen oft der Fall, aber für dich viel entscheidender als Statistik ist im Grunde die Idee, daß du -in Absprache mit deinem Partner- dein Sexualleben so gestalten kannst, daß es erfüllend für dich ist. Alle Szenarien, die du als ansprechend schilderst, scheinen für mich weitestgehend in den Bereich der Dominanz zu fallen. Diese kann auch ganz ohne physische Strafaktionen …

  • Siezen

    Cu_Roi - - DS

    Beitrag

    Im Alltag achte ich in der Regel sehr auf höfliche Umgangsformen. Es ist schon vorgekommen, daß ich vergessen habe, daß mir das "du" von Personen außerhalb meines Freundeskreises angetragen wurde, und ich beharrlich weiter siezte, während umgekehrt (womöglich als Gedächtnisstütze) in gefühlt jedem Satz ein "du" fiel. Gerade bei einem deutlichen Altersunterschied finde ich diese Respektsbezeugung zunächst angemessen, auch wenn ich sie selbst nicht einfordern würde. Im Spiel, allerdings, kann ich …

  • @Süpperdomm - damit wären wir dann wieder bei der Frage, die bereits auf den letzten Seiten angerissen wurde: Wer entscheidet gegebenenfalls über die "Mißbräuchlichkeit" einer Verwendung des Safewords? Solltest du es sein, der diese Einschätzung vornimmt, der beurteilt ob Sub das Safeword vorschnell oder ungerechtfertigt verwendet hat, und der als Konsequenz zumindest die Spielbeziehung beenden würde.. dann empfinde ich das ehrlich gesagt als eine ungebührliche Belastung für den devoten Part, un…

  • Zitat: „ schliesse ich mich deiner logischen "ja Kette" an ( siehe oben) nein, mit Verlaub halte ich die für kompletten Quatsch! diese Darstellung hat nichts mit Logik zu tun es sei denn die sub ist eine Dame vom Planeten Vulkan. Logik ist nicht subjektiv ... Also wenn Subbi sich diese Fragen selbst stellt und mit ja beantwortet ist es deshalb auf keinen Fall sicherer.... Und genau das meine ich mit falscher "gefühlter" Sicherheit “ Que? - sich vorab Namen, Adresse und ein Lichtbild von einem po…

  • Zitat von Styx: „Wenn ich die Frage richtig verstanden habe stellt Giz nicht den Sinn des Coverns an und für sich in Frage sondern wirft den Gedanken auf ob die vermeintliche Sicherheit Gefahren birgt...so kam es bei mir zumindest an. Irre ich?“ Ich glaube, ja, du scheinst ihn falsch verstanden zu haben. Wenn du erlaubst: Zitat von "gizmo": „Ich halte [covern] für vorgaukeln von einer Pseudo Sicherheit, die nicht da ist.“ Das liest sich -zumindest für mich- so, als würde er der Praxis jede Form …

  • Zitat von gizmo: „Tolle Aspekte und positive Ideen und Anregungen... Danke dafür Nochmal aber die Frage: "ist ein falsches Gefühl der Sicherheit, dass einen verleitet aus der Höhle zu gehen ( @Xenia danke für die Vorlage ). nicht genau das was es so gefährlich macht ? Mut aus falscher Sicherheit ... ;)“ Entschuldige bitte, aber die Hypothese ist ganz einfach fehlerhaft. Man kann von dem Umstand, daß absolute Sicherheit nie hergestellt werden kann, nicht auf die Unsinnigkeit von Sicherheitsmaßnah…

  • Da das Thema Wachs gerade angeschnitten wurde.. ich hätte dann vielleicht doch eine Frage an die Herren in der Runde: Grundsätzlich könnte ich mir diese Methode ganz gut vorstellen, denke ich, aber wie wird das an den Hoden gehandhabt? Womöglich mache ich mich gerade komplett lächerlich, aber das stelle ich mir wenig prickelnd vor.

  • Vielen Dank für die tollen Tipps, gerade im Hinblick auf Pflege! Ich muß zugeben, da habe ich bisher wirklich nicht genug getan - teilweise auch weil ich einfach nicht auf die Idee gekommen bin. Aber zumindest Olivenöl vertrage ich gut, und es gibt mir zusätzlich ein gewisses mediterranes Flair. >.> Lasern könnte eine wirklich gute Möglichkeit sein, denke ich, jedenfalls werde ich mich diesbezüglich schlau machen. "Sugaring" ist mir komplett neu, aber ausgemachte Pein in der Region.. ehm.. ich m…

  • Wer nichts von meinen persönlichen haarigen Problemen wissen will, sollte den nächsten Abschnitt tunlichst überspringen. (Versteckter Text) Die eigentliche Frage lautet also: Hat jemand aus der geneigten Leserschaft Empfehlungen für eine möglichst hautschonende Enthaarung im Intimbereich? 'ist ein etwas.. äh.. intimes Thema, aber ich wäre für etwaige Vor- und Ratschläge sehr dankbar. Gruß, Cu

  • Entschuldigt bitte die etwas blau-äugige Frage, aber gibt es einen Grund sich anonym testen zu lassen (oder dafür, daß die Tests standardmäßig bei einigen Stellen anonym durchgeführt werden)? Falls das Resultat positiv wäre, müßte man doch aller Wahrscheinlichkeit nach Leistungen der Krankenkasse in Anspruch nehmen um die entsprechenden Medikamente zu erhalten, Arztbesuche wären für Rezepte und evtl. Titerbestimmung notwendig.. also zumindest auf dieser Ebene wäre die Katze doch ohnehin schnell …

  • Besitz im Kontext BDSM

    Cu_Roi - - DS

    Beitrag

    Um nochmal kurz auf den Wortlaut der ursprünglichen Frage.. Zitat von Gentledom: „Was muss eurer Meinung nach erfüllt sein, damit ein dominanter Part den devoten Part als seinen Besitz bezeichnen kann?“ ..und die Begrifflichkeit von "Besitz" zurückzukommen: Wie bereits von Ludaa erwähnt, bedeutet Besitz nichts anderes, als die Verfügungsgewalt über eine Sache zu haben. So betrachtet erfüllen die meisten gängigen D/S Spielarten die Bedingungen für ein Besitzverhältnis. Immerhin fordert der domina…